die Waffen im 5er sehen richtig kacke aus. nicht weil es alte Waffen sind, ... weil sie scheisse modelliert sind.
Druckbare Version
die Waffen im 5er sehen richtig kacke aus. nicht weil es alte Waffen sind, ... weil sie scheisse modelliert sind.
WWII ich kanns nichtmehr sehen...ich hab ein für allemal genug von Bar, Garand, MP40, Thompsen und wie sie alle heißen...
Wem WWII noch nicht öde findet, ist sicher mit CoD 5 gut bedient, aber wer lieber ein modernes Setting will ist mit CoD 4 besser drann.
Muss jeder selbst entscheiden.
kommt ganz darauf an wie mans sieht....
an sich bevorzuge ich auch ein moderneres setting, an CoD 4 stören mich einizg und allein die maps! viel zu klein, in jeder letzten ecke kann sich jmd verkrochen haben und es ist an sich nur wildes geballer. In CoD 5 ist das ganz anders, schöne große maps auf denen man taktisch vorgehen kann, das macht einfach viel mehr spaß.
Und das die waffen scheiße aussehen finde ich gar nicht, bestimmt nicht so gut wie in CoD 4 aber dennoch gut.
Jop , die waffen sehen garnicht schlecht aus ^^
VOrallem die Thomson oder MP40 oder Browning oder Ray Gun :smt003 sehen einfach nur geil aus, ich find das game schön, cal of duty 4 ist auch sehr gut :D
Freu mich schon aufs nächste, da kommen die 1000GS auch :D