danke leute der waffenguide ist echt gut erklärt habe jetzt die m16a4 entdeckt..ist meiner meinung nach die beste! :smt023
Druckbare Version
danke leute der waffenguide ist echt gut erklärt habe jetzt die m16a4 entdeckt..ist meiner meinung nach die beste! :smt023
Kommt halt immer drauf an, ob es ne kleine, oder ne große Map ist. Ich zocke auf kleinen Maps die hauptsächlich im Häuserkampf bestehen am liebsten mit der AK74u und der MP5, auf großen Maps zählen bei mir eigentlich hauptsächlich die M16 und die M4.
M4 ist mir dann doch zu schwach... M16 ist richtig geil, für mich die beste Waffe. Aber ich spiel auch sehr häufig P90 mit Schalldämpfer. Damit verzieht die kaum und wenn mans drauf hat kann man damit auch gut über sehr große Entfernung schießen:term:
Hy Leute habe da eine Frage an euch!
Ich habe mir auf dem X-Box Marktplatz das Karten Pack für Call of Duty 4 Modern Warfare heruntergeladen! Jetzt habe ich aber ein kleines Problem! Wie kann ich die Karten benutzen? Kann man die NUR verwenden wen man mit anderen Spielern Online spielt oder geht das auch wenn ich offline alleine spiele?
Ich meine damit ob man die Karten so wie bei Gears of War 2 bei Horde unsw offline spielen kann?
Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten
Vielen dank im voraus!
LG Sniper_08 :mrgreen:
Das Mappack wird im Multiplayer verwendet und kann deshalb meines Erachtens nach nur Online gezockt werden.
Greetz shakedalic
Du kannst die Maps auch alleine offline nutzen, glaub ich, aber was bringt das dann?
Achso ja klar im Netzwerk gehts auch, aber die Maps halt nur im MP. Find das erinnert mich stark an meine CS-Anfänge wo die Inet-Verbindungen noch nicht gut waren, da waren wir immer mit unserm Clan auf Lan-Parties, man war das fett!!
Hab vor ca. nem Monat nen 2. Controler gekauft und zock immer Split Screen das is so geil :D Weil die nix können :smt003:smt003
Boah war Tödliche Präzision schwer -.-
Habs jetzt nach fast 3 Stunden endlich geschafft..
Jez fehlen mir nur noch ein paar Level.. Welche sind nach Tödliche Präzision noch recht schwer?
Lang ists her...... Das mit dem Cpt. und dem Heli und das Letzte.
Der Erfolg "Über den Wolken" ist relativ schwer.
Kleiner Tipp: Wenn du am Ende den Geiselnehmer töten willst, musst du in den Kopf schießen, denn sonst kommt ein Text indem steht: "Echte Veteranen schießen in den Kopf" oder so ähnlich :smt003
Oah die Flugzeug Mission hat mich damals fast 3 Stunden gekostet :(
Aber ich habs geschafft ^^
MfG
hi leuts hab n problem
ich hab jetz den erfolg mit den 30 laptops aber den mit 15 nicht??
kann mir da wer helfen
Lol wie geht das denn ?
Irgendwann man CHeats benutzt?
:smt039
Alles klar, da liegt das Problem. Okay, is ne weile her als ich mal wusste wie sich das lösen lässt. Ich meine mit Spielstand löschen und dann wieder alle einsammeln. Weiß es aber nicht mehr ganz genau, warte lieber noch bis die anderen ihre Ideen dazu geben...
:smt039
ok danke ich werd malwarten und danke schon im voraus
brauch jetz nur noch das mit dem fernseher, dem flugzeug (schaff ich nie), und das problem mit dem 15 laptops nicht
pls helft mir
Vielleicht helfen dir diese Videos
Bei den TVs musst du auf die achten, die außen sind. Und in der TV Station auch nochmal sehr gut aufpassen. Wenn möglich öfter die Räume durchsuchen
YouTube - Call of Duty 4 Your Show Sucks Achievement Guide
YouTube - COD4 Mile High Club Veteran Strategy
DANKE
das mit dem flugzeug hab ich jetz und das mit den fernsehern mach ich grad, fehlt nur noch das mit den 15 laptops
bitte immer noch um hilfe
EDIT: toll jetz hab ich 980 G und mir fehlt das mit den 15 laptops
ich versuchs einfach mal wie xbu valley es meinte mit spielstand löschen
EDIT2:
hat nich funktioniert is komischerweise noch alles da laptops missionen....
Das ist komisch :-k
hat jetzt wer ne möglichkeit das problem zu lösen?
hab jetz 980 G und mir fehlt noch das archivement mit den 15 laptops einsammeln
mit spielstand löschen funktioniert nich!
ich lösch im xbox menü in den einstellungen beim speicher die datei von cod 4 und wen ich cod 4 starte dan is die datei WIEDER DA (mit internet kabel drin und draussen
Hast du vielleicht nen Kumpel mit ner anderen Xbox.
Wenn du auf seiner Xbox deinen Gamertag runterladen könntest wäre es vielleicht möglich die Laptops zu holen.
Könnte aber wirklich so sein, dass der Fortschritt als eine Art Code in deinen Gamertag eingespeichert wird. Versuchen kannst du es ja mal.
Mir ist schon vor einem Jahr aufgefallen, dass CoD 4 das Savegame nicht einfach auf die HDD speichert sondern entweder auf die Xbox oder sogar auf den gamertag. Das lässt sich allein schon anhand des online zockens sehen.
Geht mal zu nem Freund von euch. Ladet eueren gamertag runter und macht mal CoD 4 an. Obwohl die Speicherdatei nicht auf der HDD ist, hat man den gleichen Prestige wie zuvor. Muss also im Netzwerk gespeichert sein.
Mit Savegame meinen wir das Gespeicherte von dem Spiel also Savegame = Speicherdatei.
Wenn das Spiel auf der anderen Xbox komplett von vorne beginnt also wenn du nur die erste Mission machen kannst, dann könnte das Einsammeln aller Laptops dazu führern, dass du den Erfolg "Augen und Ohren" doch kriegst und deine vollen 1000:gs hast.
Brauch er nicht den Erfolg "Augen auf" ?
Macht das denn einen Unterschied?
sry dass wir alle spammen mussten.
Dann muss er aber die ganzen 1000 :gs nochmal machen. Das ist auch nervig. Dann würde ich mich lieber mit 980 :gs zufrieden geben
ich geb mir jetz einfach mit den 980:gs zufrieden es sei den jemand kennt ne lösung wo ich nicht die 1000:gs nochmal machen muss
und sorry fürs spammen
Jo ich nehm die Entschuldigung an xD
Weiss jemand ob man den Laptop Erfolg noch kriegt wenn man in einem Level einen Cheat aktiviert hat, ihn dann deaktiviert und im gleichen level noch einen laptop einsammelt?
mfg