WORD!
Und außerdem gibt es doch die ganzen Herausforderungen die einem manchmal auch einiges abverlangen und bei denen man auch durch EP's belphnt wird ;)
Druckbare Version
naja mich störts nicht, solche Booster sind doch in der Regel leichte Beute^^
So hab mich mal dazu durchgerungen das Spiel auf Veteran durchzuspielen.Bin bisher ganz gut durchgekommen und nun häng ich bei 'Tödliche Präzision' fest.Da wo man zum Schluss auf den Heli warten muss.Hab mir gerade das Video angeschaut was auf der ersten Seite steht.Funktioniert das wirklich mit dem C4 das man dann eigentlich nur warten muss???Hab bisher bestimmt schon 15 Versuche gebraucht.Hat sonst vielleicht wer ne Hilfe??Nur hinter dem Riesenrad warten funktioniert auch nicht wirklich.
mfg
ich lag damals einfach neben meinen Typen und hab die Gegner abgeballert. Am Autoscooter ist auch keine schlechte Posi oder halt wie in einem Video wo er einfach in so ne Häuserecke gegenüber der Schwimmhalle steht und die Zeit abwartet. letzteres hab ich selbst noch nicht getestet, aber sollte funzen.
Yeah ich habs tatsächlich geschafft....freu mich grad wie so ein Schneekönig.Hab mich einfach hinter dem Auto-Scooter versteckt und alles weggeballert was auf mich zu kam.Die Mission war echt heavy aber da freut man sich um so mehr über die 40:gs :smt003
Trotzdem danke für die Hilfe CeAzZ:smt023
Hab auch mal mit Veteran angefangen und komme so weit gut zurecht. Leider hab ich für die Missionen "Codename Warpig" und "Sumpf" kein Achievement bekommen.
Bezüglich Fernseher zerstören: In der Mission mit dem SAS wo man im Flußbett startet findet man in den Hütten auch noch ein paar Fernseher mit Al-Asads Rede. Die muss man meines Wissens nach auch zerstören damit man das Achievement bekommt. Bei mir hat es dann erst geklappt!
Nein muss man nicht. Nur die Fernseher in Charly surft nicht.
:smt039
Da hat der Valle recht!
So hab da nochmal ne Frage:Bin gerade bei 'Die Hitze des Gefechts' auf Veteran und bin so langsam echt am verzweifeln.Bin am Ende der Mission da wo man aus der Scheune die Bazooka rausholen muss und die 4 Panzer abschiessen muss.Das war ja noch kein Problem aber jetzt muss ich in 3.30min zur Landezone.Und da komm ich echt nicht weiter.Die erste Angriffswelle auf dem Feld kann ich ja noch mit meinen Luftschlägen abwehren aber dann sterb ich einfach immer.Hat wer ein paar Tipps wie ihr es gemacht habt?? z.B. außenrum?durch die Häuser??
Bin für jeden Tipp dankbar :-k:evil:
mfg
Hab mir wieder CoD4 gezockt, konnte einfach nicht los , obwohl ich es aufm PC bis zum 3ten Prestige geschafft habe, will ich alles von neu machen nämlich auf der Box !!
Aber die goldenen Waffen bleiben ein Traum :/
Aufm PC gibts kein Prestige in COD4... einmal bis Lvl 55 und das wars
Versuch mal rechts lang durch diesen kleinen Schuppen über das große Feld. Erst im Schuppen was warten und die ankommenden Gegner erledigen. Dann weiter bis zur Straße. Dort dann links halten. Nicht zum Heliwrack! Über eine weitere Straße und dann abkürzen über den Zaun und ab zum Helilandeplatz ;)
ich hab mich rechts gehalten, über den kleinen Friedhof hinter dem Haus, immer Luftangriff platzieren, verschanzen und wenn der Luftangriff vorüber ist, laufen!!!:D
Ich habe mich gestern mal an "Mile High Club" (Veteran versteht sich!) versucht. Das ist wirklich ne harte Nuß. Nach dem gefühlten tausendsten Anlauf bin ich dann bis vor die letzte Tür gekommen. Mir hat ein geschätzter digitaler Millimeter gefehlt, damit der Trigger ausgelöst wird und der Terrorist die Tür öffnet. Ich hätte echt heulen können. :(
Jetzt mal eine kleine Frage: Kann es sein, dass meine digitalen Kollegen in dem Spiel mir nicht immer ganz folgen oder sich auch mal gerne mehr Zeit lassen um in einen Raum einzrücken? Irgendwie macht das nicht wirklich Spass wenn man so weit kommt und die Jungens einem nicht folgen. Und warum sichert der eine die Treppe nach vorne wenn der andere schon oben ist? Warum steht immer einer mit der Pumpgun hinter mir? Warum kann ich mich nicht einfach ins Obergeschoss des Flugzeuges schweißen? Warum will ich diese Mission überhaupt auf Veteran schaffen? Fragen über Fragen!
An bestimmten Stellen musst du einfach kurz warten bis die Nachrücken und säubern, zB. hinter einem bestimmten Sitz. Mann muss halt Alles auswendig lernen und dann klappts schon. Allerdings bin ich damals, nach einiger Zeit, fast immer auf Anhieb durchgekommen. Habe aber dann glaub ich 4-5 mal den Finalen Schuß versaut. Das war immer ärgerlich!
Ich hab noch zusätzlich das Problem, dass ich immer irgendwo an den Wänden hängenbleibe, das kostet Zeit und Nerven ;) ! Der Typ der rechts in dem Zwischenraum (vor dem Raum mit dem Loch in der Außenhülle) steht erwischt mich auch andauernd. Lohnt es sich denn zwischendurch mal schnell eine Pumpgun aufzusammeln? Die ist für so kleine Räume ja mehr als geeignet.
Oh man...die Mission hab ich bestimmt auch schon an die 50 mal versucht.Werd ich als allerletztes machen um die 1000:gs vollzubekommen.Da freut man sich dann um so mehr :D
So hab mal wieder ein Problem.Diesmal geht es um den Laptop 23.Bei mir öffnet sich die besagte Tür einfach nicht wo der Laptop drin sein soll.Habs jetzt schon 4mal versucht und nie geht sie auf.Bin auch weit genug weg.:-k
Edit:Ok habs geschafft...hab mir ein Video bei YouTube angeguckt.Aber auf so nen blöden Platz wär wohl keiner gekommen.
Hab ne Frage.....
Und zwar bin ich in der Mission im Fernsehrturm und komme nicht weiter. In der großen Halle werde ich immer erschoßen. Hab schon etliche Wege versucht, nur komm ich trotzdem nicht weiter.
Kann mir einer helfen? Und zur Info ich spiel's auf Veteran.
Mfg
Boby
Fernsehstation.
Also du gehst sofort wenn du in dem Raum kommst nach rechts der Wand entlang bis zur Ecke und drehst dich um 90° nach links. Von dort aus wirfst du eine Blendgranate nach vorne wenn ein großer Haufen Gegner von weiter vorne rechts kommen und knallst die ab die dir im Weg sind. Läufst anschließend so schnell wie möglich nach vorne und dann sofort nach rechts in den Raum wo die Gegner herkommen.
Nachdem du die unsichtbare Linie überschritten hast, werden keine weiteren Gegner mehr respawnen und du kannst gechillt den Rest eliminieren.
Also ich blieb in dem Vorraum zur Fernsehstation und habe von da aus die getötet die ich gesehen hab von diesem Winkel aus, hat dann etwa 10-15min gedauert bis dann meine Kollegen alles gemacht haben...xD
mfg
Ich geh immer direkt zur Gegenseite des Raumes und da in die kleinen Büros. Von da aus kann man Blendgranaten schmeißen und die Jungs mit den Raketenwerfern auf dem "Balkon" ausschalten. Ansonsten gibt es auf der rechten Seite noch einen kleinen Raum wo man sich kurz verstecken kann. Die Gegner scheißen den aber mit Granaten zu, wenn sie dich da drin gesehen haben.
Hab gestern den "Mile High Club" geschafft!!! Ich habs nur mal kurz probiert, dachte ich schaffe das eh nicht, aber dann hats geklappt. In XBL kann man sich ein Video angucken, wie man dieses Level gut knacken kann. Mir hats auf jeden Fall geholfen.
Ja hab auch das Video gesehen habs auch geschafft hat mir echt geholfen...
MFG
Oh man....habs immer noch nicht geschafft :(
Aber wird schon werden :evil:
Ach das ist auch zu 70% Zufall ob man das schafft oder nicht!
Manchmal bleibt man irgendwo hängen und dann war es das schon, manchmal steht da noch ein Gegner der da nicht mehr stehen darf und so weiter.
Einfach probieren, irgendwann klappt das schon. :smt023
Meinen nächsten Versuch starte ich mit dem Messer! :smt003
hat wer ein paar tips oder vllt ein video für die letzte mission auf veteran ? also die im flugzeug ? :/
Im XBL Menü konnte man sich ein Video angucken. Das heisst glaub ich "Insider Moves: Call of Duty 4". Das hat mir geholfen, danach hat es nämlich geklappt. Also nach dem vierhundertsten Versuch, nach dem Video :D!
Bei Youtube gibt es mit Sicherheit auch ein paar, aber die fangen immer direkt an mit Knife only, oder nur mit Pistole.
so nachdem ich das viedo von inside xbox studier hab, hab ich es endlich geschafft 8D
Warum schafft ihr das alle...ich bekomm das nicht hin :(
Üben üben üben ;)! Und nutzt die Sitze aus...also schiesst da durch!Ach ja. bevor ihr nachladet, hebt lieber ne Waffe vom Gegner auf, das geht schneller! Am besten ne P90 schnappen, die hat n grosses Magazin!
glaub ich hatte mehr glück als sonst was, hab die letzten 2 gegner einfach ignoriert und bin zu tür gerannt ^^
nicht ungewöhnlich bei positionsbezogenen script-shootern ;)
so kann man auch in der normalen Story einen schnellen Fortschritt machen. Einfach bis zum Scriptpunkt rennen und schon sind die Gegner weg :D
Ja also es ist wirklich sehr vom Glück abhängig. Im Prinzip muss man gar nicht so viel schießen, sondern den virtuellen Kumpels die Arbeit überlassen.
Ich werde das auch nie wieder probieren, weil man aufhören soll, wenns am schönsten ist! :smt023
kann jeden nur raten der das machen will das viedo von inside xbox (kann man sich auf youtube anschauen) rein zuziehn und viel zeit und nerven mitbringen, saß da selber insgesamt 6 stunden dran 8D
Immer schön die Kollegen die Arbeit machen lassen, immer vorrücken und verschanzen.