Juhuu habs endlich geschafft.Freu mich grade wie so ein Schneekönig :smt066:smt041:smt109
Druckbare Version
Juhuu habs endlich geschafft.Freu mich grade wie so ein Schneekönig :smt066:smt041:smt109
Ich hab's heute auch geschafft jedoch ohne i-welche Videos. Nach 2 Stunden hatte ich den Erfolg 8D jetzt fehlen nurnoch 3 Erfolge und zwar die beiden mit den Laptops und der mit den Fernsehern...
MfG
Hab auch ne ganze Stunde gebraucht bis ich meine Taktik hatte xD Wenn man das auf Veteran schafft ist man sehr guter Spieler und sollte keine Probleme auf TD-HC haben:smt023
SP ist was ganz anderes als der MP ;)
jop
Multiplayer > Singleplayer
Menschen > Computer ... Schonmal gesehen das Bots glitchen und campen? :D
Habt ihr das in der letzten Mission gemerkt wo man auf die Leute auf den LKW's schießt? Wenn man die von weiter weg alle abballert und der LKW auf einmal neben einem fährt, dann sind die alle wieder da -.- das fand ich schon echt billig...
Shize Respawn hoffentlich wird das bei CoD:MW2 besser
Das mit den Reaspawnen im Allgemeinen wird ja in COD6 nicht mehr so sein, wurde schon bestätigt. Es wird auch keine "unsichtbare" Linie mehr geben, bis wo die Gegner immer wieder spawnen ;)
So hab heute endlich die 1000:gs geschafft *freu*
Das erste Spiel was ich komplett durch gespielt hab...
MfG
Ja war bei mir auch das erste ^^ Hat sich gelohnt aber ne ?!
Ja hat sich hundertprozentig gelohnt echt ein hammerGame werde mir nächste Woche noch CoD5 ausleihen und das auf Veteran durchzocken und versuchen auch die 1000:gs zu bekommen...
Freu mich schon voll auf CoD6:MW2
MfG
Das Release war, soweit ich weiß am 5. November.... dein letzter Erfolg am 13....
und selbst wenns erst am 9 rausgekommen wär, warens lt. xbox.com 4 Tage.. immer schön bei der Wahrheit bleiben :P
Vielleicht hat er das Spiel erst am 10. bekommen? Dir scheint ja echt langweilig zu sein, das du sowas kontrollierst oder ist da einer neidisch, weil er selber nicht die 1000 hat? :roll:
@ Pr0 Gam3r
Wieso hast du den Erfolg mit den 15 feindlichen Informationen nicht, wenn du aber
den mit den 30 hast?!
MfG
Findet ihr euch nicht auch ein bisschen lächerlich? Back to Topic.
:smt039
Man und ich schaffe einfach die Mission 'Die Hitze des Gefechts' auf Veteran nicht.Bestimmt schon 100mal veruscht aber es will nicht klappen.Will endlich die 1000:gs haben :evil:
Warte mal das im Flugzeug ab, DAS ist das schwerste ;)
Die hab ich doch schon längst.Brauch echt nur noch diese eine Mission um die 1000:gs voll zu machen
Na dann schaffst du das auch noch :D
ich bin da immer rechts geblieben und immer schön den Luftangriff einsetzen, so ca. bis zu dem Friedhof hinterm Haus, dann noch einen Luftangriff und laufen was das Zeug hält...so habs ich geschafft, finde "Countdown" auch noch ziemlich schwer, irgendwie hat da die Veteran-KI mehr drauf:( dafür ist die Mission auf dem Frachtschiff ziemlich einfach:D
Hi All,
ich hänge seit Tagen bei "Kriegsspiele", ok habs so 30 - 40 mal versucht und jetzt fehlt mir die Motivation zum Weitermachen :smt003 . Wenn Ihr die Treppen runtergeht und ihr den Mittelgang und 2 kleinere Gänge rechts und links habt, geht Ihr links oder rechts? :-k Und wenn das geschafft ist, geht ihr links oder rechts an den Raketenschächten entlang? :-k
Zu "Über den Wolken" komm ich wenn ich soweit bin :smt003
Greetz shakedalic
Oooooh man, hab ja garnicht gewusst, dass man die Speicherpunkte nur bekommt, wenn man in einer gewissen Zeitvorgabe den Punkt erreicht. Aber muss erstma auf das Repair Center warten, dann fang ich das Level nochma neu an... :smt003
Greetz shakedalic
am besten schon abdrücken bevor man um die ecke geht... die KI ist manchma unnormal schnell... :P
Das stimmt, aber am schlimmsten isses, wenn du vor Holz stehst.... Du siehst keinen KI aber die sind schon munter am Headdies verteilen..... aber deswegen heisst es ja auch "Veteran - Du wirst nicht Überleben" und nicht "Veteran - Is wie bei einem Kindergeburtstag" :smt003:smt003
Auf jedenfall tagi xD, aber bei 90% der Missionen haste Zeit und kannst gut die Positionen mehrmals wechseln und dir auch Zeitlassen, aber bei "Kriegsspiele" und "Über den Wolken" haste ne echt knappe Zeitvorgabe und da is halt nix mit Zeitlassen. Aber was ich echt schnell gelernt hab..... nich aus der Ruhe bringen lassen und probieren,probieren,probieren,Controller ausversehen aus dem Fenster schmeissen, probieren,probieren.
Heisst ja nicht umsonst Veteran ;)
Veteran ist eig. nicht schwer... nur gibts halt bei CoD-4 eine stelle wo ich dem entwickler mangelndes denken vorwerfe... das Riesenrad...
Das fand ich echt richtig Easy. Du legst deinen Partner auf den Boden, verteilst alle Sprengsätze, gehst in den von deinem Partner aus linken Verkaufsstand, legst dich links hinten ins Eck, wirfst alle Granaten zurück, wartest bis sie sagen " Beeill dich, in 30 Sek is der Sprit alle (Nicht wörtlich, nur sinngemäß :D )", packst dir den Partner, rennst zum Heli und das wars .
ich habe bei dem level demonstralisierung (oder so ähnlich^^) am anfang probleme wo man im heilikopter am geschütz ist und lauter panzer und geschützabwehr abschießen muss gibt es dazu ein paar tipps?? PS: auf veteran natürlich:smt023
also ich hab da auch ein paar versuche gebraucht. musst dir merken, auf welchen dächern die raketenwerfer und die mg-neste stehen, gegen ende kommt noch eine kleine menge gegner mit maschinengewehren. musst auf die genannten gegner schon schießen bevor sie auf dich schießen, so ist es nach etwas übung nicht schwer.
okay danke veteran sind die schwierigsten missionen jez durch zum glück bin fast verzweifelt an dem schwierigkeitsgrad^^
was findet ihr eigentlich die beste waffenzusammenstellung beim online modus?
also ich finde die m16a4 gut bloß habe sie jetzt fertig verbessert und würde gern wissen für welche waffen es sich noch lohnt sie zu verbessern?
Dafür gibt es den COD4 Welche Waffe? Thread. Da kann dir sicherlich geholfen werden. ;)
achso danke
Auch noch hilfreich könnten die Waffenguides sein:
Call of Duty 4: Modern Warfare - Waffenguide Teil 1 | XBoxUser.de
Call of Duty 4: Modern Warfare - Waffenguide Teil 2 | XBoxUser.de
Statt MP5 steht in der Guide nur M5... Wollt ich nur mal anmerken... ;) :P :D