Diesen Raum kannst Du nur finden / betreten wenn Du ihn bei den "Bildermissionen" zum Schluß NICHT getötet hast.
Druckbare Version
Diesen Raum kannst Du nur finden / betreten wenn Du ihn bei den "Bildermissionen" zum Schluß NICHT getötet hast.
Ja das hab ich mir schon gedacht denn ich hab, bevor ich ihn getötet habe, abgespeichert dann das Foto von ihm gemacht und dann wieder neu geladen.
habe mal ne frage zur BioShock - Collector's Edition und zwar wollte ich wissen ob die hülle das spiels aus normalen Plastik ist oder aus metall?
Ist aus Metall...
mfg
gibt es denn unterschiede zwischen der normalen oder special edition außer der figur?
Also ich weiß nich wie's bei der Xbox Version is, aber ich hab die Special vom PC und da is halt die Figur drin und noch ne Bonus DVD mit "Making of" und ne CD mit Soundtrack zum Spiel ;)
Sicher, dass es sich um den Soundtrack handelt? Bei der 360 ist das 'ne Mini CD, die 3 Tracks von Moby enthält (imho hat er die innerhalb von 5 Minuten produziert, klingt wie der letzte Rotz).
L0L - dann ist es das selbe :D
Wird halt bloss als Soundtrack angepriesen und ich wollte die Illusion waren :D
Hallo,habe da irgentwie ein problem :( . Spiele gerade Bioshock auf schwer durch aber am anfang wo mann in die Turfkugel steigt und wo die leinwand kommt mit denn Filmchen kommt keine Musik nur die sprecher sprechen ihre texte :-k . Beim 1 mall auf Fortgeschritten war alles normall eingestellt ist alles auf 100.Oder ist es normall dass bei schwer keine musik kommt.Wäre eigentlich hohl weil die macht die Atmosfähre ja geiler ;) . Bitte um antworten will es endlich zocken und genießen.
Gruß
Habe mir jetzt auch Bioshock schenken lassen und hab da mal ne Frage zu dem 100 GS Erfolg, bei dem man keine Little Sister töten darf.
Kommt der auch, wenn man NICHT alle gefunden hat? Bin mir nicht sicher ob ich da eine übersehen habe. Ich rette die nämlich alle fleißig :smt023