Sah so Lady Chatterley verträumt aus! :-)Zitat:
Zitat von Damokles
Druckbare Version
Sah so Lady Chatterley verträumt aus! :-)Zitat:
Zitat von Damokles
hi leute hab mir das spiel letzt auch gekauft und muss sagen, is mal hammergoil =)
hab aber ne (vll gar nich mal so wichtige) frage:
in der ersten missi, da wo man dr.steinman besiegen muss, bekommt man ja in der zahnarztpraxis telekinese, neben einigen anderen tonikums.
meine frage is nun wo man den schlüssel für "chompers dental office" herbekommt. das office ist am hinteren ende der zahnarztpraxis, wo neben der tür die leiche im fensterrahmen hängt und man den türöffner nich drücken kann weil man eben einen schlüssel braucht
und sagt bitte nich, da gibts eh nix dolles, ich will trotzdem mal da rein =))
thx schon mal
Zitat:
Zitat von Chillung
Irgendwo, wenn nicht sogar in diesem Raum, hängt ein Schlüssel den du eben mit Telekinese holen kannst.
dankeschön
sorry hab gleich noch eine ^^:
wie komme ich in den raum hinter der verschlossenen stahlluke, die auf der rechten seite der durchgangsröhre auf dem weg zum chirurgenviertel (surgery) liegt??
da wo die little sis mit ihrem bigDaddy auf der linken seite in einer anderen röhre durchläuft wenn man den durchgang das erste mal betritt...
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber dort kommst du erst später im Verlauf des Spiels hin.
sooooo....
hab nun level 2 (den hafen) so gut wie fertig
aber wenn ich kurz vor dem levelende stehe und weiterlaufe kommt die nachricht dass ich nich alle little sisters gefunden hab
habe 4 stück gefunden (obwohl anfangs nur 3 angezeigt wurden)
wie viele warens bei euch??
nochmal ganz durchsuchen...da dürfte noch eine sein...hatt bei mir auch ma im hafen gesponnen...
ja weiß bei mir eben auch das komische war:Zitat:
Zitat von Three Sixty
nachdem ich den ersten daddy umgelegt hab und (wie's ja normalerweise läuft) immer wieder ein neuer an der stelle aufgetaucht ist, waren da bei den nächsten beiden big daddy je wieder eine schwester dabei.
obwohl ich mich dazu entschlossen hab die sis zu retten, hab ich genug adam bekommen um den ganzen automaten leerzukaufen und hab sogar noch 200 über :smt023 :-k :smt003
hat jem von euch ne übersicht, wo ich die standorte der automaten finde?
vor allem der "power to the people" stationen, da fehlt mir nämlich noch eine zum erfolg : )
Kann mir mal jemand ungefärh Beschreiben wie der Raum von Sander Cohen zu finden ist und wie der aussieht.
Ich hab in der Fleet Hall schon jeden Raum abgesucht nur der Erfolg kommt nicht.