Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also kann man die Tinokas doch nur einsammeln und dann halt selber bestimmen, welche 6 jeder Sorte man gerade benutzt!?
Ich dachte man kann sich die auch selber "zusammenbrauen" aus irgendwelchen Zutaten!? :-k
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also kann man die Tinokas doch nur einsammeln und dann halt selber bestimmen, welche 6 jeder Sorte man gerade benutzt!?
Ich dachte man kann sich die auch selber "zusammenbrauen" aus irgendwelchen Zutaten!? :-k
Ne, zusammenbrauen kannst du dir da nichts. Kannst dir aus den erspielt einfach maximal 6 auf deine Slots legen und an bestimmten Stellen die Slots neubelegen.
Hallo,ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Im Spiel kommt es bei mir andauernd zu Abstürzen,und ich wollte wissen,ob es mittlerweile ein Update gibt,welches dieses Problem beheben könnte.
Wenn ja,gibt es auch eine Möglichkeit,dieses Update ohne Xbox-Live runterzuladen?
Also ich brauche Hilfe. Und zwar bin ich grad an der Stelle wo ich nen Code für den Aufzug um in die Appartments zu kommen. Bei den Tipps steht irgendwas, das ich in die dritte Etage muß, aber ich komme max. in die zweite, danach ist der Weg weggebrochen.
Wißt ihr wo ich bin?? Nen Tipp wäre schon, bin da gestern irgendwie nicht weiter gekommen.
DANKE!!
Glaub der Code für den Fahrstuhl wurde ein paar Seiten vorher mal gepostet ansonsten hat man den auch auf so nem Audio Ding drauf musst ma durchhören.
Zitat:
Zitat von Ruepel
Der Code für den Fahrstuhl müsste 5744 sein wenn ich mich nicht irre
Zitat:
Zitat von Ruepel
Da is irgendwo im Treppenhaus ein Fotoapparat auf ner Staffelei, daneben liegt ein Audioband. Hörs dir an, der Mann sagt dann den Code!
5744
Das ist der Code BTW!
@Damokles
Was ist das für ne Sig? Brokeback Mountain oder was?
Ah, ja das Band hab ich was neben dem Stativ mit der Kamera war. Hab es mir anscheinend aber nicht so richtig angehört!!
DANKE, dann kann ich nachher direkt weiter spielen.
Ist es eigentlich noch weit oder ist das Spiel fast durch an dem Punkt?
Gruß
Dauert schon noch ein bisserl!Zitat:
Zitat von Ruepel
@ Razorbacks: Nee, die Sig ist aus "Apokalypse Now". Zitat zu der Szene: "Charlie surft nicht!" ;)
Nicht alles wasn Hut trägt isn schwuler Cowboy. :smt003
@ Rüpel: Du gehst schon stramm aufs Ende zu. Lange ist nicht mehr