das is das dings was der leiche sagt wie sie physikalisch richtig die treppe runter purzeltZitat:
Zitat von Three Sixty
und nich wie ein klotz unbeweglich und wie festgeleimt am boden liegt
Druckbare Version
das is das dings was der leiche sagt wie sie physikalisch richtig die treppe runter purzeltZitat:
Zitat von Three Sixty
und nich wie ein klotz unbeweglich und wie festgeleimt am boden liegt
Die Ragdoll-Physik simuliert das Bewegungsverhalten von unbelebten Körpern. Das Wort „ragdoll“ heißt übersetzt „Stoffpuppe“.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wurde schon erklärt wie es zu Big Daddy und Lil Sister kam und warum Big Daddy das mädchen beschützt ?
bestimmt, aber das will keiner wissen ^^
wollt ich nochmal wissenZitat:
Zitat von Three Sixty
tötet ihr die einzelnen bid daddys auch? da reichen meine recoucrcen meist nicht aus für.
was mich ärgert ist das ich kein platz mehr habe für die tonikums, kann sie auch nirgends kaufen bis dato. die plasmiden plätze hab ich erweitert aber die anderen weiss ich nich wie und wo .
jmd ne ahnung? hab soviel zeugs und kann nur 2 nehmen davon.
das spiel is klasse, berauschend. soviel nebenmissionen sind wirklich wahnsinnig. bin grade mit den fotos machen der splicers fertig und suche nun den weg zurück.
die medipaks sind ganz schön knapp mom ;)
Zitat:
Zitat von D4_don
Hab die auf jeden Fall net bestellt, sieht aber sehr sexy aus! Als wenn das ganze Ding verrostet wäre...
http://kotaku.com/assets/resources/2...ioshock_le.jpg
ist das die Collectors ?
Zitat:
Zitat von Three Sixty
wollt ich nochmal wissen
Das kleine Mädchen gewinnt die wertvolle Droge „Adam“ aus den Leichen der Einwohner, die zuvor von Big Daddy umgebracht wurden. Als Gegenleistung erhält Big Daddy einen Anteil vom Gewinn. Die Droge dient zur Erhaltung der ästhetischen Veränderungen, die früher regelmäßig von Chirurgen vorgenommen wurden.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Zitat:
Zitat von PinkyR
hört sich hammer an
bin immer noch am überlegen :-k
Also Ragdoll ist wie hier schon richtig erklärt, die physikalisch korrekte Bewegung eines getroffenen oder toten Körpers in Videospielen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Die AT-Version ist ein wenig blutiger wie die deutsche, wenn ein Big Daddy einen Gegner niedermacht spritzt es in der AT-Version schon extrem. Ansonsten, wie's jetzt auch schon in mehreren Foren bestätigt wird offenbar keine Unterschiede die ins Auge fallen.
Im Vergleich zum total zerschnippelten "The Darkness" eine äußerst mäßige Zensur.
kann man in der dt. version auch auf am boden liegende gegner schlagen,treten etc..?
ja, was auch imma das einen bringtZitat:
Zitat von Three Sixty
Tja, er hat halt gewisse vorlieben was mit Leichen anzustellen...:twisted:Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Im Fort Frolic. Level gibt's in dem Abschnitt nach dem vereisten Tunnel ein Stelle, wo eine Treppe nach unten führt. An der Wand bei der Treppe steht ganz gross: MORE ITEMS DOWNSTAIRS (im Erdgeschoss, direkt davor steht 'ne grosse "Statue"). Leider ist die Treppe mit 'nem Gitter versperrt. Hat jemand 'ne Ahnung wie man da runter kommt?
weiss leider nich genau wo du meinst ..
bin jetzt grade fertig mit der bombe bauen und nun das wasser verdrängt mit der magma.
habe gerade einen bericht im tv gesehen von mtv (games one) das das spiel zu schnell durchgespielt werden kann. 15h haben die veranschlagt.
frage mich wie die das schaffen. ich finde das game ist extrem lang geworden.
sitze seit mittwoch abend dran und wenn man den tauchglockenstationen glauben kann sind es insgesamt 8 riesige stationen und ich hab noch 3 vor mir
Das ist der Level, wo man dir Fotos für Sander Cohen machen muss. Da gibt's das Atrium mit dem Theater und den Abschnitt nach dem vereisten Tunnel, wo man die restlichen drei Opfer findet. In dem Abschnitt ist diese Treppe, die nach unten führt. Auf der Map ist der Raum, den man über die Treppe erreicht so ziemlich in der Mitte und ist auch recht gross.
ja ich weiss ja örtlich wo du bist, nur leider weiss ich nichts mehr von einer treppe nach unten ..
is auch jetzt zuweit um zurückzugehen.
Zitat:
Zitat von PinkyR
Das hab ich leider auch net gesehn!
Die Treppe übersieht man auch sehr leicht. Ist sehr dunkel an der Stelle. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich den Raum auf der Map gesehen hatte. Die Treppe musste ich auch erstmal suchen :D Leider hab ich noch immer keinen Weg gefunden, die zu öffnen :(
wieso gibt eigentlich noch keinen bioshock thread fragen und hilfe usw ?
wo man sich mal austauschen kann wo man gerade ist
Mach doch einen auf!
genau wie bei def jam icon...da hatten auch alle fragen und es wurde der thread benutzt...kommt an sich aufs gleiche raus...
@ noisecore
hab jetzt deine treppe gefunden, aber leider auch keinen eingang gefunden.
hab nach links und rechts geguckt dabei isses ja auf dem boden ;)
wie hast du den jackpot erfolg geschafft? ich hab soviel geld da drin verbezelt und kein jackpot geholt. gibts nenbestimmten automaten?
Hi,
greift ihr eigentlich jeden Big-Daddy an, um ne Little Sister und ihr ADAM zu bekommen? Bin grad im Hafen-Viertel, und es wäre der 4. Big Daddy innerhalb von 15 Spiel-Minuten. Ich brauch meist mehr wie 4 Anläufe, um einen zu zerlegen, von daher hab ich eigentlich keine Lust :-# :D
Gruß Klaus
alle niedermachen .. taktik is alles .. mit der richtigen strategie und die örtlichen gegebenheiten ausnutzen dann haben sie meist keine chance.
der erste schuss entscheidet meist schon ..
Dann verrat mal ne gute Taktik. :smt003
Hab bislang net so viel herausbekommen. Der Big Daddy ist mit der Nietenkanone bewaffnet. Der Kopf scheint am empfindlichsten zu sein. Groß mit Plasmiden kann man auch nichts machen. Dass die Little Sister den Big Daddy immer wieder heilt, hab ich auch schon festgestellt. Welche Waffe mit welcher Munition am besten ist, weiß ich auch noch nicht.
Gruß Klaus
bei mir hat noch nie eine little sister nen big daddy geheilt. :roll: und ich habe alle besiegt im spiel ;)
ich spiele auf fortgeschritten ( bzw habe gespielt ) .. da sind es schon brocken teilweise.
waffen sind imho am besten raketenwerfer, kontaktminen in den weg schmeissen, er kommt dir entgegen rennt rein und explodiert fein ;) . am wichtigsten ist aber ihn von hinten zu erwischen gleich ein volltreffer mit einer granate oder ähnlichem. wenn er überrascht wird wird ihm bei einem volltreffer bis zu 1/3 seiner energie abgezogen. danach wenn er dich bemerkt hat gehts sehr viel zäher vorwärts. aber selbe taktik, immer drauf, am besten mit wärmesuchenden raketen. 5 stück und er ist weg, die wärmesuchenden am besten von weit weg benutzen da er dann wieder überrascht wird im günstigsten falle und sehr schnell ko geht.
örtliche gegebenheiten ausnutzen ist mit das wichtigste, du hast keine chance wenn du in einem kleinen raum gegen ihn kämpfst. immer viel platz lassen, am besten ne reling ( am hafen) oder sowas dazwischen lassen. oder noch besser unter irgendwas kriechen wo er dich nicht anrempeln kann. vorsicht aber vor seinen kontaktminen, kannst aber auch zurückwerfen mit telekinese. ab und an mal feuer usw is auch ma nich schlecht.
ich habe jeden big daddy fight explizit vorbereitet, ganz nah ran, von hinten angriff, rückwärts flüchtend , wenns geht mit barikade dazsichen so das er kein direkten kontakt zu dir hat. so schaffst ihn selbst mit den leichtestens waffen. panzerbrechende munition ist auch gut bei ihm.
Zitat:
Zitat von PinkyR
Hab 700 Credits gebraucht für den Erfolg!
das is ja das komische , zuanfang nagt man am hungerstuch und in den letzen levels kann man gar nich soviel geld tragen wie man findet, biste zurückgegangen oder hast nen speicherpunkt genommen?
haste immer andenselbem automaten gezockt?
Den Jackpot hab ich gleich am ersten Automaten in Fort Frolic gemacht. Einfach immer wieder probieren. Man gewinnt zwischendurch auch was zurück. Hab ca. 300 Dollar gebraucht. Die gabs dann aber mit dem Jackpot zurück.
Meint ihr die Treppe wo das Gitter drauf ist in Fort Frolic?! Die war bei mir auch erst zu. Hab dann erst die Quest für Cohen erledigt und hab mich dann nochmal in allen Geschäften umgesehen. In einem Laden gibts hinter der Theke einen Schalter der eine Tür im selben Raum öffnet. Die führt in den Keller. Da gibts auch ne Waffenstation. Nachdem ich da war, war auch die Treppe mit dem Gitter drauf plötzlich offen. :)
ist eigentlich der effekt, beim töten der little sisters überall gleich? ich find diesen grünen nebel ziemlich komisch.
ja ich denk schon das man imma nur diesen kleinen wurm da kriegtZitat:
Zitat von DaBrain
und naja gut wenn der grüne nebel nich wär würde man am schluss sehn wia er etwas aus einem kleinen kind raus reißt und das wär dann doch ein wenig brutal hab so schon irgendwie gewissensbisse wenn ich son armes kleines kind töten ?muss? und wie es dann weint wenn der big dady tot is
aber naja is ja nur n spiel
Naja sind ja auch nicht gerade die nettesten Wesen die Little Sisters.
ich finde sie ganz lüb ;) .. "komm mister bubbles, ich bin soweit" .. süss :smt003 , besonders wenn man selber mister bubbles is :-#
finde bioshock das momentan best gelungenste spiel auf der 360, auch gears of war kommt da nicht ran ..
servus!
gehe mein bioshock heute umtauschen. gestern im level fort frolic fing es übelst an zu stocken. ist komischerweise nur in diesem levelabschnitt. habe andere spielstände geladen und es läuft ohne probleme:-k
gruß
chris
Hab heute die ösi CE bekommen. Nur leider ist das Game in 'nem normalen Steelbook. Das Booklet ist nicht wie auf dem Bild als Artbook aufgemacht und sowohl die Flagge als auch die Sticker waren auch nicht dabei. Wenigstens ist auf der Mini-CD u.a. Beyond the Sea drauf. Die Figur ist allerdings sehr wertig gemacht. Die Bonus DVD schaue ich mir später an, mal gucken wie die so ist.
Insgesamt komme ich mir aber dennoch ein wenig verarscht vor.
http://kotaku.com/assets/resources/2...ioshock_le.jpg
sagt mal .. mir fehlt eine waffenupgrade station .. man das nervt .. nur noch diese eine staion.
fort frolic hab ich jetzt die eine auch noch gefunden die versteckte mit dem knopf an den thresen.
eine fehlt mir .. sagt mir mal die besonders versteckten. kanns doch nich sein .. ;)
und zweite frage, ich brauch noch nen paar fotos, wo find ich viele nitro splicer und die houdini also die mit den granaten.
edit: und noch ne frage, wie ist der code im MEDICAL Paviloin .. die tür die vereist war, dahinter ist ein zahlenschloss zu einer weiteren tür. wo finde ich den code dafür? oder sagt ihn einfach ;) .. ich muss da rein
juhu, habs endlich durch. das nenn ich echt mal nen langen shooter.
aber ich glaube jetzt muss ich erstmal wieder ein paar andere games zocke bevor diese disk meine box wieder von innen sieht :). sehr gelungenes game von anfang bis ende.
ich weis noch wo das jetzt hin passen würde und ich will wegen sowas jetzt keinen thread auf machn...
aufjedenfall is mia vorhin aufgefallen das die lüfter der xbox irgendwie mein laufwerk total übertönen das is mia noch nie vorgekommen und ich spiel in letzter zeit recht viel und das laufwerk is auch irgendwie total leise aber die lüfter drehn irgendwie auf volllast
hmm... wollt das jetzt irgendwie nur mal los werden is das bei euch auch so ?