Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Kannst auch ein Anal Klistier von mir ham!
Da is ja wohl Crackdown um einiges übler als Bioshock! Vielleicht kannst du ja dann nachts net schlafen? Bist du schon stubenrein?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Kannst auch ein Anal Klistier von mir ham!
Da is ja wohl Crackdown um einiges übler als Bioshock! Vielleicht kannst du ja dann nachts net schlafen? Bist du schon stubenrein?
DU SAU!
also Crackdwon find ich ja mal gar nicht schlimm das würd ich ab 16 machen...
erklär mir mal bitte was an Crackdwon atmosphären technisch schlimmer ist
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Da kannst du unschuldige Leute töten, was eigentlich ein Hauptgrund für Indizierung ist! von der Atmosphäre will ich gar net sprechen! Die is bei Bioshock echt krass! Vielleicht sehn das deine Eltern anders...
maan kann doch bei Crackdwon keine unschuldigen leute töten, die muss man doch beschützen...vll kann es sein das du meinst das man auf leute die am boden liegen intreten kann
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Nein! Man kann doch da jede Person erschiessen! Wenn man will natürlich! Bei Bioshock gibts da nur diese Freaks die dich ja angreifen! Aber egal! Beenden wir diese illustere Unterhaltung, ich geh jetzt Simpsons schaun!
ach du meinst ohne zielen...ich dachte jetzt nur so mit zielen..dann wäre gta sa auch verboten
ich will auch schokolade o.O
^^
ach und wenn nich dann speerst du deine eltern einfach innen keller und gut is :smt003 ;)
NEIN!! da steht meine xbox...wenn se in meinem zimmer stehen würde könnte ich auch en ethernet kabel nehmen..aber die steht im keller..da geht's net
ich zocke im keller weil man da die meiste zeit alleine ist schön aufm alten ehe bett
Yes, mein Game wurde schon verschickt, also müssts Dienstag da sein!
Zitat:
Zitat von mop_rocka
Woher weist du das? Bei wem hast du bestellt?
Habs bei einem überteuertem Ösishop vorbestellt , dort wo ich auch schon GOW gekauft hatte. Hab erst das Angebot bei Spielegrotte gesehn als es zu spät war.
Naja, Wayne...?
Die schreiben einem ne E-mail wenns Game raus is.
boah meins dauert bestimmt noch en paar tage. aber find ich nich wirklich schlimm.
schule hat wieder angefangen,da passts mir eh mehr,wenn das spiel am ende der woche ankommt.
bin ma gespannt wie groß die collectors box ist. Inhalt ist klar,aber weis noch garnicht wohin ich die verpackung stell,denn meine spieleregal ist solangsam zu voll für größere CE's
en kumpel hat bei einem xbl freund das game geordet..at version..bin mal gespannt wie is...
..nichts für kleine Three Sixties :smt003 :DZitat:
Zitat von Three Sixty
Also mein Händler schickt mir morgen die US Version. Juppie.
Also ich hab die Demo gespielt ich fands schon übelst Gut gemacht mit Grafik und Spannung!
stimmt.aber was für große ;) :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
*fruchtzwerg in die hand drück*Zitat:
Zitat von Three Sixty
^^ boa ich kanns kaum noch abwarten ich fühl mich wie n 5 jähriger am 23 dezember :smt118
ja ich mich eigtl auch,aber das liegt nicht am spiel selbst,sondern daran,dass die 360 momentan so langweilig ist wie noch nie zuvor, und ich endlich wieder ein spiel brauch,dass mich flasht und dazu bewegt den controller in die hand zunehmen.
hab meinem shop jetz mal ne email geschickt,wann die niederl. collectors edition denn verschickt wird. ich hoffe morgen.
mit 15 jahren 1,94 m groß !?und du willst mir fruchtzwerge geben ? ich hab schuhgröße 48...Zitat:
Zitat von Glücksbär360
das war ja nich bös gemeint mit dem fruchtzwerg ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
naja gut ich bin 17 und 1,98 groß muhahahahaha hab aber nur schuhgröße 44 ^^
naja körpergröße hin oder her das spiel wird geil :smt023
ich hab's ja nicht ernst gemeint...;)
kleiner tipp von mir vieleicht wissen es manche aber wer einen guten game händler in der nähe hat sollte morgen mal vorbei schauen.
Hab eben mit meinen telefoniert der hat gesagt morgen bekommen die die us version die code free ist und wahrscheinlisch auch komplet tauf deutsch da die us demo es auch war
also wer in mainz vorbei kommt sollte mal zapp games besuchen ;)
ich hoffe ich hab bei manchen von euch interesse geweckt
gruß M_C
alle versionen bis auf die deutsche sind multi....ich gehe am release der at version nach mainz zu dem laden wo ich Saints Row her hab, und hols mir,wboei ich auch mit der dt. version vollstens zufrieden
@Master Chief. wie heißt der nochmal ?
DEr laden nennt sich zapp games & comics und ist wirklich ein spitzen game händler die bekommen meistens alles eins zweit tage vorher. Da bekommt man echt jedes game ich glaub die haben sogar noch gears of war und dead riesing
ja haben sie...die wollen nicht mal für games wie Saints Row Uncut usw..nicht mal den perso sehen...nmur bei indizierten games, wie gow oder Dr wollen die denn Perso..ich glaub da kauf ich öfter...;)
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich glaub da schick mer mal die Cops hin...mach nur Spass!
@Master Chief
Eigentlich jeder Händler bekommt heute/morgen ihre Ware! Zumindest meiner bekommt sie heute abend!
jawoooolle! xbox 360 for life (*vor ironie geradezu am explodieren bin*
es gibt produktionsschwierigkeiten bei der holländischen collectors edition, sodass diese erst in der ersten september woche ausgeliefert werden kann.
und dass ein paar tage vor release. was denken die sich überhaupt dabei?
wo kann ich jetz noch eine collectors edition (uncut) herbekommen, außer bei den total überteuerten österreichischen online shops?
@ master chief: wo genau finde ich diesen laden? haste vll ne telefonnummer,dass ich mir ne CE reservieren kann?
EDIT: habe soeben angerufen. keine CEs verfügbar, der nette herr mit dem ich telefoniert habe,hat erwähnt,dass viel zu wenige CEs produziert wurden.
--> das wird wohl heißen: 2 weitere wochen langeweile. es sei denn, two worlds erscheint wirklich nächste woche
kennste dich in mainz aus ? weißte wo früher der Saturn war ? wenn du auf den zu gehst ist links ne gasse...da ist der drin...ich hab noch en kasselzettel..vll ist ja da ne tel. nummer drauf..
Meins wurde verschickt! YEAH!!!!
Morgen gehts in Rapture auf die Jagd!!!!!!!!!!!!!! Yeeeehawwwww!!!
die telefon numer lautet: 06131 235933
es gibts noch einen laden in mainz der nennt sich next level von dem die numemr lautet : 06131 1430801
vieleicht habt ihr ja da glück
och du hasts gut mia hat spielegrotte ne mail geschrieben das nich genug spiele da sind und sie nur die leute versorgen können die vor dem 13,8 bestellt haben und ich hab am 14,8 bestellt ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
naja dann krieg ich meins erst am donnerstag
den einen tag kann ich auch noch warten is aber trotzdem ärgerlich -.-
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Da bin ich dabei!
Ich auch hab am 6.8. bestellt. ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
joar. 5.8. und versandbestätigung war heut im virtuellen briefkasten :)
naja werd jetz wohl ganz sicher warten auf die CE. hab mir nochmal gedanken gemacht: normal oder CE, hab mich dann aber für mein sammler herz entschieden und warte nun 2wochen.
Ich hoffe nur,dass die box dann auch kommt und ich nicht umsonst 2wochen gewartet habe :(
Zitat:
2 Wochen warten? Auf Bioshock? Ich weis net...
ja was denn sonst razor?
ich bin halt großer sammler,besonders wenns um CEs geht. die von bioshock ist die mit abstand beste collectors box,die bisher und bis halo3 erschienen ist bzw. erscheinen wird.
da two worlds ja nächste woche endgültig erscheinen soll,habe ich ja genug "stoff" um meinen "personal release" von bioshock ein wenig zu vergessen.
naja schade ists,aber anders gehts leider nicht. habe nun auch von anderen shops mitgeteilt bekommen,dass die erstproduktion der collectors edition sehr sehr mickrig ausgefallen ist
aber eins steht fest: der kommende bioshock thread ist für mich ein unsichtbarer geist ;) :D
oh man ich werd mein bioshock warscheinlich erst freitag oder samstag bekommen :(
aber naja was soll ich machn die paar tage kann ich dann auch noch warten :p
Da wär ich mir noch nicht so sicher.:)Zitat: