Das Spiel kommt ja in nem Metal Case, wie ne CE! Sau gut! Sehr edel!
Druckbare Version
Das Spiel kommt ja in nem Metal Case, wie ne CE! Sau gut! Sehr edel!
du meinst two worlds? weil bioshock liegt gerade vor mir :smt003 . iss en normales xbox game. aber auf den inhalt kommts an und dem werde ich mich jetzt mal in ruhe widmen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von D4_don
Ich rede schon von BioShock! Is ein Matal Case! Affengeil! Hast du die deutsche oder AT Version? Ich hab nämlich die AT!
Egal! Die Atmosphäre in dem Game is dermassen geil! Absoluter Hammer wenn ein paar Irre hinter Dir her sind! Einen Kampf mit nem Big Daddy hatte ich Gott sei Dank noch net...
boah will das game...auch wenns nur die dt. version ist. was ist denn an der dt. so anders als bei der at.? nur das blut ?
joa das blut dann sind halt so brutale szenen geschnitten wie in der demo zb, der big dady den einen typ mit dem borer aufgespiest hat
und wenn die gegner tot am boden liegen kannst du sie in der at version noch aufs übelste verstümmeln :smt003
edit: ich muss jetzt warscheinlich noch bis samstag auf das game warten und im schlimmsten fall bis montag.... :(
wow mein 800erste post :p
naja darauf kann ich verzichten..(obwohl der letzte punkt am meisten spass macht)
hoffentlich ist es nicht so teuer...
@bärchen: gz
warum kannst du auf sowas verzichten
ist doch irgend wie voll blöd wenn alles geschnitten ist
weils mir um die spielatmosphäre geht...konnte bei cod3 auch auf die hk's verzichten....solange es nicht zu derbst geschnitten ist , ist alles cool..außerdem habe ich ja schon die dt. demo gezockt...da hab ich auch die oben erwähnte szene mit dem big daddy gesehen...fand ich net so dramatisch
bei game one meinten die grad
das man ca. 15 stunden zum durchzocken braucht
...
Take 2 ( der publisher) verspricht 20 stunden, wurde aber auch schon gepostet...
Bei Darkness musste die Atmo aber übelst unterdem Cut leiden! Da lob ich mir die AT BioShock!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Das Spiel ist End Geil!!!
hab bioshock jetzt ne stunde gespielt .. man es is so extrem weitläufig und man will in jeden raum gucken. scheint sehr anstrengend zu sein und gruselig auch.
meinen 1. big daddy hab ich erledigt .. im 3. anlauf.
man kann speichern wann man will .. würde ich auch nutzen.
ich spiele auf stufe normal durch .. bzw ich versuche es.
leider kommt es immer wieder zu dingen die ich unter aller sau finde. also gegnerscharen in räumen wo man schon alles durchsucht hat oder in räumen die dann auch noch verschlossen sind.
in einem raum ging das licht auch noch aus und es kamen zig gegner die allesamt recht anspruchsvoll waren, und deren gekreische is auch nich grade förderlich zum treffen ..
grafisch wahnsinn, zu spielen ist es auch gut , gibt sauviele sonderfähigkeiten zu erwerben bzw zu kaufen.
mal schauen .. man weiss gar nicht was man zuerst machen soll weil soviel zu tun ist . soviel räume und verstecke die es zu erkunden gilt. mom kann ich leider nur 2 eve kräfte behalten, eines musste ich leider abwählen.
fazit: ein must have
gut The Darkness spricht mich überhaupt nicht an...aber ich hoffe das das game nicht so doll unter dem Cut leidet..ich warte erstmal ab...Zitat:
Zitat von Razorbacks
also hab auch die at version. aber bei mir iss es kein metalcase, sondern nur ne normale standart hülle. naja, egal. hauptsache gutes spiel und uncut.Zitat:
Zitat von Razorbacks
hab mal ne frage sieht man auch an der verpackung(hülle)
ob es eine uncut oder eine geschnittene version ist???
und gibt es auch verschiedene uncut versionen???
Zitat:
Zitat von el PaDriNo
Wenn ne USK einstufung drauf ist, dürfte es die deutsche (cut) sein.
Und uncut heisst auch uncut! Was denkst du denn wieviel Versionen von einem Spiel die so entwickeln?! ;)
Du spielst das Schon!? Wo hast das gekauft?Zitat:
Zitat von D4_don
Ich kann es kaum noch erwarten entlich wieder ein genialer Shooter..
mfg
Schau mal auf die Gamecard von den Usern die hier schon gepostet haben!Zitat:
Zitat von Pandora
Razor und Glücksbär spielens auch schon!
also, da ich eigentlich die games, die ich definitiv haben will, grundsätzlich in den online-shops meinens vertrauens vorbestelle, hatte ich die spiele meistens immer 1-2 tage vor dem offiziellen release.Zitat:
Zitat von Pandora
ab und zu haben grosse, mit schweinen werbende :smt003, elektrofachmärkte aber auch die games 1-2 tage vor release im sortiment.
mfg don
dieser elektrofachmarkt kommt mir irgend wie bekannt vor!!*g*Zitat:
Zitat von D4_don
ab und zu haben grosse, mit schweinen werbende , elektrofachmärkte aber auch die games 1-2 tage vor release im sortiment.
naja ich überleg noch ob ich mir das Spiel auch holen soll
Ja, ich spiele es auch schon. Zum Spiel bekam ich zusätzlich ein kostenloses Exemplar von Prey.
echt?mit hülle usw..? geil..wo haste den einkauf getätigt ?
Würde mich auch interessieren Traxx!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wohne ja gerade ihn der Nähe von dir!...;)
Warum gibt es Big Daddy einmal So :http://www.gamerevolution.com/images...oshock_008.jpg
und einmal so:http://www.gamecaptain.de/galleries/2730/64gr.jpg ?
Also der sieht ja ganz anders aus mit seinem Helm und so.
vllt. hat er sich umgezogen
genau..ein arbeitsanzug und ein nachmittags anzug...rofl..es gibt doch so viele..vll gibts verschiedene...
Wieso sprecht ihr von der Einzahl? In Rapture gibt es mehrere Big Daddies. :-) Pro Bezirk zirka drei bis vier. Auf den vom unteren Bild dargestellten Big Daddy bin ich noch nicht getroffen; vielleicht ist er stärker, da er etwas größer wirkt. Hat jemand das Spiel schon durch? ;-)
hab ich doch gesagtZitat:
Zitat von traxx
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ja, ein komplettes Exemplar mit Hülle und Handbuch.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich habe es bei einem „Schweizer Online-Shop für Schweizer“ (World of Games) in den Warenkorb gepackt. Das Exemplar gab es allerdings nur zur Vorbestellaktion von BioShock kostenlos dazu.
Ja, stimmt. Mit dem obigen Kommentar warst nicht Du gemeint.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Das hängt mit dem Viertel zusammen wo du bist!
Ist der untere also nicht stärker?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von traxx
Kein Plan! Ich hatte in dem Level mehr zu tun als mich nur um den zu kümmern! Der kam ja net alleine!
Ich habe mittlerweile höllische Angst von den Big Daddies. :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt003 schön wärs wenn ich das spiel schon hätte aber ich habe wieder ne schlechte e mail bekommen den es kommt erst am montag zu denen und dann wirds entweder montag oder dienstag verschickt dann bekomm ich es entweder dienstag schon oder halt erst mittwoch aber was solls so lang kann ich dann auch noch warten ^^Zitat:
Zitat von XBU steve05
man hört ja nur gutes von dem game *sabber*
vllt hol ich mia zur ablenkung noch blue dragon oder so
oh man, hab grad meine erste auseinandersetzung mit dem grossen pappi. die dinger sinn aber auch hartnäckig. ab ubd zu sind diese wandelnden granatwerfer doch zu gebrauchen :).
@ razor:
kann das sein das dieses steelbook irgendwie ne limitierte erstauflage ist. hab das jetzt auch schon merfach gelesen das vorbesteller der at version eins bekommen haben. hab definitiv die at-fassung und gehör zu den glücklichen die die erstauslieferung abstauben konnten. hab aber nur ne normale bekommen :(. naja iss ja auch latte, würd mich halt nurmal interessieren. sieht bestimmt schick aus.
Die Version aus der Schweiz ist auch ein Metal-Case.Zitat:
Zitat von D4_don
Zitat:
Zitat von traxx
Ich habe mich vertan. Man trifft bereits im Hafenviertel auf den unteren Big Daddy. Es sind beide gleich stark.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die Gerüchte um eine extreme Zensur im Spiel haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. In der deutschen Version gibt es sowohl Blut, Ragdolleffekte, brennende Gegner und auch Verbrennungstexturen. Mehr Blut und Splatter würden das Spiel unrealistisch wirken lassen. Bei der AT-Version spritzt beim Angriff auf einen "Big Daddy" beispielsweise massenhaft Blut - da die Typen in Tiefseetauchanzügen stecken ist das bsp.unrealistisch.
*zwinker* erklärst du mir das*zwinker*Zitat:
Zitat von Lutra
also steht die die dt version der at in nichts nach ?