Yo, also mittlerweile läuft das echt Reibungslos, mit kleinern Ausnahmen :smt003
Aber auf jeden Fall nicht so das man jetzt immer den Controller vor die Wand knallen will weil alles kacke is
Druckbare Version
Yo, also mittlerweile läuft das echt Reibungslos, mit kleinern Ausnahmen :smt003
Aber auf jeden Fall nicht so das man jetzt immer den Controller vor die Wand knallen will weil alles kacke is
C0rtez, danke für deine Eindrücke und Erfahrungen.
Das ultimative Gadget für Shooter :D
Schützenhilfe für FPS-Spieler | heise online
Erinnert mich an die Zeit mit CS 1.6 wo man für die AWP oder Scout noch einen Punkt an den Monitor geklebt oder gemalt hat. Dadurch konnte man ohne Probleme ohne Zoom spielen ... :D
Ich glaube sogar, dass dieses Gadget funktioniert. Einfach weil man so, während man einen Spieler am Bildschirmrand beobachtet, immer genau weiß, wie man das Bild auf den Spieler zu zentrieren hat, um ihn direkt mit dem ersten Schuss treffen zu können.
So doof hört sich das System doch gar nicht an... wie sehen das die Anderen?
wer sowas benutzt gehört verprügelt
wir hatten zu cs zeiten auch einen der sich immer bindfäden vor den monitor gemacht hat oder mitm fineliner n kreuz
wers nicht kann solls lassen und sowas führt nur zu noch mehr quick scope affen
Mit einem Bindfaden klingt sehr nach Pfadfinder :D
Ich verstehe auch nicht warum man sowas braucht... Vor allem verlangen die 30$ für eine LED, die man sich zudem noch selbst auf dem TV klebt...
Bei Battlefield bringt das gar nichts weil die Streuung aus der Hüfte viel zu groß ist. Und scheiße siehts auch aus. Abgesehen davon gibt es bei BF Laserpointer, die den gleichen Zweck erfüllen.
Gestern abend wieder Eroberung gespielt (alleine) und nur abgekackt. Spiele alleine jetzt echt nur noch TDM.
Würde aber echt gerne mal in der Gruppe zocken. Wäre das nicht nochmal was die Community Zockaktion nochmal zu starten :-k
Ich würde es trotzdem super gerne mal ausprobieren, auch wenn ich mich dann von cortez schlagen lassen müsste :D
Bin jetzt erstmal ab morgen bis einschließlich Samstag auf Messe. können danach gerne mal was abmachen oder so einfach zusammen zocken wenn man mal gleichzeitig on is.
wird zeit das man endlich benachrichtigt wird wenn n freund on kommt
Gestern hätten wir nur noch einen Mitspieler gebraucht und der Squad wäre voll gewesen!
Also Kazuya, ich und ein Kumpel spielen in letzter Zeit öfter zsm, würden also auch nur 2 fehlen
addet mich ISmok3I
ich komme bei Conquest dazu;)
Habe dir mal eine Anfrage geschickt ;)
Wer wissen will, wie man das Große Schiff im Hafen bei Battefield 4 versenken kann, sollte sich das hier mal ansehen....
Exploding Ship! Battlefield 4 Hainan Resort Easter Egg! - YouTube
In diesem Video wird erklärt wie man die SUAV freischaltet:
Here's how you unlock the SUAV in Battlefield 4 | Polygon
Hey das sind ja richtig coole Videos ;)
Danke!
also der neue patch bringts anscheinend nicht. es fehlen gamertags, es laggt zwischendurch immer wieder und man stirbt irgendwie schneller?
Ich habe noch nichts Negatives zu berichten :P
dito, ist gut zu spielen... Hatte gerade eben mal ein paar lags von 1-2min und waren dann auch sofort weg :smt023... So weiter gehts :D
Wobei ich erstmal schauen muss was dieses Update für Fehler beheben soll. Ad hoc habe ich keine Veränderung feststellen können :D
Hier mal ein Link zu der Patchnote:
battlefield-4-news | Offizielle Site
Leider hat DICE auf der BF4-Seite nur eine Liste für das PC-Update veröffentlicht. Ich denke ein paar dieser Fixes sollten auch im X1 Update vorhanden sein.
Zu dem Punkt "Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden" habe ich folgendes festgestellt. Schieße ich ein Gegner auf eine sehr geringe HP-Anzahl herunter (ich denke mal so 1 - 10 HP) und ich sterbe, so zeigt er mir in der Kill-Cam für diesen Gegner 0HP an. Echt bescheuert...
Die jets sind nun traeger
Hat jemand eigentlich eine Übersicht, wo man auf den Maps die mobile Anitluft-Fahrzeuge ("Mobile Anti-Aircraft", sozusagen ein Mörser-Fahrzeug mit einem Fahrersitz und einem Angreifer-Sitz) findet? Die scheinen irgendwie nicht am Spawnpunkt zu stehen. Bin erst zwei Mal durch Zufall auf eine gestoßen - die wurden dann bereits gefahren und der Fahrer ist ausgestiegen. Wo sind die zu finden??
zu der HP Diskussion. finde es echt merkwürdig dass es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich auf n Gegner geschossen habe und er auf mich und wir sind beide drauf gegangen. ich bekomme den kill für ihn und er den für mich. was war das los, waren die kugeln zeitgleich in der Luft :D :D :D
was mir seit dem letzten Update häufig vorkommt ist das ich jemand vermeintlich erschieße, er mich aber killt. dann sehe ich das er 0 HP hat... nervt tierisch.
soooo dank Double XP heute von Lvl. 58 auf 68 ^^ einmal habe ich sogar 2 Lvl in einem Spiel geschafft. ^^
das hatte ich vor dem udpate schon häufiger, bzw in ähnlicher form, siehe zwei posts weiter oben :smt003
hatte es jetzt am samstag zwei mal
einmal lag der typ am boden, es wurden 0hp angezeigt, es kam kein kill, ich habe aber noch über die kill cam gesehen wie ein teammate ihn wiederbelebt hat
Apropos wiederbelebt.
Mir kommt es so vor das kaum jemand den sani spielt. Ich werde jedenfalls seeeehr selten mal wiederbelebt im Vergleich zum 3er.
Die Klasse haben sie wohl recht uninteressant gemacht
Dann spielst du wohl mit den falschen Leuten ;)
Aktuell bin ich hauptsächlich als Sturmsoldat unterwegs. Nur auf Maps wie Goldmudbahn oder Seidenstraße, also Maps mit vielen Fahrzeugen wechsel ich gerne mal zum Pionier.
Also die Zuteilung der Gadgets sowie einige andere Änderungen sorgen dafür. Dem Sniper etwas gegen Tanks zu geben (C4), was ein Schwachsinn, nun ist der top gegen alles (außer Luftfahrzeuge). Der Versorger hat nix ordentliches mehr und den Medic/Sturmsoldat spielen fast alle mit dem Granatwerfer.
Zum einen weil man den Defibrilator nun aufladen muss und zum anderen weil die Zeitspanne zum wiederbeleben (zumindest scheint es mir so) deutlich kürzer geworden ist.
Also insgesamt bin ich von BF4 - auch nach diesem WE - noch maßlos enttäuscht. Bescheidene Balancing-Entscheidungen und immernoch diverse Bugs (0 HP, Soundbug, hängenbleiben im Ladebildschirm (für gut 5 Minuten)), sowie laggende Server weil EA zu geizig ist.
BF4 wird bei mir nach den Runden nun erstmal wieder zustauben ...
Glaube der letzte Fähigkeiten Unlock für den Support ist C4.
Top ... am Ende kriegt der Supporter was sinnvolles. Fast so schwachsinnig, wie das man für die ordentlichen Sanitätspacks und Munipacks erstmal diverse Level machen muss und vorher allen möglichen Scheiss kriegt ...
Ich geb's zu bei mir hat's BF eh schwer da ich nicht so der FPS Fan bin ... aber auch im Vergleich zum 3er finde ich den neuen einfach nur enttäuschend. :/
Ja der Support bekommt auch C4. Des Weiteren hat er auch Claymores sowie den Mörser. Dieser ist gerade bei den Maps wie Operation Spind gegen die Sniper auf dem Berg sehr sinnvoll!
Finde die Klassen eigentlich besser gelöst als bei BF3. Kommt immer drauf an welche Klasse man wann und auf welcher Map spielt. Im Team ist es dann eigentlich eh egal, da kann und sollte man alles abdecken.
Das Unlock-System finde ich aber auch etwas zu viel des Guten. Ein Schalldämpfer reicht auch, weiss nicht wozu man da noch verschiedene braucht, wenn die eh das gleiche machen. Zumindest hab ich bisher keinen Unterschied feststellen können. Die größere Auswahl an Visieren finde ich wiederum gut.
Gibt es eigentlich wirklich effektive Unterschiede in den verschiedenen Messern?
OK, danke.
Hätte jetzt gedacht das man iwie Vorteile beim abwehren hat.
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das recht häufig schafft Messerangriff ab zu wehren? Ich würde behaupten das ich jeden dritten überlebe.
Ich selbst knife aktiv überhaupt gar nicht.