yo mittlerweile geht's über die Server Auswahl eigentlich. schnelles Spiel klappt nie
weiß einer von euch warum, wenn ich auf zb n Server mit 17/20 spieleranzahl joine ich oft trotzdem erst in der Warteschlange hänge?
Druckbare Version
yo mittlerweile geht's über die Server Auswahl eigentlich. schnelles Spiel klappt nie
weiß einer von euch warum, wenn ich auf zb n Server mit 17/20 spieleranzahl joine ich oft trotzdem erst in der Warteschlange hänge?
Weil ne Menge Leute BF spielen und auch den Server nutzen und Millisekunden vor dir joinen.
Aber den Server Browser sollte man eigentlich bei BF immer der Schnellsuche vorziehen, die hat bei BF 3 schon nie richtig funktioniert. Am besten noch Region Europa einstellen und keine Maps abwählen, die rotieren so oder so durch auf den Dice-Servern.
Yo mag sein, ich Habs aber oft das ich n Server wie oben genannt joine, dann 1 von 1 in der Schlange bin, aber dennoch zwei/drei Minuten warten muss. Der Server selbst is dann aber nicht voll. Naja egal.
An den Regionen Filter habe ich noch gar nicht gedacht.
zur Zeit Spiele ich ohnehin fast nur tdm, da findet man meist schnell n guten Server.
Hab die Singelplayerkampagne durchgespielt und jeden Erfolg der Missionen bekommen, nur nicht dass ich das Spiel durchgespielt hab (hab alle 3 Enden gemacht und auf ner anderen Schwierigkeit probiert aber nix hat geholfen) kann mir da jemand weiterhelfen? (Kampagne möchte ich momentan nicht komplett nochmal spielen ^^)
Dankö
Ach so meintest du das. Nee so kenn ich das nicht. Das der Server dann aber leer ist, kann daran liegen, dass ein paar das Spiel erst verlassen haben als die neue Map bereits geladen war.
Ja bei Europa werden meist nicht so viele Server angezeigt, aber die Verbindung ist dort spürbar besser. Bei meiner Schrottverbindung und 64 Mann, nehm ich alles was ich bekommen kann;)
Das ist ein bekannter Bug. Es heisst man soll eine komplette Runde MP spielen falls du das nicht getan hast. Anschließend dauert es ne halbe Stunde oder so bis es synchronisiert ist im battlelog. Falls das nicht hilft, kannst du dich an den ea support chat wenden. Die beheben das Problem dann. Da gabs auch ein paar Fälle.
Was ist denn überhaupt das Problem?
Hat er doch geschrieben!? Er hat die Kampagne durchgespielt aber nicht den Erfolg fürs durchspielen sondern nur für die einzelnen Level bekommen ;)
Oh man, ja da war ich dann wohl zu blöd zum lesen.
Mein Fehler, sorry. :)
Insidegames schreibt unter Glitches folgendes:
"Momentan gibt es im Spiel noch einige Fehler. So kann der ganze Speicherstand verschwinden, Daten sich online nicht an den Battlelog übertragen oder Erfolge / Trophäen der Kampagne nicht passend ploppen. Sollten die Schwierigkeitsgrad Erfolge / Trophäen nicht aufploppen, startet eine neue Kampagne auf Schwer und nach der Baku Mission solltet ihr diese erhalten. Um die Chance auf Speicherstand verlust zu verringern, hilft es evt. die Disk zu installieren und beim Online-Modus muss man einfach warten bis sich das Problem löst."
Quelle:
insidegames.ch/guide/battlefield-4-erfolge-trophaen-leitfaden/
Bin ich der einzige bei dem im MP das Spiel ständig beim laufen stockt? Das nervt mich langsam.... immer dieses Nachruckeln....:evil:
Ich probiere es , danke!
das lag nicht an Dir sondern am Spiel...
gehe über den Server Browser und wähle eine Map aus. auch wenn da eine Warteschlange eingeklammert ist einfach draufklicken und kurz warten.
dann kommst rein.ich spiele inzwischen immer eine komplette Map-Rotation.
dann gehts.
brauchst nicht zurück zu Cock of Doody :smt003
Mittlerweile klappts ja auch.
So richtig habe ich in BF aber noch net reingefunden. Zocke zur Zeit immer noch ausschließlich TDM und komme mittlerweile auch durch aus mal auf eine positive K/D Differenz.
Sobald ich Eroberung zocke Falle ich nur noch um.
Aber ich denke so langsam wirds.
Das einzige was mich an BF nervt is die Art der "Kill-Cam" und das ich immer n bisschen warten muss bis ich wieder joinen kann.
Ansonsten mittlerweile :smt023 zu BF
Lass mal das TDM, das bringt dich nicht wirklich weiter. Am Anfang ist das ok um bissl die Waffen und Co. zu testen, aber das sind 10% des eigentlichen Spiels.
Spiel einfach Eroberung, aber nicht alleine sondern mit Freunden. Belebt euch gegenseitig wieder, greift zusammen an oder verteidigt und markiert die Gegner und Fahrzeuge. Da musst du gar nicht ne tolle K/D haben am Ende, hauptsache du tust was du kannst, sei es nur Leute wiederbeleben etc. Nach und nach wirst du das Spiel immer besser verstehen.
Wichtig ist bei Battlefield zu lernen, wann man schießt, wann man lieber wartet oder wann man einfach nur wegrennt. Hast du das einmal begriffen, wird deine K/D auch wieder steigen. Bis dahin heisst es sterben und wieder aufstehen;)
Yo da hast du wohl recht. bisher immer nur alleine gezockt. Hätte mal Bock mit n paar Leuten online zu zocken. Aber die meisten in meiner Liste sind CODer. Naja diese Woche eh keine Zeit und danach geht's ne Woche auf Messe.
Hast schon recht BF is einfach kein Single game. Das is der Grund wenn man alleine zocke warum man immer drauf geht. Die anderen sind halt nicht allein. Und bei BF allein gegen 3 ist einfach nur mega Glück wenn man das mal packt, bei cod war das je nach Situation durch aus möglich
Naja, also wenn keiner online is halt tdm und ansonsten mich mal mit n paar Leuten an Eroberung ran trauen. Also wer mag und über 18 is gerne adden
Mehr als 3 Leute kann man auch wegholen. Aber so leicht wie bei Cod ist es nicht, schon gar nicht auf offenem Feld. Und da sollte man sich eh nicht lange aufhalten;)
Gewöhn dir an nicht immer gleich zu schießen, wenn du einen Gegner siehst. Meistens kommen da noch mehr oder genau dann spawnen seine buddys bei ihm. Vor allem ist wichtig das du immer in der Nähe von Deckung bist, ganz gleich ob du einen Panzer oder nur einen Mann bekämpfst. Rückzug und regenerieren ist meist besser und verwirrt die Gegner.
Zu zweit spielen bringt auch schon doppelt so viel fun. Dann einfach gemeinsam ein fast volles Squad joinen. Dann habt ihr wenigstens mehrere Möglichkeiten zu spawnen falls es mal mit Fahnen eng wird.
Und spotten spotten spotten.
So verliert man den gegner nich aus dem auge und andere spieler bemerken ihn auch..
Spotten????
Gegner markieren mit RB. Wenn du Gegner oder gegnerische Fahrzeuge siehst, markiere sie mit RB. Alle aus deinem Team werden dann die markierten Gegner sehen, sofern sie in ihrem Sichtfeld sind. Wenn du sie nicht erwischst, können deine Teamkollegen das vielleicht erledigen. Zudem sieht der Commander dann, wo auf der Map sich Gegner oder Fahrzeuge befinden. Spotten ist elementar bei BF.
Ah ok, wieder was gelernt.
Also quasi etwas abgewandelt aus dem SP.
Ja so ähnlich. Eigentlich kommt das Feature aus dem MP und wurde jetzt bei BF 4 erstmals auch im SP aufgegriffen. Wenn du dich dran gewöhnt hast es zu nutzen, wirst du sehen, wie nützlich das in vielen unterschiedlichen Situationen sein kann.
Habe bei BF3 außer einer einzigen Runde nie den MP gespielt. Konnte mich damit nicht anfreunden. Genauso wenig wie am Anfang bei BF4 auf der One, aber da hatte ich zum Glück mehr Ausdauer.
Hast du mittlerweile eigentlich ne One oder zockst du BF4 auf 360 bzw. PS4?
Ja bei Battlefield dauert es etwas länger bis man reinfindet. Spielt sich, wenn auch ein Militärshooter, doch ganz anders. Vor allem auf Conquest mit den ganzen Fahrzeugen, den 64 Spielern und den Riesen-Maps. Ist man aber einmal drin, kann man viele Shooter nicht mehr so ganz ernst nehmen. Auf jeden Fall eine meiner besten MP Erfahrungen bisher - und ich habe früher auch sehr viel CoD gespielt.
Nein, die X1 habe ich nicht mehr. Hatte die nur 2 1/2 Tage zum testen gehabt und mich dann entschieden sie erst mal wieder an Amazon zurückzuschicken. Habe jetzt nur noch die PS 4. Die 360 hatte ich vorher schon verscherbelt und die PS3 kurz vor dem Release.
Also falls du mal irgendwann doch wieder zur One greifst können wir wegen mir gerne mal ne Runde machen.
So langsam kann man sich ja wieder normal unterhalten :smt003 Und scheinst ja tatsächlich ganz gut in die Welt zu passen :smt023
Das mit der X1 kann noch ein bissl dauern, eher unwahrscheinlich zum aktuellen Zeitpunkt. In der Zwischenzeit hast du genügend Zeit dich mit dem Spiel vertraut zu machen;) Es lohnt sich.
Mit mir kann man sich immer normal unterhalten, selbst wenn die Meinungen mal auseinandergehen. Den Rest lasse ich mal unkommentiert stehen, da das hier sonst zu Offtopic wird.
Hallo Zusammen,
habe gerade nochmal die Kampagne neu gestartet und Baku auf Schwer abgeschlossen und siehe da, die Erfolge für das beenden der Kampagne sind aufgeploppt :) besten Dank!
denkt dran das ihr für die verschiedenen Enden der Story verschiedene Waffen im Multiplayer bekommt.
p90, russisches mg und noch eine.
echt?
reicht aber wenn ich das letzte level nochmal spiele, oder?
irgendwie fällt mir mal auf, dass ich keine einzige waffe die ich freigespielt habe auch auswählen kann, oder muss ich trotzdem noch ein bestimmtes level erreichen?
ja das letzte Level reicht und die p90 bzw das mg sind auch wirklich gut.
Echt schade dass man die Sachen nicht nur im Multiplayer freischalten kann... :/
Heute mal wieder versucht zu spielen ... da ging ja gar nichts. Gestern war noch alles tuti. Heute erst auf keinen Server gekommen. Dann zwei mal beim joinen aus dem Spiel geflogen und dann nach 5 min. zocken wieder aus dem Spiel geflogen. Da war meine Geduld dann wieder am Ende ... :evil:
Also bei mir gehts in letzter Zeit eigentlich. Habe mittlerweile null probleme beim joinen.
Habe jetzt aber wegen arbeit auch drei tage nicht mehr gezockt.
Sieht bei mir ähnlich aus! War die letzten Tage kaum online. Gestern Abend ging es jedoch recht gut!
Seit Dienstag habe ich auch wenig Probleme mit den Servern. Im Moment läuft es recht gut.