wieso zu früh?? ich glaube kaum, dass sich bei der Grafik noch soviel ändern wirdZitat:
Zitat von Vendettq92
wo hast du im Einzelspieler Artillerie gesehen?oder meinst du die Zerstörte wo du dich am Ende hoch kämpfen musst?
Druckbare Version
wieso zu früh?? ich glaube kaum, dass sich bei der Grafik noch soviel ändern wirdZitat:
Zitat von Vendettq92
wo hast du im Einzelspieler Artillerie gesehen?oder meinst du die Zerstörte wo du dich am Ende hoch kämpfen musst?
Ich denke ind der Vollversion wird es bessere Kriegsschauplätze geben,also Umgebungen...
Artillerie aufm Konvoi,na?
Tjo.. ich habe jetzt mal das Battlefield 2 gespielt, da war die Grafik auch nicht sooo viel anders. Najo...
Spielspaß ist trotzdem wohl garantiert... vor allem sehr aktionreiche.
Jo,Battlefield war hässlich,aber das ist jetzt besser....;) vorallem die Fahrzeuge...das Feuer gefällt mir persönlich nicht
aha... du meinst das wo sie vor dir im Boden einschlagen*gg*Zitat:
Zitat von Vendettq92
ja stimmt könnte echt besser ausehen aber die Artillerie-Geschütze sehen heile eigentlich garnicht so schlecht aus zumind. im Multiplayer
jop,im Multiplayer sind sie geil...
aber eben,da finde ich es kacke und wie du bereits sagst,sie schlagen vielleicht einen Meter neben dir ein,und nix passiert :)
das ist aber leider auch bei den Panzern so...
doch ich hab mal einen rennenden Feind voll mit der Panzerkanone aus den Latschen geschossen*gg*
der ist echt geflogen^^
aber wenn da die explosion unter ihm ist, passiert da gar nichts
GEELLZitat:
Zitat von XBU JulianT01
hab ich auch bemerkt,einmal fuhr ein Jeep voll auf mich zu,ich nahm dann meine Panzerabwehr und schoss auf ihn..doch ich traff ihn unten drunter und nix geschah,ausser dass ich überfahren wurde.
aber was ich geil finde,wenn ein Panzer nur noch eine Rakete braucht um zu explodieren,dann muss man den garnicht direkt treffen weil es reciht wenn man ca 5 Meter neben dem Ding in den Boden schiesst :)
ich hab auch bemerkt die Panzerfaust richtet unterschiedlichen Schaden an, je nachdem wie weit man von seinem ziel weg ist*gg*
mein Panzer hatte noch gut 70 energie und aus ca. 3m hat eine mit der Bazooka draufgeschossen und hin war mein Panzer^^
und diese Fernröhre vom Sniper mit der man auch Fahrzeuge killen kann,ist das nur bei mir so oder kann man die Rakete öfters nicht lenken? :)
Die hat auch ne ziemlich grosse Reichweite und macht enormen Schaden..aber ich kan eben mit der nicht so gut umgehen :D