kA hab das nicht freigeschalten ich weiß nur das die Rakete bei der Beta auch ziemlich störisch war...
Druckbare Version
kA hab das nicht freigeschalten ich weiß nur das die Rakete bei der Beta auch ziemlich störisch war...
Ab heute kann man sich die beiden letzten Waffen freischalten!
Man, ich freu mich riesig auf das Spiel! Hoffentlich kommt es morgen schon an!
sry ich hab das ganze mit den waffen nich ganz mitverfolgt
Wie kann ich wo Waffen freischalten. Also ich weis nur,dass ich 5 Waffen in der Gold Edition hab, aber weis auch von 5 nicht im Spiel freischaltbaren Waffen.
Danke für Hilfe
Freu mich schon auf morgen,dann hab ich das Spiel in meinen Händen.Werd erstmal story spielen,online spiel ich später.
"...IN meinen Händen"...
Werd die Story erstmal garnicht spielen, Battlefield ist und bleibt ne Multiplayer Bombe...aber spielen werd ich sie auf jedenfall,soll ja ganz witzig sein.
Hab die Demo noch paar Mal online gezoggt, weil ja alle sagen das der MP so ne Bombe ist. Aber die langen Distanzen der Großen Map gefallen mir immer noch nicht, genau so wie der einzige Modus: Goldrausch. Naja einfach auf UT3 warten!!! :D
Juhu. Meins ist gerade gekommen :smt118
Aber das mit den Waffen habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich bekomme doch eine, wenn ich einfach nur die Demo gespielt habe oder`?
Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
Du bekommst die UZI wenn du in der Demo Rang 4 erreicht hast
Hier steht alles drin:Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
FIND ALL FIVE
also zeit um mal ein kleines resumée zu schreiben:
habe bisher nur online gezockt,was ich auch auf Dauer überwiegend machen werde und kann nur sagen: macht ungemein viel spaß,die maps sind klasse, sehen auch sehr toll aus... muss überhaupt sagen,dass mir die Grafik sehr sehr gut gefällt Spielerisch ist Battlefield natürlich ganz weit oben.
Freut mich endlich wieder nen Shooter zu haben der auf Dauer ne Menge Spaß macht :)