Stimmt mich zieht das Wetter momentan auch nach drausen.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ja aber Frag mich bitte nicht warum das so ist. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist eben irgendwie entstanden :ugly14
Druckbare Version
Stimmt mich zieht das Wetter momentan auch nach drausen.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Ja aber Frag mich bitte nicht warum das so ist. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist eben irgendwie entstanden :ugly14
Ach was so schlimm ist das auch wieder nicht. Ich finde das eher lustig wie Engstirnig manche Leute sein können.Zitat:
Zitat von Hopperrapper
Ach stimmt *Notiz-an-mich*
Ich sollte damit aufhören Granaten in enge Räume zu schmeißen.
Von fünf Granaten sind zwei irgendwohin geflogen, zwei haben meine Team Kameraden getötet und nen Gegner nur verletzt und die letzte ist ist vom Fenster Rahmen abgeprallt und hat mich getötet.
Macht ne gute Statistik:twisted:Zitat:
Zitat von murdoc1987
Rang 16.- Ungeboostet! Geht doch nichtmehr so schnell..... Und das das es nur nur laggt wenn ichn Foto mach nervt gewaltig;) Bei anderen ists auch so=(
:smt039
Ich als Besitzer der Gold-Edition fühle mich ein wenig beim Preis-Leistungsverhältnis veräppelt. Und genau so würde ich mich auch fühlen, wenn ich auf Rang 25 gespielt hätte.
Die 5 extra Waffen stinken gegen die zu erspielenden ja durch die Bank ab.
Was bringt es mir dann die 10 EUR auszugeben, wenn man mit diesen Waffen nicht vernünftig spielen kann, weil der Schaden so gering ist?
Und da die meisten Gegner ja eh ein halbes Magazin verteilt auf das Brustbein vertragen, sind diese einfach nicht spielbar.
Insgesamt finde ich die Waffenauswahl eher dürftig....
Damit meine ich nicht nur die Anzahl, sondern WAS es für Waffen gibt...
Die Bilder können nun auf der Badcompany Site unter MySoldier angeschaut werden.
Wann kommt endlich das Update....
:smt039
hallo habe ein kleines proplem und zwar:
ich hatte im onlinemodus ca 20000 punkte nun wollte ich heute mal spielen und ich muss auf einmal von 0 anfangen ich habe auch je soldat nur 1 waffe und alle meine erspielten sind weg! was ist da passiert.:-k
hast du vlei auf oasis ein auf dem dach liegendes auto immer und immerwieder repariet, sodass du schnell auf die 20k punkte kamst? wenn ja das is der grundZitat:
Zitat von peilip
Ja wahrscheinlich hat er xD, es wurde gesagt, sie können es überprüfen und alle die "gemogelt" haben werden auf 0 resetet :) von daher Lügen bringt jetzt nix mehr :)
naja alle hats leider nicht auf "null" resetet... kenne einen der hats zugegeben das ers gemacht hat aba der hat immernoch seine vollen punkte...Zitat:
Zitat von dyli21
was redet ihr hier von mogeln ich habe meine punkte auf ehrliche art und weise verdient
und ich habe kein auto repariert was auf dem dach lag
die punkte waren erlich verdient