ok, werd beim Scout jetzt ebenfalls
ECM
Laserpainter
Lenkrakete
nehmen.. Damit kann ich ja alles abschießen, von Jeep über Panzer bis hin zum Heli :smt003
bin erst gegen 21Uhr on.. :smt023
Druckbare Version
ok, werd beim Scout jetzt ebenfalls
ECM
Laserpainter
Lenkrakete
nehmen.. Damit kann ich ja alles abschießen, von Jeep über Panzer bis hin zum Heli :smt003
bin erst gegen 21Uhr on.. :smt023
Hallo zusammen,
ich spiele zwar eher noch schei..e, aber seit heute dann wenigstens **PREMIUM** schei..e :D:D
Gruß
Chris
Verblüffend das Dice aus den Fehlern von BFBC2 nicht gelernt hat. Jedes Update bringt die selben fehler wie damals schon.....
ich finde es zur Zeit eigentlich richtig gut :-k.
Weiss ja nicht, welchen Modi Ihr Spielt ich zocke immer Rush (am liebsten auf Metro). Die Gegner fallen eigentlich gut um, bloss die Pumpenheinis gehen mir mächtig auf die Nüsse, schön in Spawn reinlaufen und wegpumpen :twisted:.
Ich spiel nur Eroberung.
M26, USAS12 mit Splittermunition immer noch zu extrem
Ebenso C4 und Claymores..
Endlich haben die Igla, Stinger, Javelin und die Flakgeschütze eine größere Reichweite. Herrlich was man neuerdings an Vögeln aus der Luft runterholt.
Am besten sind jedoch die Boden/Luftraketen vom Panzer und einen guten Schützen und Makierer ( Grüße gehen raus an l337 Smok3)
Wenn er in meinem Panzer sitzt ist kein Kampf- und Scouthelikopter länger als 20 Sek. in der Luft :twisted:
Naja Eroberung ist auch cool, aber das dauert in manchen Spielen ewig bis ich da mal einen sehe.
Das mit den Pumpen ist auch komisch... Hab letzt mal weil nur Pupen unterwegs waren auch mal meine Beneelli raus geholt:
Ich geh um ne Ecke, n feindlicher Sani steht mit rücken zu mir, direkt vor mir! Wirklich DIREKT. Ich drück ihm mit der Pumpe 1x in den Rücken und wende mich den nächsten gegnern zu. Dann werd ich erschossen. Von genau dem Sanni dem ich aus nächster nähe ne 12er Schrotpackung gegeben hab...
Warum war der nicht tot? Was stimmt da mit dem Schaden nicht? Mein hirn hat mir gesagt er müsse tot sein, weil es logisch ist das jemand sowas von tot ist wenn man seine Brüst zu nem Hamburger verarbeitet... Also WTF?
GisXIII, 870MCS ftw!
Nja... Die benutzt ja jeder und die Benelli ist viel sexyer :D
Ich zock auch nur Rush. Ändert nix daran das sie beim BF3 release vergessen haben das nach dem Tod noch Kills Punkte geben sollten wenn einer in ne Mine fährst etc. Da hats damals schon laut in er Commu aufgeschrien. Ok haben sie jetzt verbessert. Nun sind wieder Anti Tank Sachen overpowered. Wird dann wieder gefixt und Tanks sin wieder OP.
Bis die wieder zu nen guten Balance kommen aus allen Dingen dauerts noch paar Updates. Dabei gibts bei BF3 weder Waffenstärken an sich noch 200 Klassen das man das nicht hin bekommt.
Die Gegner fallen um, kein Ding auch wenn um die Ecken schiessen wohl nie ausstirbt. Habs letzt ausprobiert und gegen die Ecke einer Wand geballert, mein Gegner kam dann umfallend um die Ecke......