Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich vom Dach des Ziba-Towers springen.
Druckbare Version
Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich vom Dach des Ziba-Towers springen.
Einfach irgendwo vom Ziba-Tower hüpfen.
Mir gefallen die Maps recht gut, wäre im 12 gegen 12 aber auch überhaupt nicht spielbar.
Haben sie gut gelöst mit 8 Leuten pro Team.
Eroberung: Vorherrschaft gefällt mir richtig gut, mag solche Tempo-reichen Spielmodi:smt023
Mir sind aber auch schon 2 Bugs aufgefallen.
1. Der Controller vibriert nicht wenn man mit der ACW-R spielt
2. Bin jetzt schon einige Male direkt am Start der Runde im Pulk der Gegner gespawnt - kann mir nicht vorstellen, dass das zum Spawn-System dazu gehören soll.
Die ACR ist übrigens richtig Nice!
Ich hab allerdings die böse vorahnung das sie mit der TAR ne neue FAMAS eingebaut haben. Als ich 900er Feuerrate gesehen hab ist mir schon ganz schlecht geworden xD
mal ne Frage an die die CQ bereits haben, ist es gut oder ist es totaler Müll? Werde mir dieses blöde Premium nicht holen um das eher zu haben. Bin mir da unsicher, stehe eher so auf Rush, also schnelles spiel nicht so wie bei Kaspian Border :P
Ich habe von Close Quarters nicht viel erwartet. Die Maps sind wie erwartet Cod-Like. Einzig die Waffen finde ich echt spitze :smt023.
Hab zwar erst die Aug A3 und die Scarl aber die find ich jetzt schon richtig cool.
Könnten bei gelegenheit die BF-Premium User mal schaun ob auch ein anderer Account Zugriff auf das Premiumzeugs hat wenn dieser sich auf der gleichen Konsole befindet...danköööö :)
Ok, danke dir für die Info....