die karten kriegen wir doch wohl auch oder etwa nicht??
Druckbare Version
die karten kriegen wir doch wohl auch oder etwa nicht??
Doch klar aber 24 Mann auf den Karten... Caspian Border Eroberung ist mir ja schon zu groß. :D
lol...
größer als Kaspische Grenze und dann auch noch mit nur 24 Leuten.. oh man wird das gammlig werden !!!
Soweit ich das erkennen konnte, sind die Karten zwar größer, aber dafür deutlich flacher/ebener. Das heisst man kann die Gegner besser spotten auch über lange Distanz. Glaube nicht das man da allzu lang suchen muss, wie es bei der Kaspischen Grenze oft der Fall ist.
so wie es aussieht wird es auch mehr Fahrzeuge geben. ich glaube zu Fuß hat das kein Sinn bei der Anzahl an panzern und hubschraubern
Es sei denn:
Die Spieler fahren mit dem LAV, Panzer o.a. mit einem Man Besatzung weg.
Die Gegner rapen den Spawn
Die Teammitglieder wasten die Fahrzeuge
Hab ich alles schon erlebt! Die Map Heavy Metal bei BC2 war mir schon zu groß und da ist man auch oft stehen gelassen worden weil irgendwelche egos den ganzen Jeep o.a. für sich beanspruchen.
Das selbe ists mit Wake Island bei BF3. Die Map ist viel zu groß und stink langweilig! Ist glaub ich nurnoch ne Frage der Zeit bis ich mir statt ner neuen Konsole n PC hol.
Also ich muss sagen für PC sind die Maps schon teilweiße zu klein :smt023 Wake Island da ist voll die Party aufm Festland! Caspian Border ... nach knapp 5 Minuten steht auf der Map kein Baum mehr! Ich persöhnlich freu mich auf die Großen Maps ... Für Xbox sehe ich nicht ein mir Premium zu kaufen.
warum wird die spieleranzahl auf xbox nicht einfach erweitert? oder geht das nicht? dürfte doch nich so schwer sein ^^