ich freu mich ma richtig auf das spiel:):)
und onlinemodus sollten sie nicht reinmachen:)
ich finde das Spiel sollte nur einen Storymodus haben mehr nich :)
Druckbare Version
ich freu mich ma richtig auf das spiel:):)
und onlinemodus sollten sie nicht reinmachen:)
ich finde das Spiel sollte nur einen Storymodus haben mehr nich :)
Ich finds total besch....eiden dass AC 2 schonwieder einige in der GamerCard haben!
Auf das Game freu ich mich zwar richtig aber den OnlineModus stell ich mir nicht sooo gut vor.
Assassin's Creed II Video Game, Looting Mission Gameplay Walkthrough HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel...auf die Story natürlich. Multiplayer brauche ich nicht.
zwei Fragen:
Ist die dt. Version geschnitten?
Ist auf der dt. DVD auch Englisch?
Soweit ich weiß, wird die deutsche Version 5 Sprachen (deutsch,englisch,französisch,spanisch und italienisch) enthalten und unzensiert erscheinen.
Hab übrigens heut noch die Black Edition vorbestellt und freu mich jetz wie ein Schnitzel auf Donnerstag, hoffentlich kommt es da schon bei mir an.
Hab meins heute bekommen, ist echt gut aber abundzu at man das Gefühl man spielt AC 1, die Grafik find ich jetzt auch nicht grad besser.
Kann mir einer sagen wann das Game offitzell rauskommt ? habs bei GameStop bestellt und hab keine Ahnung wann ich es abholen kann
MfG
Laut mehreren Online-Händlern 19.11, also morgen.
Hab jetzt schon knapp 3 stunden gespielt und muss sagen es gefällt mir sehr.
Viel besser als der erste teil, vorallem abwechslungsreicher.
Wobei man sagen muss der anfang zieht sich ganzschön, das hat mir nicht so gefallen aber jetzt geht es ordentlich ab ;)