Ich fand schon das die Grafik ein wenig verbessert wurde. Was erwartest du denn auch?
Das nächste Spiel mit überragender Grafik wird wohl Final Fantasy werden...
Aber bei MW2 find ich die Grafik ziemlich gut.
Druckbare Version
Ich fand schon das die Grafik ein wenig verbessert wurde. Was erwartest du denn auch?
Das nächste Spiel mit überragender Grafik wird wohl Final Fantasy werden...
Aber bei MW2 find ich die Grafik ziemlich gut.
Die Grafiken der beiden Spiele sind ja auch gut.
Jedoch liegen 2 Jahre dazwischen und da darf man doch einen wesentlich größeren Sprung im technischen Bereeich erwarten.
^^zock Ihr an röhre oder LCD TV?
also ich finde schon das es besser aus schaut. halt ein anderes setting diesmal,mittelalter..
Die Texturen sind etwas schärfer und die schatten wirken realistischer.
Ich bin mit der Optik mehr als zufrieden.
Man sollte auch nich vergessen das die 360 schon ausgereift ist.
Die Unterschiede zur PC Version sind schon groß.Aber 360 ist gemütlicher also nehm ich den "minimalen" Qualitätsunterschied gern in kauf. Optik ist net alles,vorallem wenn sie gut ist, das Spiel bietet noch soviel mehr gutes..neues
schon mal aufgefallen das die entwickler beim design geschlampt haben..nich wirklich tragisch aber wahrscheinlich wollten sie es wohl ändern beim Feinschliff, aber letzendlich fließ wohl zum Anstoss aufs Gesamtwerkt zu viel Champagner :smt003
undzwar
Die Wolken,die tiefen Wolken bewegen sich schnell...sag ich mal. Aber wenn man das neben einen Baum oder ähnlichen beobachtet,bewegen sich keine Pflanzenteile..bei dem Wind..?!?
also ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Habs gestern mal eine Weile gespielt und hatte nicht wie beim 1. Teil das verlangen nach einer Stunde aufzuhören. Die Grafik find ich immernoch ziemlich schick Nicht viel besser als im Vorgänger aber dafür gibt das Setting mehr her. Die Story find ich um einiges charmanter - zumindest wie man daran geführt wird. Fühlt sich viel dynamischer an.
Was auch noch cool ist sind diese Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten und die Seitenhiebe in Richtung Kirche. :)
Ich zocke an einem LCD. Und ja die Grafik ist schon bisschen besser, aber es sind trotzdem 2 Jahre seit dem Vorgänger vergangen. Nunja vlt befindet sich die 360 doch schon so langsam an der Grenze.
Welches Setting findet ihr denn interessanter? Also mich spricht das Setting vom ersten Teil viel mehr an. War für mich einfach was neues. Dieses Mittelalter hat man ja schon öfter gesehen. Wie seht ihr das?
Wollte mal Fragen ob die UK, mit deutschem Untertitel ist???
also in der deutschen Version kann man auswählen welche Sprache im Spiel gesprochen wird. Ich denk mal das wird bei den anderen auch so sein.
also das setting vom ersten war auch gut nur ebend gibt das nicht soviel her als Wüste und sandfarbene Bauten. Das viele aus dem Mittelalter bekannter ist und auch schon öfter behandelt wurde find ich nicht so schlimm. Aber kann auch daran liegen wie die Story erzählt wird.
Vllt noch, kann man in der DE, englische Sprecher und deutschen Untertitel auswählen???
also ich finde Teil 2 eindeutig besser, viel abwechslungsreicher das Ganze und auch wie man zu Ezio kommt finde ich jz viel besser als bei Teil 1:
Du bist Desmond, leg dich auf den Animus und dann bist du Altair...finde ich blöd