Schade dass die PS3 mehr Waffen beinhaltet als die Xbox 360 ;(
Druckbare Version
Schade dass die PS3 mehr Waffen beinhaltet als die Xbox 360 ;(
m Zuge der E3 gab Ubisoft heute bekannt, dass es zum kommenden Action-Adventure Assassins Creed II neben der normalen Verkaufsversion auch eine streng limitierte Variante geben wird, die sogenannte "Black Edition".
Beschreibung:
Neben dem Spiel wird auch eine hochwertige Figur des Protagonisten Ezio enthalten sein. Außerdem ein 64-seitiges "Verschwörungsbuch", welches einen Lederumschlag hat und auf Pergamentseiten gedruckt ist. Das Buch soll exklusive Einblicke aus der Sicht der Entwickler auf das Spiel, die Hintergründe & die Geschichte gewähren und eine alternative Ansicht auf das Spielgeschehen bieten. Weiters sind der Soundtrack, alle Videos, Behind the Scenes-Material, E-Goodies sowie drei Bonus-Missionen auf der Disk. Bei den Missionen gilt es berühmte Denkmäler (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig & Arsenale Schiffswerft in Venedig) zu erforschen und Artefakte zu finden. Verpackt ist das ganze in einer speziellen Sammlerbox mit einem holographischen Echtheitssiegel.
Pic:
http://www.xbox360-forum.de/upload/Pooly/AC2-Black.jpg
Erscheinen wird Assassins Creed II: The Black Edition zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion, die voraussichtlich am 17. November diesen Jahres auf den Markt kommen wird.
Quelle: gamezone
So, wie assassinscreed.com verlauten ließt, hat man eine Abteilung bei Ubisoft dazu beauftragt, um an einen Multyplayer Modus(:smt023) sowie an einen DLC zu arbeiten. Beide sollen kurz nach Release erscheinen.
Multyplayer Top DLC flop. Ich kanns ja verstehen, dass man sich jetzt ransetzt, um einen MP zu machen, wenns am Anfang der Produktion nicht geplant war, der nicht pünktlich zum Release fertig gestellt werden kann und erst nach Release kostenlos über XBL bzw. PSN dann anbieten, wie bei Fable 2. Aber dass man den Gamern noch zusätzlich das Geld aus den Taschen locken will, für ein paar Missionen und Erfolge, wenn man das auch gleich ins Spiel einbauen könnte, wenn man schon pararell dran arbeitet, dann find ich das eine echt Frechheit. Aber das sind wir ja schon leider gewöhnt.:(
Bei thehut und zavvi kann man AC2 für ca. 45 inkl. Versand vorbestellen. Meint ihr lohnt sich das, oder wird es zum Release ähnliche Angebote in Deutschland geben?
Für die Gamestop Vorbestellung hatte ich leider keine passenden Spiele zur Inzahlungnahme...
Assasins Creed Online Modus wär bestimmt geil :D
ich hab grade wegen der black edition geschaut.. die ist aber überall schon fast ausverkauft oder teuer (Amazon: 99 €)..
Wollt mal fragen ob Assassin's Creed 2 in DE Uncut erscheint?
Bei Amazon gibts eine USK16 die als 100% Uncut beschrieben wird, bei gamesonly.at gibt es aber eine ab 18 Version als Uncut. Kann mich hier jemand aufklären? :smt023