Ok habe jetzt das Mittelalter aber auch nicht berücksichtigt.
Werden ja sehen wie das Wasser im Spiel aussieht.
Jedoch konnte ich keinen Moor-Geruch dort wahrnehmen.
Druckbare Version
Ok habe jetzt das Mittelalter aber auch nicht berücksichtigt.
Werden ja sehen wie das Wasser im Spiel aussieht.
Jedoch konnte ich keinen Moor-Geruch dort wahrnehmen.
Ist ja auch völlig egal!
Hier gehts ja nicht um die biologischen Vorgänge im Kanalwasser Venedigs im ausgehenden Mittelalter! :smt003
Game Informer hat in seiner neuesten Ausgabe ein Special zu Assassin´s Creed 2. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass der neue Hauptdarsteller diesmal Ezio Auditore de Firenze heißen wird.
Ein paar In-Game Screens, wurden ebenfalls abgedruckt.
http://www.youtube.com/watch?v=NX1gY5bc7SM&eurl=
es muesste 'di' firenze heissen, denke ich :D
hat der name eine tiefgruendige bedeutung? :-k
Hallo,
ich hab AC damals gern gespielt, trotz der gleichförmigen Missionen. Jedoch hab ich jetzt den Eindruck, dass da ein anderes Spiel entsteht und man nur den Namen nutzt, um die Euphorie mitzunehmen. Anderer Darsteller, andere Zeit, nahezu kein zwingender Bezug zum Vorgänger. Schade...
Gruß
Hmmm...das würde ich so nicht sagen! Das Thema Templar, Assassine zieht sich ja durch die Geschichte und kann fast für alle Epochen benutzt werden. Ich hab mir so oder so gedacht, dass der neue Teil in einer anderen Zeit spielt. Das ist auch gut so.
Anscheinend findet das alles zur Zeit da Vincis statt, wie man an dem Fluggerät und manchen Zeichnungen auf der Internetseite sehen kann. Das ist doch eine interessante Zeit!
Also ich finde es siet sehr gut aus, überlege auch ob ich mir nicht Teil 1 zulegen soll....:-k
Naja, sicherlich gab und gibt es in jeder Epoche Assassine. Jedoch ist der Zusammenhang zum 1. Teil nicht da. Aber vielleicht kommt ja noch der entsprechende Cliff-Hanger :-#
Der Zusammenhang ist, würde ich mal sagen Desmond Miles....