Ich kann gut und sehr gerne auf das Spiel verzichten.
Der erste Teil war sowas von schlecht, sofort nach der 3. Mission musste ich es aus der Box werfen. Einfach nur schlecht. .:shock:
Druckbare Version
Ich kann gut und sehr gerne auf das Spiel verzichten.
Der erste Teil war sowas von schlecht, sofort nach der 3. Mission musste ich es aus der Box werfen. Einfach nur schlecht. .:shock:
Es gab doch mal auf assassinscreed2.com oder so die Info das Altair schwimmen können wird. Mehr nicht. Vielleicht hilft euch das weiter wo`s spielen wird. :)
nYze: Also ich fand Assassins Creed einfach nur geil. Die Kämpfe, die Atmosphäre, die Grafik ...
Und wieso wenn ich fragen darf?
Hab das Spiel auch lange bei Freunden gezockt und fand es auch sehr gelungen. Grafik, Sound, Steuerung, auch die Story fand ich sehr unterhaltsam, vorallem das Wechseln der Städte nach der Zeit. Nur fehlte mir die Abwechslung, die Ubisoft hoffentlich in Assassins Creed 2 beheben wird.
Mfg
Boby
Die Erläuterungen wann man sich wo und warum übergeben musste sparen wir uns!
:smt039
so Assassin's Creed ist durch jetzt kann Teil 2 kommen^^
Ich war und bin immer noch von AC begeistert, hab aber nach einer weile das Interesse verloren weil sich immer alles wiederholt. Ich hoffe auch, dass der zweite Teil da Abhilfe schafft.
Ich fände ja ein Szenario in Japan, so als Ninja ziemlich gut. Obwohl das irgendwie nicht in die Storyline von AC passen würde, aber Ninjas sind wohl mal die Killer! :smt003
Obwohl sich dann viel im Dunkeln abspielen würde, also wäre das auch irgendwie langweilig.
Bezüglich Venedig: Ich würde es dem Helden nicht empfehlen mich in die Kanäle von Venedig zu schmeißen. Die sind nicht wirklich sauber und Schwimmen geht da auch nicht so gut. Vielleicht bauen die ja ein "Stink-O-Meter" ein. Wenn man zu lange im Wasser unterwegs ist, fängt man an zu stinken und anschleichen ist dann auch nicht mehr! :-k
so ein spiel fehlt mir !
wo man richtig ein ninja ist/wird und richtig mit der wahren geschichte usw.^^ aber kein hack&slay ninja game sondern so wie Assassins Creed !
und am besten von Ubisoft denn die machen die besten Spiele :D
Ich weiß nicht mit welcher Sicherheit du deine Aussage auf Venedig beziehst aber mir sind zumindest keine besonders schmutzigen Kanäle aufgefallen. Dass sich Moor durch Meereswasser bildet ist ja bekannt also würde man wohl jedes Meer als schmutzig bezeichnen nach deiner Aussage.
Ninjas sind tatsächlich die Killer schlecht hin aber es gibt schon so viele Ninjaspiele da würde sich AC nicht gut verkaufen.
Ich würde den Teufel tun und Meerwasser als schmutzig bezeichnen. Gott bewahre! :shock:
In den Kanälen bilden sich ja auch Algen und die fangen gerne an zu verfaulen.
Das riecht nicht besonders gut. Kennt man vielleicht wenn man schon einmal am Meer gewesen ist. Allerdings wurden die Kanäle vor ein paar Jahren gereinigt, wodurch es natürlich nicht mehr so stinkt.
Ok habe jetzt das Mittelalter aber auch nicht berücksichtigt.
Werden ja sehen wie das Wasser im Spiel aussieht.
Jedoch konnte ich keinen Moor-Geruch dort wahrnehmen.
Ist ja auch völlig egal!
Hier gehts ja nicht um die biologischen Vorgänge im Kanalwasser Venedigs im ausgehenden Mittelalter! :smt003
Game Informer hat in seiner neuesten Ausgabe ein Special zu Assassin´s Creed 2. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass der neue Hauptdarsteller diesmal Ezio Auditore de Firenze heißen wird.
Ein paar In-Game Screens, wurden ebenfalls abgedruckt.
http://www.youtube.com/watch?v=NX1gY5bc7SM&eurl=
es muesste 'di' firenze heissen, denke ich :D
hat der name eine tiefgruendige bedeutung? :-k
Hallo,
ich hab AC damals gern gespielt, trotz der gleichförmigen Missionen. Jedoch hab ich jetzt den Eindruck, dass da ein anderes Spiel entsteht und man nur den Namen nutzt, um die Euphorie mitzunehmen. Anderer Darsteller, andere Zeit, nahezu kein zwingender Bezug zum Vorgänger. Schade...
Gruß
Hmmm...das würde ich so nicht sagen! Das Thema Templar, Assassine zieht sich ja durch die Geschichte und kann fast für alle Epochen benutzt werden. Ich hab mir so oder so gedacht, dass der neue Teil in einer anderen Zeit spielt. Das ist auch gut so.
Anscheinend findet das alles zur Zeit da Vincis statt, wie man an dem Fluggerät und manchen Zeichnungen auf der Internetseite sehen kann. Das ist doch eine interessante Zeit!
Also ich finde es siet sehr gut aus, überlege auch ob ich mir nicht Teil 1 zulegen soll....:-k
Naja, sicherlich gab und gibt es in jeder Epoche Assassine. Jedoch ist der Zusammenhang zum 1. Teil nicht da. Aber vielleicht kommt ja noch der entsprechende Cliff-Hanger :-#
Der Zusammenhang ist, würde ich mal sagen Desmond Miles....
was war eigtl das gekritzel an den waenden des ersten teils? glaubt ihr, man wird noch einen anderen charakter als miles spielen koennen? und die stories verlaufen dann ineinander?
und bedeutet der italienische name irgendetwas? :D
Also "Ezio" ist ein Vorname der wahrscheinlich aus dem Hebräischen stammt. Er bedeutet so viel wie "Freund" oder "Liebhaber". "Auditore" ist eine Stadt in Italien (oder die Firmeneingänge eines Automobilherstellers in Ingolstadt...höhöhö!)
"de Firenze" oder "di Firenze" heisst aus/von Florenz.
Der Name ergibt also folgenden Sinn:
KEINEN!
Diese Angaben sind natürlich ohne gewähr!
Man kann Namen nicht übersetzen.;)
mein name (dennis) kommt von dem griechischen gott dionysos, dem gott des festes, des weins und der fruchtbarkeit und bedeutet damit: partyyy, wooooo!
so viel zum thema namen und ihre bedeutung. und, wie gesagt, mit dem namen altair aus dem vorgaenger, war ich ein wenig neugierig^^
Erstes Gameplay Video. Gezeigt auf der Sony PK gestern abend.
http://www.gametrailers.com/video/e3...ns-creed/50252
Ausserdem noch ein Entwickler Interview.
http://www.n4g.com/News-338489.aspx
Edit: Es wird eine Black Edition geben. Inhalt:
* Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
o Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.
* 3 Bonusmissionen: Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.
o - Palazzo Medici in Florenz
o - Santa Maria dei Frari in Venedig
o - Arsenale Schiffswerft in Venedig
* Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.
* Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel ”).
* Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.
* Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.
Preis: Ca. 90€
http://assassinscreed.de.ubi.com/ass...2/preorder.php
zusatzmissionen [sorry:Bonusmission]find ich immer geil, also nur her damit:D
Schade dass die PS3 mehr Waffen beinhaltet als die Xbox 360 ;(
m Zuge der E3 gab Ubisoft heute bekannt, dass es zum kommenden Action-Adventure Assassins Creed II neben der normalen Verkaufsversion auch eine streng limitierte Variante geben wird, die sogenannte "Black Edition".
Beschreibung:
Neben dem Spiel wird auch eine hochwertige Figur des Protagonisten Ezio enthalten sein. Außerdem ein 64-seitiges "Verschwörungsbuch", welches einen Lederumschlag hat und auf Pergamentseiten gedruckt ist. Das Buch soll exklusive Einblicke aus der Sicht der Entwickler auf das Spiel, die Hintergründe & die Geschichte gewähren und eine alternative Ansicht auf das Spielgeschehen bieten. Weiters sind der Soundtrack, alle Videos, Behind the Scenes-Material, E-Goodies sowie drei Bonus-Missionen auf der Disk. Bei den Missionen gilt es berühmte Denkmäler (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig & Arsenale Schiffswerft in Venedig) zu erforschen und Artefakte zu finden. Verpackt ist das ganze in einer speziellen Sammlerbox mit einem holographischen Echtheitssiegel.
Pic:
http://www.xbox360-forum.de/upload/Pooly/AC2-Black.jpg
Erscheinen wird Assassins Creed II: The Black Edition zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion, die voraussichtlich am 17. November diesen Jahres auf den Markt kommen wird.
Quelle: gamezone
So, wie assassinscreed.com verlauten ließt, hat man eine Abteilung bei Ubisoft dazu beauftragt, um an einen Multyplayer Modus(:smt023) sowie an einen DLC zu arbeiten. Beide sollen kurz nach Release erscheinen.
Multyplayer Top DLC flop. Ich kanns ja verstehen, dass man sich jetzt ransetzt, um einen MP zu machen, wenns am Anfang der Produktion nicht geplant war, der nicht pünktlich zum Release fertig gestellt werden kann und erst nach Release kostenlos über XBL bzw. PSN dann anbieten, wie bei Fable 2. Aber dass man den Gamern noch zusätzlich das Geld aus den Taschen locken will, für ein paar Missionen und Erfolge, wenn man das auch gleich ins Spiel einbauen könnte, wenn man schon pararell dran arbeitet, dann find ich das eine echt Frechheit. Aber das sind wir ja schon leider gewöhnt.:(
Bei thehut und zavvi kann man AC2 für ca. 45 inkl. Versand vorbestellen. Meint ihr lohnt sich das, oder wird es zum Release ähnliche Angebote in Deutschland geben?
Für die Gamestop Vorbestellung hatte ich leider keine passenden Spiele zur Inzahlungnahme...
Assasins Creed Online Modus wär bestimmt geil :D
ich hab grade wegen der black edition geschaut.. die ist aber überall schon fast ausverkauft oder teuer (Amazon: 99 €)..
Wollt mal fragen ob Assassin's Creed 2 in DE Uncut erscheint?
Bei Amazon gibts eine USK16 die als 100% Uncut beschrieben wird, bei gamesonly.at gibt es aber eine ab 18 Version als Uncut. Kann mich hier jemand aufklären? :smt023