ich freu mich ma richtig auf das spiel:):)
und onlinemodus sollten sie nicht reinmachen:)
ich finde das Spiel sollte nur einen Storymodus haben mehr nich :)
Druckbare Version
ich freu mich ma richtig auf das spiel:):)
und onlinemodus sollten sie nicht reinmachen:)
ich finde das Spiel sollte nur einen Storymodus haben mehr nich :)
Ich finds total besch....eiden dass AC 2 schonwieder einige in der GamerCard haben!
Auf das Game freu ich mich zwar richtig aber den OnlineModus stell ich mir nicht sooo gut vor.
Assassin's Creed II Video Game, Looting Mission Gameplay Walkthrough HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel...auf die Story natürlich. Multiplayer brauche ich nicht.
zwei Fragen:
Ist die dt. Version geschnitten?
Ist auf der dt. DVD auch Englisch?
Soweit ich weiß, wird die deutsche Version 5 Sprachen (deutsch,englisch,französisch,spanisch und italienisch) enthalten und unzensiert erscheinen.
Hab übrigens heut noch die Black Edition vorbestellt und freu mich jetz wie ein Schnitzel auf Donnerstag, hoffentlich kommt es da schon bei mir an.
Hab meins heute bekommen, ist echt gut aber abundzu at man das Gefühl man spielt AC 1, die Grafik find ich jetzt auch nicht grad besser.
Kann mir einer sagen wann das Game offitzell rauskommt ? habs bei GameStop bestellt und hab keine Ahnung wann ich es abholen kann
MfG
Laut mehreren Online-Händlern 19.11, also morgen.
Hab jetzt schon knapp 3 stunden gespielt und muss sagen es gefällt mir sehr.
Viel besser als der erste teil, vorallem abwechslungsreicher.
Wobei man sagen muss der anfang zieht sich ganzschön, das hat mir nicht so gefallen aber jetzt geht es ordentlich ab ;)
Hmm und ich dachte es wäre sehr viel besser als der erste Teil. Ihr scheint aber gar nicht so begeistert zu sein. Vorallem finde ich die Grafik stagnation nicht gut, denn man konnte dies auch bei MW2 beobachten.
Naja mein Exemplar werde ich gleich abholen und dann gebe ich meinen Senf dazu!:smt023
Dumme Frage: Für die 3 Download Maps/Quests gibts keine Erfolge oder? Kann ja eig. schon nicht, wäre dann ja unfair den gegenüber die se nicht haben.
mal ne Frage an die die den 1. Teil durchgepielt haben: macht es sind den vor dem 2. zu spielen - rein von der Story her oder ist das eh losgelöst voneinander?
Hallo,
ich hab den 2. Teil (noch) nicht, aber den 1. Teil komplett durchgespielt. Ich gehe mal davon aus, dass am Anfang von AC2 genug erklärt wird, dass man den Einstieg problemlos schafft. Auf der anderen Seite gibt das Ende von AC1 eh nicht so viel her, so dass dir da nicht wirklich was fehlt. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Animus-Maschine, die Dame und der Held selbst. Das Setting selbst ist völlig unterschiedlich, vielleicht mal hier und dort ein kleiner Hinweis auf die Vergangenheit, mehr aber nicht.
Gruß
Am Anfang gibt es aber einen sehr ausführlichen Rückblick. Man kann es also ohne den erste Teil gespielt zu haben verstehen.
Konnte bisher nur ne halbe Stunde anspielen, das hat aber gereicht um mit erschrecken festzustellen, dass sich an der Grafik nichts geändert hat. Vlt ein paar Kleinigkeiten, jedoch sieht es nicht besser als der erste Teil aus. Bin echt enttäuscht. Bei MW2 hatten wa ja dasselbe. Ist die Xbox schon an ihrer Leistungsgrenze? Oder muss EPIC mal wieder ein Spiel raushauen um die Messlatte höher zu legen?
Ich fand schon das die Grafik ein wenig verbessert wurde. Was erwartest du denn auch?
Das nächste Spiel mit überragender Grafik wird wohl Final Fantasy werden...
Aber bei MW2 find ich die Grafik ziemlich gut.
Die Grafiken der beiden Spiele sind ja auch gut.
Jedoch liegen 2 Jahre dazwischen und da darf man doch einen wesentlich größeren Sprung im technischen Bereeich erwarten.
^^zock Ihr an röhre oder LCD TV?
also ich finde schon das es besser aus schaut. halt ein anderes setting diesmal,mittelalter..
Die Texturen sind etwas schärfer und die schatten wirken realistischer.
Ich bin mit der Optik mehr als zufrieden.
Man sollte auch nich vergessen das die 360 schon ausgereift ist.
Die Unterschiede zur PC Version sind schon groß.Aber 360 ist gemütlicher also nehm ich den "minimalen" Qualitätsunterschied gern in kauf. Optik ist net alles,vorallem wenn sie gut ist, das Spiel bietet noch soviel mehr gutes..neues
schon mal aufgefallen das die entwickler beim design geschlampt haben..nich wirklich tragisch aber wahrscheinlich wollten sie es wohl ändern beim Feinschliff, aber letzendlich fließ wohl zum Anstoss aufs Gesamtwerkt zu viel Champagner :smt003
undzwar
Die Wolken,die tiefen Wolken bewegen sich schnell...sag ich mal. Aber wenn man das neben einen Baum oder ähnlichen beobachtet,bewegen sich keine Pflanzenteile..bei dem Wind..?!?
also ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Habs gestern mal eine Weile gespielt und hatte nicht wie beim 1. Teil das verlangen nach einer Stunde aufzuhören. Die Grafik find ich immernoch ziemlich schick Nicht viel besser als im Vorgänger aber dafür gibt das Setting mehr her. Die Story find ich um einiges charmanter - zumindest wie man daran geführt wird. Fühlt sich viel dynamischer an.
Was auch noch cool ist sind diese Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten und die Seitenhiebe in Richtung Kirche. :)
Ich zocke an einem LCD. Und ja die Grafik ist schon bisschen besser, aber es sind trotzdem 2 Jahre seit dem Vorgänger vergangen. Nunja vlt befindet sich die 360 doch schon so langsam an der Grenze.
Welches Setting findet ihr denn interessanter? Also mich spricht das Setting vom ersten Teil viel mehr an. War für mich einfach was neues. Dieses Mittelalter hat man ja schon öfter gesehen. Wie seht ihr das?
Wollte mal Fragen ob die UK, mit deutschem Untertitel ist???
also in der deutschen Version kann man auswählen welche Sprache im Spiel gesprochen wird. Ich denk mal das wird bei den anderen auch so sein.
also das setting vom ersten war auch gut nur ebend gibt das nicht soviel her als Wüste und sandfarbene Bauten. Das viele aus dem Mittelalter bekannter ist und auch schon öfter behandelt wurde find ich nicht so schlimm. Aber kann auch daran liegen wie die Story erzählt wird.
Vllt noch, kann man in der DE, englische Sprecher und deutschen Untertitel auswählen???
also ich finde Teil 2 eindeutig besser, viel abwechslungsreicher das Ganze und auch wie man zu Ezio kommt finde ich jz viel besser als bei Teil 1:
Du bist Desmond, leg dich auf den Animus und dann bist du Altair...finde ich blöd
Habe gerade Erfahren, das man das alles im Startmenü einstellen kann. Trotzdem danke
ne deutsche sprache eingestellt sind deutsche untertitel
englische sprache eingestellt, englische untertitel
So nach ca. 12Std durch. Muss sagen mein Spiel des Jahres. Besonders finde ich, was am Ende von der Szequenz 10 und Anfang 11 bis ganz am Ende passiert, das ist mein persönliches Schmankerl. Lohnt sich also auf jeden Fall es durchzuspielen
Werds mir nächstes Wochenende dann auch holen =) Hab bis jetzt nur lauter gutes gelesen... Ich denke es wird mir gefallen! Freu mich drauf
Habs jetz auch durch, müssten so um die 16 Stunden gewesen sein. Einfach mein Spiel des Jahres 2009, vor allem die Story is genial, erinnert aber schon fast an Lost ;)
Habs ja jetzt auch seit Heiligabend und ich muss schon sagen, das Spiel macht echt extrem viel Spaß.
Bis vor ein paar Stunden konnte ich einigen Meinungen noch nicht zustimmen, weil ich es zwar nicht monoton wie der Vorgänger, aber sehr linear fand. Aber jetzt, nach der Sequenz Blutsonntag, kann man sich echt super frei in Florenz bewegen, Sidequests erledigen etc.
Habe mir auch eben zum ersten Mal die einzelnen Räume der Villa angeguckt. Das ist echt stilvoll inszeniert.
Auch sehenswert ist das Massaker, das entsteht, wenn man einfach mal 5 Wachen mit der Giftklinge vergiftet und zusieht, wie sie wild um sich prügeln und Passanten totschlagen.
Bis jetzt sehr genial :) Ich war anfangs skeptisch bei der Einführung von Geld in das Spiel, aber grade die Möglichkeiten, die man zum Ausbau der kleinen Stadt hat, sind einfach toll.
Geiles Spiel! Ezio ist richtig gut animiert, die Steuerung (bis auf einige Ausnahmen) sehr intuitiv und der Schwierigkeitsgrad genau richtig. Außerdem gibt es forderne Rätsel und Klettereinlagen, die den Köpfen der Spieler einiges abverlangen! Alles in allem- geiles game!