Ne, das geht nicht, da tut sich so eine große blaue Wand empor wo ich nicht duch kann....
Druckbare Version
Ne, das geht nicht, da tut sich so eine große blaue Wand empor wo ich nicht duch kann....
Den Mann kannst du leider nicht nochmal von vorne anhören. Du hast bestimmt einen Aussichtspunkt vergessen.
Probier einfach alle aus. Irgendwann findest du die Richtige.
Ich hatte mich einmal auch darüber geärgert und dachte auch, dass ich alle erklimmen hatte. Dabei hatte ich einen übersehen.
Alle zeichen sind weg wo man was erklimmern kann und in jeder Stadt mus ich ja dann was vergessen haben...
Bist du schon mal die gesamten "blauen Wände" (ich hoff mal du weißt, was ich meine) abgelaufen ?
Nicht alles, habe dann die Lust verloren weil soweit ich sehen konnte nur blau war
Dann lauf sie mal alle ab und schau, ob du einen neuen Bereich entdeckst.
Hi den Erfolg bekommt ihr,wenn ihr euer Ziel wie ein Assassine tötet.
Also z.b. mit der versteckten Klinge.
Ach und eure Erfolge könnt ihr nachgucken wenn ihr die Xobx anmacht und dann auf eruer acc. und dann Spielübersicht.
Mfg
Kann mir jemand mal ne Karte von Assassins creed geben also das Kingdom,Jerusalem,Akkon,Damaskus und Masyf oder wie das heisst.
Sowohl die Antwort auf die Frage, die du im ersten Post beantwortet hast, wie auch die Maps aus dem 2.Post findest du weiter vorne in dem Thread
Hi ich wollte mal fragen, wie man mit Lucy sprechen kann.Zitat:
Zitat von dizzy
Verleitet dieser Thread irgendwie zum Doppelposten? Auf die Dunkle Seite der User?
@Airborn: Bitte doppelposte nicht mehr, danke ;)
/EDIT: Immer wenn der Prof gegangen ist, kannst du sie ansprechen ... glaube ich; hab den Erfolg aber nicht gekriegt^^
ja ok aber ich ha kein bock mir die 17 seiten nur wegen des eiinen threads durchzulesenZitat:
Zitat von coolinking
mfg
Zitat:
Zitat von seveneight
Vllt. haste ja schon alles erfüllt soweit und nur im Büro vergessen die Feder mitzunemhen.... das ist mir mal passiert... dann wird auch nix angezeigt, wenn ich mich recht erinner
gruß
Verständlich! Dann kannst du deine Frage posten, das ist richtig, aber trotzdem gibt es etwas daran auzusetzen, denn du könntest 1. editieren und 2. die Suchfunktion benutzen (...letzteres ist aber nur für Streber^^)Zitat:
Zitat von Airborn
ebenfalls mit freundlichen Grüßen: cooli
Bin in Damaskus bin bei so einen Mann und ich muss Fahnen einsammeln hab nur 3 Minuten Zeit bisschen kurz oder nicht.:-k
mfg
Racer360
Also ich hab das immer lässig geschafft. Sind ja so ein Art Kurs, wo man einfach eine Runde läuft und unterwegs alle Fahnen mitnimmt
Hab schon 18 von 20 Fahnen gehabt!;)
Muss noch üben.:smt003
mfg
Racer360
Habe, dank Citymonk ,das Problem gelöst, bin am Anfang der blauen Linie gewesen und dort ist mir aufgefallen das ich plötzlich auf der anderen Seite war....Und das habe ich dann in allen Städten gemacht, danke , bin jetzt weiter am zocken^^
Hi ich wollte mal fragen, iwe ich den Erfolg mit den 50 Kombo Kills bekomme Mfg
In dem Moment, wo du das Schwert deines Gegners triffst, musst du direkt nochmal X drücken. Wenn du das richtige Timing hast, kommt eine dem Konter Move ähnliche Sequenz und der Gegner ist abserviert. Im Prinzip ein gut getimetes X gedrücke ;) ..... vorrausgesetzt du hast den Move schon ....
Das Game habe ich schon lange durch,und bin nun dabei die Fahnen zu suchen.Zitat:
Zitat von Airborn
Bei den Combo-Kill kann ich dir leider nicht weiterhelfen,denn von den dingern habe ich höchstens 3 Stück geschafft !!!! :roll:
Viele die hier schreiben,sie hätten die Combo-Kills geschafft,verwechseln das wohl mit dem anderen Kill,der ähnliches macht,und eine ähnliche kleine Filmsequenz zeigt. Denn dieser Kill ist wirklich ein Kinderspiel !!!!
Hi.
An alle Flagensucher.
Ich hab eine Seite ( http://acmaps.zxq.net/ ) gefunden auf der die Fundorteder Flaggen mit Screenshot angezeigt werden.
Macht das ganze schon einfacher.
Wünsche Euch viel Erfolg bein suchen.
LG Larsel
Können wir gebrauchen,Danke!:smt023
Dann gehe ich mal auf Flaggen suche.:D
mfg
Racer360
So schwer ist der Combo-Kill ist nicht schwierig,ich habe den Erfolg ja schon.Man muss einfach nur X drücken wenn deine Klinge die Klinge des Gegners berührt.Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Danke für die Site Larsel!
Der Typ hat sich echt Mühe gegeben ... vllt leihe ich mir das Game nochmal von nem Kumpel aus und suche die Fahnen.
Hi Leute,
ich hab diesen Thread zu spät gelesen. Grad wegen dem Post von Iggy :smt023 danke erstmal. Weil der hat die ganzen Standorte der Flaggen gepostet auf Seite 9. Ich versuch nämlich gleich zu Beginn die ganzen Flaggen zu suchen. Nur hab ich jetzt ein Problem. und zwar fehlen mir noch 3 Flaggen im Königreich aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Selbst mit der Karte ist es sehr schwer. Eine Flagge weiß ich, ist auf der hohen Säule in der Ruine. Hab aber keinen Plan wie ich die bekomme. Kann vielleicht mir einer sagen der die schon hat wie man da hinkommt? Wenn ich nämlich von der höchsten Säule abspringe schaff ich es nicht ganz zu der Flagge. Aber ich finde das Game echt der Hammer. :smt118 Die Grafik ist super und das ganze Gameplay find ich spitze. Ich hoffe dass es 2008 weiter solche tolle Games kommen.
gruß egger81
Hi ich habe mal versucht auf die seite zu kommen aber iwie geht das net kann m ir jemand mal sagen was das Problem is?Zitat:
Zitat von XBU Larsel
hi, lies doch was da steht:Zitat:
Zitat von Airborn
Daily or Monthly Traffic Limit Reached...
also das monatliche limit ist schon erreicht und deshalb ist der content nichtmehr erreichbar ;)
Zitat:
Zitat von Airborn
Des is aber kein Problem.Geh einfach in diesem Thread auf Seite 9. Da hat iggy alle Karten gepostet
Zitat:
Zitat von egger81
Nach einem Attentat erlernt man ja neue Dinge,und bekommt andere Waffen.
Nach einem Attentat wirst du die Eigenschaft ``Greifen`` erlernen,das heist,wenn du die noch höhere Säule erklimmst,von der du auf die ``Fahnensäule`` springen kannst,musst du dann das greifen aktivieren,und so hälst du dich an der Kante von der Säule fest,und kommst dann dort hoch.
Allerdings benötigt das genaue springen und festhalten bei der Entfernung schon etwas Übung.
Und weisst du was,....lass` es mit den Fahnen,die findet man eh nicht alle,trotz das hier,UND auch in den Gameoptions angezeigt werden,wo man die Fahnen finden kann !!!!! Ich hatte nun 3 Wochen Urlaub,und mir fehlen bei manchen Fahnen und den Templern auch nur noch 1-2 Stück,aber trotz tagelanger Suchaktionen kann ich nichts mehr finden,und so langsam hängt mir das Fahnensuchen auch zum Hals raus,zudem bin ich auch eh schon durch mit dem Game.
Auf der Seite findet man aber nicht nur ein paar Karten sondern die bekannten Karten und dazu einen Screenshot, wo man genau sieht, wo die Flagge ist.Zitat:
Zitat von egger81
Danke für die Info mit der Säule. Ich werd jetzt mal versuchen das Game durch zu spielen und danach noch die restliche Fahnen finden. Bei einigen hab ich ja schon alle gefunden. Dann werd ich hoffentlich die anderen auch noch findenZitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Aber die Seite geht doch nicht. Hat dann jemand ne andere Seite wie diese?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Hi
@egger81
Eine andere Seite wie diese hab ich noch nicht gefunden.
Warte einfach ein paar Tage,dann ist die Seite auch wieder aktiv.
@Sinus Aestum
Wie man kann die Fahnen in den Gameoptionen sehen?:shock:
Meinst Du die Blauen Punkte auf der Karte?
Das sind doch Verstecke?oder nicht? oder was?oder hää?
Das kann vielleicht sein ich weiß es nicht genau!:)
mfg
Racer360
Weil die eine Seite mit den Screenshots down ist hab ich hier nochmal 2 neue. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die schonmal gepostet wurden. Wenn ja sind sie jtzt 2 mal da. Einfach eine Stadt auswählen und dann mit der Maus auf eine Zahl fahren, dann erscheint ein Screenshot und eine Kurze Beschreibung.
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/
http://acmaps.99k.org/
Es ist beides genau die gleiche Seite wie die, die gerade down ist. Aber zur Sicherheit hab ich beide gepostet falls wieder eine down geht.
PS: Der Erste link geht schneller.
Danke CiTyMonk, gerade wollte ich fragen, wie man die Flagge Nr.40 erreicht. Das hat mir lästiges Erklären gespart :smt026
JA !!!,....die blauen Punkte,die auf der Karte in den Options angezeigt werden,sind die Fahnen,und ich denke mal,die Templer auch.Zitat:
Zitat von XBU Larsel
Aber glaube nicht,das dir das etwas nützt !!!! :(
Ob diese Punkte jetzt dort sind oder PENG !!!
Was nützt es,wenn du schon zig Fahnen oder Templer gefunden hast,aber diese Punkte werden nicht weniger !!!!!
Mir fehlen nur noch 2 Templer,und bei jedem Fahnen-Set noch 1-5 Fahnen, aber finden tue ich die trotz stundenlanger Suche,und trotz der blauen Punkte, absolut nicht,und so langsam habe ich auch kein Bock mehr,vor allem,da ich das Game auch schon lange durch habe.
Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Genau deswegen dachte ich mir, das sind die Verstecke.
Weil die Blauen Punkte erscheinen automatisch auf dem Radar wenn die Wachen dich jagen.
Dann nehmt euch doch einfach ein Stadtviertel vor und lauft da alle Verstecke von 1-30 ab