Wie besiege ich denj letzten Gegner am besten? Das sind ja alles nur so Kreuzritter, dies ziemlich drauf haben! Und ein Schlag vom Hauptziel zieht mir ziemlich was ab!
Druckbare Version
Wie besiege ich denj letzten Gegner am besten? Das sind ja alles nur so Kreuzritter, dies ziemlich drauf haben! Und ein Schlag vom Hauptziel zieht mir ziemlich was ab!
Wenn er dich packt, dann drück B oder weich ihm mit A aus und schlag dann drauf. Aber nur einmal und dann zieh dich zurück.
wie weit bist du schon? wenn du nämlich scvhon den Kombo-Kill kannst, musst dur Angreifen und sobald deine klinge die des gegners trifft nochmal X drücken; dann folgt eine Sequenz, ähnlich der des Konters und du besiegst eine gegner mit einem schlag. bei hauptzielen geht das nicht, aber für normale gegner sehr nützlich! habe zum schluss immer nur den gemacht.
Zitat:
Zitat von coolinking
Das mit dem Kombokill muss ich mal probieren! Hab den eigentlich nie benutzt! Bin mehr der Konter User!
Ich bin eine Mega Konter killer. Meistens stell ich mich bei vielen Gegnern hin und konter nur
Ist auch die beste Lösung!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ja,toll !!!,...eine Fahne fehlt mir aber immer noch hier !!!! :evil:Zitat:
Zitat von Tark
Und zwar,...wenn ich nach den Karten,die im Internet kusieren gehe,muss oben auf der Mauer,dort wo die Wachen rumwetzen,oder auf einem Turm dort,oder auf dem Schlossdach selber noch eine Fahne wehen.
Denn ich hatte nun alles abgesucht,aber die letzte Fahne dort finde ich absolut nicht !!! Oder öffnet sich nach weiteren Attentaten noch irgendeine Tür im Schloss,so das man dort noch weiter kommt !?! :-?
Hi,
Assassin's Creed - Flag's/Templer - Map's:
ROT - Fahnen
GRÜN - Templer
MASYAFM
http://img153.imageshack.us/img153/7...syafec1.th.jpg
KINGDOM
WEST
http://img443.imageshack.us/img443/5...westxe6.th.jpg
EAST
http://img295.imageshack.us/img295/6...eastrv0.th.jpg
DAMASCUS
POOR
http://img295.imageshack.us/img295/2...poorsx1.th.jpg
MIDDLE
http://img295.imageshack.us/img295/9...ddlefr1.th.jpg
RICH
http://img255.imageshack.us/img255/4...richmz0.th.jpg
ACRE
POOR
http://img255.imageshack.us/img255/2...poorgx7.th.jpg
MIDDLE
http://img266.imageshack.us/img266/6...ddledo0.th.jpg
RICH
http://img255.imageshack.us/img255/7...richxk0.th.jpg
JERUSALEM
POOR
http://img295.imageshack.us/img295/3...poorqt1.th.jpg
MIDDLE
http://img255.imageshack.us/img255/3...ddledf0.th.jpg
RICH
http://img295.imageshack.us/img295/4...richmi8.th.jpg
Iggy!
Wir lieben dich!!!
dem habe ich nur noch ein dickes Dankeschön hinzuzufügen!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Danke für die vielen ``Fahnenkarten``,....aber eine ``Fahnenfrage`` habe ich da noch immer. ;)
Auf dem ``grossen`` Weg zwischen den Städten ist so eine Ruinenanlage,wo Fahne auf solchen Säulen zu finden sind,die von Bogenschützen bewacht werden. Alle Fahnen ausser Einer sind eigentlich gut zu bekommen.
Wie kommt man also an diese Fahne,die auf einer hohen Säule in der Nähe einer grossen Ruine steht ? Man kommt zwar auf diese hohe Ruine rauf,und kann auch zur Fahne rüberspringen,aber ich schaffe es einfach nicht so weit zu springen,EIN BISCHEN fehlt noch. Oder erlernt man im laufe des Spiels noch irgendeinen ``Supersprung`` oder sonstiges ?!? :-k
man lernt greifen, womit man sich an Kanten festhalten kann, wenn man etwas zu kurz springt.
Weiß einer von euch, was es mit den Partisanen auf sich hat? (Habe ich irgendwas verpasst, oder wieso weiß ich das nicht)
Und ich habe hier auch schon öfters Templer gelesen, was ist da denn mit gemeint? :D
Kommt das erst später im Spiel oder hab ich wieder mal irgendwo nicht aufgepasst?
Was ich auch nochmal loswerden wollte:
Wieso ist das Spiel eigentlich ab 16? Ich finde es ziemlich brutal (habe nämlich gerade die Sequenz gesehen, wo dem Mann die Beine gebrochen wurden)...
Wenn du Bürger rettest, dann erscheinen dort in der Nähe so eine Gruppe von Männern in Braunen Kutten, das sind die Parisanen. Wenn du da vorbeiläufst und von Wachen verfolgt wirst, dann halten die sie fest. Und die Templer stehen verstreut über die ganze Karte. Insgesamt gibt es 60 Stück davon. Wenn man alle tötet, bekommt man einen Erfolg.
Ah, danke. :smt023Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Woran erkennt man Templer?
Zitat:
Zitat von z0ck3r
sie stehen meistens in dunklen Ecken, oder einer leeren Gasse..., werfe ein Adlerauge auf die, dann kriegst du die Antwort, die leuchten dann (glaube ich - gelb), und es bedeutet - das ZIEL!
Und sie haben immer so einen "Quadratischen" Helm an der das ganze Gesicht verdeckt!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Und eine weiße Kutte mit einem Roten Kreuz vorne drauf. Und meistens steht neben ihnen eine Art Truhe.
Ja meistens:evil: Ich könnt mich jetzt noch aufregen! Hab 59 gehabt und hab einen nicht gefunden alles abgesucht, nix!! Jetzt kann ich dann nochmal anfangen.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Wie viele Missionen gibts eigentlich?:shock:
mfg
Racer360:smt111
Man muss insgesamt 10 Ziele aussschalten
Bisschen wenig oder nicht???:-k
Bin gespannt wie lange man spielen kann.;)
mfg
Racer360
dauert genug lange ;)
15-25stunden wirst du sicherlich dran sein :)
(wenn du noch alle flaggen und templer sammelst evtl noch länger)
ist halt leider +- die standartlänge von spielen...
Danke an alle. :)
Zitat:
Zitat von Tark
Entlich mal ein Spiel wo man lange spielen kann!:smt041
mfg
Racer360
Wenn man nur Hauptstory macht ist man aber schon in 6-8 Stunden durch.
Dann ist man aber schon sportlich unterwegs.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Die ganzen Zwischensequenzen dauern ja schon ordentlich.
Auftrag abholen, zum Auftragsot reisen, die leichtesten 3 Infos beschaffen, Attentat ohne Hiemlichkeit etc. ausführen, das sind vielleicht 30 min.
Naja das geht schon zu schnell. Man muss das Spiel genießen, die Umgebung etc. sich angucken. 30 min. für einen Auftrag ist scon für mich nicht einzuhalten. Besonders bei den letzeren Aufträgen. Da braucht man mehr als 3 Missionen, um den Attentat auszuüben.
Ich habe das gar nicht so mit dem schnellen durchspielen; kann ich auch gar nicht. Ich will immer viel entdecken usw. Aber mal ehrlich: Die Zwischensequenzen dauern doch allein schon fast 30 Min, oder meinst du nur reine Spielzeit?
Ich meinte reine Spielzeit. Und ich habe mir natürlich auch Zeit gelassen. Ich bezahl dcoh nicht 65€ um das Spiel dann so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Ich hab mir alles schon angeschaut, eingesammelt, alle anderen Missionen gemacht. Ich meinte nur, dass es auch möglich wäre das Spiel so schnell zu beenden.
Hab's jetzt auch durchgespielt...
Also ich fand das Ende gut, freu mich schon auf Assassin's Creed 2. :-D
Werde jetzt noch versuchen alle restlichen Achievements zu bekommen (habe schon 625 GS).
Bei einem Achievement soll man irgendwie alle Dialoge mit Lucy geführt haben, aber anscheinend habe ich das nicht. Weiß jemand wie ich das jetzt nachholen kann? Muss ich deswegen nochmal das ganze Spiel durchspielen?
Ja, dafür müsstest du neu anfangen, wenn du den Erfolg willst.
ich hab das spiel jetzt auch und finde es recht eintönig. habe jetzt 3 "attentate" hintermir und muss sagen das die auch alle recht ähnlich waren. und überhaupt waren die attentate eher "normale" kills, musste da nich großartig was planen. die informationsbeschaffung ist ja auch immer gleich, entweder belauschen, bestehlen oder jemanden zusammenschlagen. die nebenmissionen sind auch nich gerade abwechslungsreich, bürger retten, wow! dazu noch gibts fast immer die gleichen sprachsamples! das verhalten der wachen ist auch ein witz. das kämpfen besteht auch mehr aus button smashing als aus taktik, einfach rt gedrück halten und "x" spammen, führt zu 90% zu nem konterkill, in 10% der fälle stimmt das timing nicht und man selber wird getroffen.
ne ich hab da einfach mehr erwartet, grafisch kann man gegen das spiel absolut nix sagen, sind alles sehr geil aus, vor allem die ganzen animationen, die städte einfach alles! aber spierlerisch wäre da jawohl VIEL mehr drin gewesen.
ich hoffe da auf den zweiten teil, der erste ist eher ne grafik demo für mich, spielerisch nix besonderes. die zwischensequenzen im animus find ich auch eher nervig, sollen halt die story vorantreiben, aber irgendwie kann man da ja nix machen (zumindest ich bis jetzt nix), ausser halt schlafen gehen und wieder auf den animus...
Eintönig sind viele Spiele, aber die Kämpfe sind doch nicht übel, oder ? Also ich finde sie sind das Beste am Spiel, auch wenn der Rest nicht schlecht ist. Meiner Meinung nach sind die Schwertkämpfe autentsich, außerdem braucht man spätestens im letzten Gedächtinssabschnitt eine gute Taktik, um alle Sarazenen und Templer auszuschalten ! Nur weil man nicht taktisch spielt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht.
Verdammt... :-?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Hi ich hab mal so ein paar Fragen...
Welche Spiele, kann man empfehlen und welche sind fürn A....?
Ist Assassines Creed der Hammer oder zu schwer und wielange dauert es um e durchzuspielen so als normaler Mensch?
Und wie kann ich Umfragen starten in diesem Forum
Danke im Vorraus
Mfg
Hallo,Zitat:
Zitat von Airborn
Deine erste Frage gehört hier ja wohl überhaupt nicht rein, die kannst du bei Games Allgemein reinstellen.
Assassins Creed ist nicht besonders schwer, am Ende zieht der Schwierigkeitsgrad jedoch schon an, sodass du nicht durch das Game "durchspazieren" kannst... Wie eine Seite vorher erwähnt wirst du an dem Spiel so mindestens 15-25 Stunden sitzen;)
Wie du Umfragen starten kannst gehört hier zwar auch nicht rein, aber naja: Einfach auf "New Thread" klicken und dann "Ja, eine Umfrage erstellen" auswählen.
Gruß
hat iwer ne adresse wo die flaggen und templer aufgelistet sind?
also in der karte eigetragen? wäre echt super :)
mir fehln nur noch flaggen, templer, bettler schmeißen, und die
gespräche mit der frau da xD dann hab ichs durch :)
Was meinst du mit Adresse? Ein, oder zwei Seiten vorher, hat jemand ein paar Karten gepostet, falls du das meinst. ;)