So bin jetzt auch durch. Habs direkt nochmal angefangen für die Erfolge wie die Fahnen Gewandter Redner usw. die man halt beim ersten durchzocken noch nicht so checkt.
Druckbare Version
So bin jetzt auch durch. Habs direkt nochmal angefangen für die Erfolge wie die Fahnen Gewandter Redner usw. die man halt beim ersten durchzocken noch nicht so checkt.
----> war mir zu viel Aufwand; die einzige Stelle die ich nochmal gespielt habe, was das mit dem Arzt.
Ein erstes Update wurde jetzt bereitgestellt, daß man automatisch runterläd! Es behebt Freezes & Crashes und den sogenannten "Doppel-Altair", was auch immer das sein mag!
an welcher stelle kann ich am besten den erfolg schaffen, wo ich 25 soldaten in einem kampf töten muss?
Zitat:
Zitat von Major_Mace
Am besten nach einem Hauptmord, da die Anzeige dann dauernd rot ist!
solange die anzeige rot ist, ist man im kampf und somit auch im offenen kampf oO?
Zitat:
Zitat von Major_Mace
Nach einem Hauptziel sind die Wachen in erhöhter Alarmbereitschaft! Mit der Zeit wird dieser Erfolg von alleine kommen!
okay alles klar danke :P
Also ich hab das nie geschafft! Das ganze Spiel über waren es nie 25 Wachen gleichzeitig. Ich hab ein paarmal gezählt waren immer über 20 aber nie 25 :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
bei kombo kills muss man doch nur auf X drücken oder hab ich da was falls verstanden?
Das frag ich mich auch, ich schaffe da keinen einzigen :-?Zitat:
Zitat von Major_Mace
Ich hab das game auch gestern durchgezockt nur ich hab mal ne frage.Im intro sieht man das Altair sone armbrust hat und so 2 wächter killt aber im game gibts die waffe gar nicht???
Nein, die gibt es im Spiel, dafür hat man die Wurfmesser.
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Man muss x drücken und in dem Moment, wo dein Schwert das des Gegners trifft, noch einmal x drücken. Dann macht Altair einen spektakulären Move und ein Kombo Kill ist geschehen;)
Dazu muss man noch auf RT draufbleiben...
btw. vorher...
hm okay alles klar dankeschön :D
Zitat:
Zitat von Ricki
ah, danke ich werds mal versuchen
Hat schon jmd den Geheimen Erfolg ? Was muss man da machen am Besten einfach mal den Text Posten und vll ne Anleitung
danke im Vorraus Pr0 Gam3r
Geheime Erfolge:
1. Jünger des Kredos
Sie haben alle Grundsätze des Kredos befolgt. Sie sind ein Meister-Assassine.
Keinen Assassinen verletzen bis zum Ende des 9. Auftrags
2. Wissenssucher
Sie haben Altairs Unvergessliche Momente in all ihrer Pracht erlebt.
: Immer wenn das Wabenmuster in einer Zwischensequenz kommt a drücken.
3. Zukunftsvisionen
Sie hatten eine seltsame Vision. Was könnte das bedeuten?
: Wenn man die Malerei auf dem Boden im Labor anguckt (da wo dann die Credits kommen)
Das müssten die 3 Geheimen Erfolge sein (Du kannst sie auch in Meiner Gamercard nachlesen)
Damit habe ich auch echt Probeme,aber hier oben wird ja beschrieben,was man da machen muss,...mal sehen,ob das klappt !?!? :shock:Zitat:
Zitat von Major_Mace
Was ich noch zu sagen hätte ist :
Hier schreiben viele,viele Leute,wenn sie einen Erfolg nicht bekommen haben,das sie das Game nochmal neu beginnen.
Warum eigentlich,frage ich mich da !?!?
Wenn man durch ist,kann man alle Missionen doch nochmal anwählen und durchzocken,und so noch den einen und anderen ``Erfolg`` holen.
Man muss doch nicht extra neu beginnen !!!!
Ich mache das auch so,und suche auf diesem Weg noch Flaggen und die letzten Templer,und das klappt auch !!!
wenn man den erfolg mit lucy nicht gepackt hat, muss man das spiel das zweite mal durchspielen und außerdem ist es lohnenswert, das spiel zwei mal durchzuspielen :P
ansonten noch das eine mit "a drücken" bei den sequenzen.
ansonten fällt mir,auf die schnelle, kein erfolg ein.
ich brauche auch mal hilfe..........
ich bin jetzt an der stelle wo man das erste mal ein kampftraining machen muss einmal kombo-kill und kampftechnik glaube ich....wie schließe ich das erfolgreich ab. bei kombo-kill ist es einfach da wird es dann von alleine beendet aber bei dem anderen wo man gegen 2leute kämpfen muss da weiß ich net weiter.erst muss man lange x drücken dann schnell x dann abwehren und dann b drücken und dann steht nichts mehr immer nur noch kampfmodus aktivieren und ich mache es immer wieder und da steht sobald die kämpfer mich einmal treffen wieder kampfmodus aktivieren.....hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.......
Du kannst nach einer gewissen Zeit (oder auch von Anfang an, weiß ich grad nicht genau) Start oder Back drücken, dann kommst du in das Trainings-Menü und dort wählst du dann "Training beenden" oder so ähnlich
achso und dann kann ich einfach weiter spielen??? ich dachte ich muss das beenden weil ich keine ziele auf der karte habe und nix deswegen...
Nö alles richtig verstanden.Zitat:
Zitat von Major_Mace
Wollte ma fragen wie lange ihr eigentlich gebraucht habt um das Spiel durchzuzocken?
Bei mir waren es ca. 24 Stunden also 4 Tage je 6 Stunden:smt023
falls ihr noch vorhattet zu helfen.......... problem ist gelöst ich konnte wirklich einfach weiter gehen und in eine andere stadt reiten...ich dachte ich muss das training erst erfolgreich abschließen oder so.....
Ich hoffe mal einer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe grad den Arzt erledigt (dafür bekam man "Griffe kontern", wer sich entsinnt) und nun kann man zwischen 3 Leuten in 3 Städten wählen.
Aber ich finde einfach die Forschungspunkte nicht! Die Türme hat man ja zuvor schon alle bestiegen und beim Stundenlangen hin- und hersuchen hab ich erst ein einzigen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal im Voraus!
Hallo, eine Stadt besteht aus Armen-, Bürger- Nobelviertel. Vor dem Attentat hast du jeweils die Türme und Nebenmissionen in je einem Viertel von Jerusalem, Damaskus und Akkon gemacht. Jetzt muss du die Türme und Nebenmissionen in einem anderen Viertel der jeweiligen Städte besteigen und meistern. Schau einfach auf der Karte nach, welches der Viertel du betreten kannst, dort suchst du dann einen Aussichtspunkt und synchronisierst. Bevor du synchronisierst, siehst du aber noch keinen Turm auf der Karte, den musst du selbst suchen;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen! GrußZitat:
Zitat von MrA
SCHITT !!! :evil:Zitat:
Zitat von Major_Mace
Man kann nach beenden des Games zwar einzelne Teile des Spiels nochmal wiederholen und durchzocken,...also alle Attentate,aber die Zwischensequenzen mit Lucy werden dann gar nicht mehr gezeigt.
Also würde das heissen,....alles nochmal durchspielen.
Aber ich denke mal,das man alle Erfolge sowieso nicht bekommen kann,ich denke da nur an ALLE Flaggen,....UNMÖGLICH !!!!
Da sucht man sich ja nen` Wolf !!! :twisted:
Obwohl man auf der Karte schauen kann,wo die Flaggen alle sind,...aber trotzdem UNMÖGLICH !!!!!
Und mit diesen dämlichen Kombo-Kill ist das auch so ne` sache,...davon habe ich allerhöchsten mal 3 Stück hinbekommen. Dieser Defense-Kill.oder wie der jetzt heisst,ist hingegen ein Kinderspiel !!!
Der Combo Kill ist relativ leicht; ich empfehle auch für das "25 Wachen in einem Kampf" Ding nach Akkon ins Hafenviertel zu gehen; da sind die meisten! Ich habe beide Erfolge gleichzeitig gemacht ;)
Guten Tag,
habe da mal eine Frage,
ich bin bei dem Teil, wo man in den 3 Stätden je 1 Attentat durchführen soll.
Nur, ich weiß nicht wo man die Nachforschungen durchnehmen soll, weil da steht "0/6 Nachforschungen sind erledigt. Um die Nachforschungen zu finden, gehe auf Aussichtspunkte". Ich bin auf allen großen Plätzen gewesen, bloß ich finde keinen zum lauschen / Infos erpressen / jemanden die Infos klauen. Wenn ich dann das Adlerauge benutze finde ich viele "weiße" Personen die man etwas klauen kann, aber eben nur Messer.
Ich bitte um Rat
danke
MvG seveneight
Komisch; eigtl solltest du wenn du die Aussichtspunkte erklommen hast, markierte Stellen auf deiner Mini-Karte sehen .... Guck mal auf deiner Karte im Startmenü, ob dir nicht noch irgendwelche Aussichtspunkte fehlen. Wenn nicht, fällt mir nur noch ein, dass du vllt noch nicht im Assassinenbüro warst^^
Hmm, entweder warst du nicht im Büro oder du warst es und du musst dorthin gehen, wo dein "Bruder":smt003 gesagt hat. Also z.b. nordöstlich von hier etc.
Du musst die von ihn erwähnten Aussichtspunkte suchen ;)
Mhh.... Kann man das nochmal irgentwo sehen???Zitat:
Zitat von killer360
Weil ich habe entweder nichts mitbekommen oder er hat nichts davon gesagt :-k
Weill wenn ich ncohmal in sdas Büro gehe, sagt er immer "Ist die Tat vollbeacht"? Ich sage dann "Nein" dann sagt er wieder " Hast du nichts besseres zutun als hier rumzustehen? Und jetzt mach dich wieder auf den Weg!"^^
Ich meine er hat nichts gesagt, da ich den "Auftrag" vom "Oberchef" bekommen habe, hat er nicht gesagt "z.B. Jerusalem nordwest".... oder so.:-?
Ich bin immernoch der Meinung, dass du alle Aussichtspunkte erklimmen solltest.
Ja, aber ich bin jetzt dabei alle zu erklimmern.....
Was muss ich den machen wenn ich auf einem bin und woran sehe ich dann ob es der richtige ist???
"Y" drücken und aufhören zu doppelposten ;)
Ohh....sorry für den Doppelpost,
meinst du dann das "synkronisieren"?
Das habe ich schon überal gemacht
Dann bist du im falschen Stadtteil. Probiere einfach mal in einen anderen zu gehen, wo du noc nicht warst und such dir dort einen Aussichtspunkt und synchronisier da.