Kann mal jemand so eine kleinen Zwischenbericht abliefern?
Wie ist die Story (aber bitte keine Spoiler)? Ist die KI wirklich so schlimm und sind die Missionen wirklich so monoton?
Wäre nett. :)
Druckbare Version
Kann mal jemand so eine kleinen Zwischenbericht abliefern?
Wie ist die Story (aber bitte keine Spoiler)? Ist die KI wirklich so schlimm und sind die Missionen wirklich so monoton?
Wäre nett. :)
Ich glaube nicht, dass IGN irgendwelche Argumente erfindet oder ähnliches. Was ich damit sagen wollte ist, dass die Bewertung nur die Sicht einer Gruppe von Testern ist. Sie kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wie sehr einen die verschiedenen Kritikpunkte stören muss jeder für sich entscheiden. Ich werde mir morgen eine Meinung bilden und diese dann hier posten.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ist das spiel komplett in Deutsch? Untertitel? garnicht?
mfg
jappZitat:
Zitat von XBU steve05
komplett in deutsch
kein untertitel, wird alles auf deutsch gesprochen ...
das game ist hammer,
kA was IGN da labert :-k
Zitat:
Zitat von The-Kid
Manche mögen Nutella die anderen Nuspli! Jeder hat nen anderen Geschmack.
Für mich ist das Game nix, trotzdem habe ich IGN immer als sehr konstruktive und objektive Plattform gesehen. Die werden sich schon was dabei gedacht haben!
da ham wirs doch.Zitat:
Zitat von Razorbacks
ihr würdet echt besser mal lesen, als dass ihr so aussagslose argumentationen preisgebt.
ich sag doch nicht dass das spiel schlecht ist.
ich bin begeistert,aber ign hat nichts anderes geschrieben.die ersten stunden werden faszinierend sein,ab dann ein katastrophaler abstieg.
außerdem muss man natürlich bedenken,dass ign.com spiele mit einem komplett anderem blickwinkel betrachtet als wir gamer.die schauen auf kleinigkeiten.die schauen auf die storyline,wann,wo,welche geheimnisse klar werden.
bisher hat ign. fast immer meine meinung getroffen und ich denke auch,dass da was wahres dran sein wird.
naja hauptsache ich habe mein spaß mit dem game bis mass effect und soldier of fortune rauskommt.
hast du das review vollständig gelesen? hast dus verstanden? wahrscheinlich nicht!Zitat:
Zitat von The-Kid
Also "scheisse" bewertes hat IGN (USA) das Game ja nicht gerade mit 7.7. Wäre mit der Wertung ja immer noch ein gutes, aber kein Top Spiel. IGN Australien hat dagegen 8.7 gegeben.
Ich werde mir gleich meine eigene Meinung bilden.
Juhuuuu, ich hab es endlich!^^
Komme direkt vom MM, jetzt wird mal ordentlich gezockt!:smt023
mfg
habs jetzt 3 Stunden gespielt :roll:
bleibt das so?
immer das glitzegleiche außer andere städte? :roll:
:smt003 Purple du hast wohl mich nicht verstanden naja egal. Englisch verstehe ich auch ganz gut, daher kann ich alles verstehen, was IGN geschrieben hat. Ich weiß, was IGN meint.