-
Wisst ihr was?
Trotz dieser wähnten Mankos, freue ich mich einfach, endlich "Asassian's Creed" anzugehen, sofern ich "Eternal Sonata", welches ich auch sehr begeistert am zocken bin, durchgespielt habe.
Denn trotz dieser einigen Contras, gefällt mir einfach die Story.
-
Joa, die Story und die Idee ist gelungen. Ich finde, das stinkt förmlich nach einem zweiten Teil!
-
Wie kann ich denn nach dem Durchspielen wieder in Animus sein? Manche reden hier von Passwörter. Wo bekommt man die denn?
-
Du musst dir die Credits reinziehen und danach rumlaufen- wie gehabt; so war'S bei mir .... ( .... und meinen Freunden!).
-
Die Credits laufen bei mir immer nur weiter :-k Naja ich habe das Spiel gestern verkauft. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
-
... der kommt gewiss! das stinkt wirklich nach einem zweiten!
-
Das ganze soll eine Trilogie (schreibt man das so?) werden. Ein Teil davon spielt im Mittelalter (wer hätte das gedacht ;)) und ein anderer Teil soll in der nahen Zukunft spielen, also zu der Zeit, in der der kleine Teil von AC spielt. So hab ich das mal irgendwo gelesen. Wo "irgednwo" ist, kann ich leider nicht sagen, das hab ich vergessen.
-
Danke für die Info!
Dann wird der letzte Teil wahrscheinlich so sein, dass Altair in der Zukunft ist udn Desmond im Mittelalter .... könnte ich mir jdf gut vorstellen, weil sowas wie Steonzeit oder so schließe ich mal aus.
-
Hm also wenn sich die Geschichte weiter Richtung Gegenwart nähert um eine umfangreichere Story zu erschaffen dann ist das doch ein völlig anderer Aspekt als ein Jump and Run mit Kampf. Finde das Spiel zwar sehr gut aber durch diese Nebenquests die sich nicht unterscheiden finde ich das schon etwas schade.
Werd mir das Spiel erstmal nicht holen.
-
Assaissen´s Creed wird bestimmt auch in der Gegenwart als ein Junp and Run Spiel bleiben. Über den Wolkenkratzern von New York :smt003