Hab es gelesen natürlich!Zitat:
Zitat von coolinking
Danke!! :smt003 Wieso das?Zitat:
Zitat von dayX
Druckbare Version
Hab es gelesen natürlich!Zitat:
Zitat von coolinking
Danke!! :smt003 Wieso das?Zitat:
Zitat von dayX
Gehts eigentlich noch? Das is soll der Thread für Assasins Creed bleiben.
Nur wegen einer kleinen Aussage von mir: " Das Arek es schon hat" gehen einige gleich ab! Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie man sieht wird so ein Thread sehr beliebt, er wird oft gelesen, und hauptsache man schreibt seinen Stuss auch noch dazu. 11 Seiten hui der ist ja wirklich sehr beliebt seit gestern.
Ist doch gut das er es hat, so können sich einige Leute informieren wie das Game den so sei(manchmal gibt es Leute di Infos haben wollen, bevor sie es kaufen). Haben auch einige hier gemacht, die anderen sollten wieder ruhig sein wenns nicht interressiert.
So sorry Arek das ich dich, ja fast schon ans Tagelicht geführt hab, das du es bereits hast, und dir mal einiges anhören hast müssen. (Deine GC haste ja auch rausgemacht wie ich seh).
naja,das ganze hin und her um die CE is mir jetzt egal.finds eher sogar ne frechheit das teil für 80euro zu verkaufen,was ist drin: ne figur? was noch? nichts.
da hätt sichs weitmehr gelohnt das pre order pack zu kaufen.
nene,habe jetz storniert und die normale version wurde heute morgen versendet.
bin mal gespannt wies ist :)
So, jetzt kommt mal alle schön wieder runter. Arek wird das schon auf seinem Tisch liegen haben, auf meinem Tisch liegt es nämlich auch schon :smt003
Allerdings gebe ich es direkt weiter an XBU Mastermind, der es gleich abholen kommt.
Es gibt immer mal welche, die wie Arek das Glück haben, einige Tage eher dran zu kommen... na und? Das ist mir wurscht, fragt ihn doch lieber, wie er das Spiel findet und nicht, ob er es wirklich hat... oh Mann...
@Timmy: Du wartest ja noch auf Antworten, also ich finde Raubkopierer schei%&e. Wenn alle so wären, könnten Entwickler und Publisher einpacken, stempeln gehen und die Spieleindustrie wäre tot. Einige bekommen das aber nicht in ihre Birne, weil sie meinen... es reicht ja, wenn andere ehrlich sind und dafür blechen. Danke... Wenn man die Kohle nicht hat, holt man es sich eben 3-4 Wochen später gebraucht oder tauscht Spiele... ganz einfach und ehrlich. Aber das war es zum Offtopic.... und die Ermahnung an alle:
ZURÜCK ZUM TOPIC. Danke :smt023
:-k :-k ich freue mich ja wirklich auf das spiel morgen. aber das review von ign.com steigert meine vorfreue nicht gerade.
lest selbst:
EDIT: habe noch weiter gelesen und musste feststellen. wow. da werden bis auf die geil aussehene grafik und das revolutionäre gameplay (einzelne steuerung von armen,beinen etc mit jeweils einem zugeteilten button) keine positiven elemente hervorgehoben.Zitat:
It is, without question, impressive on several fronts. But developer Ubisoft Montreal took some major missteps along the way and squandered the immense potential of its pseudo-stealth action title. A bad story, repetitive gameplay elements, and poor AI all lead to one of the mostdisappointing games in recent memory. Assassin's Creed should have been one of the great games of this generation. Instead, it turned into just another action title.
hier noch ein review-auszug:
Zitat:
If Assassin's Creed focused more on its open world and less on the minutiae; if it was a bit more clever and a little less pedantic, it could have turned out to be an incredible game. But this is a title that delivers on too little of its potential.
(.....)
Assassin's Creed is too slow and too repetitive. It's a shame, because there are many great things in Assassin's Creed. There just happens to be an equal number of bad things.
(....)
If you play Assassin's Creed for an hour, you will probably think it's a fantastic game. But as Assassin's progresses, its dual storylines and repetitive quests begin to grow tiresome. There are so many great individual elements, but they are lost among the myriad of poor decisions from Ubisoft Montreal.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
sry kann das einer für mich übersetzten bin im englischen absolut nicht gut :-k
Boah scheisse... Ich hoffe mal dass ich es anders als die Leute von IGN empfinden werde...
also im ersten teil steht, dass assassins creed sehr enttäuschend ist, auf grund schlechter story, dummer ki und dass ubisoft das potenzial von assassins creed nicht ausgeschöpft hat.Zitat:
Zitat von Arek
im zweiten Teil:
das spiel hätte sich mehr auf die offene welt anstatt auf die details konzentrieren sollen. und wäre es schlauer anstatt so kleinlich (wahrscheinlich im bezug auf die details) zu sein, hätte es ein unglaubliches spiel werden können.
Assassins Creed ist langsam und wiederholt sich. Das ist eine Schande, weil es viele gute dinge im spiel gibt. es sind einfach zu viele schlechte sachen.
Spielt man AC eine stunde lang, denkt man, dass es ein klasse spiel ist. doch sobald AC weitergeht, werden die duale storyline und die sich wiederholenden quests ermüdend. Es gibt so viele induviduelle elemente, aber sie sind nichts im vergleich zu der unzahl an schlechten entscheidungen von ubisoft.
Der letzte Teil ist jetzt fast 1:1 übersetzt. und mein englisch ist nich sehr gut, aber man kanns durchgehenlassen.
also gametrailers.com vergibt glaub ich eine wertung von 9.5 oder so. und ich hoffe dass ich nicht enttäuscht werde. aber das was ign schreibt, ist schon heftigZitat:
Zitat von Freece
naja, das Game spaltet wohl echt die Meinungen. Ein paar sagen, es sei eines der Games die den Titel Best Game of the Year verdienen, andere meinen es sei eine herbe Enttäuschung. Aber die Story, wurde von allen, ausser von IGN, bestätigt, muss hammer spannend sein. Soviele unerwartet Wendungen usw. Ich bin mal gespannt was das Game sonst noch für bewertungen bekommt, aber am besten ist es, wenn man sich selber ein Bild davon macht.
Edit:
Von Gamespot bekam es ne satte 9. Die Negativpunkte waren nur, dass es ein konfuses Ende hat und dass es ein paar Glitches gibt, sonst sind sie begeistert von dem Game.