Vielen Dank:smt023
Druckbare Version
Hab heute nen Aritkel ueber Battlefield 1943 in ner Xbox Zeitschrift gelesen und werds mir jetzt auf jeden Fall holen =)
BF 1943 is so geil meins geht jetzt endlich haha
hab leider keine motivation mehr... :( kaum maps -mir fehlen nur noch 3 auszeichnungen (10k-kills, 100squadm. gerächt, höchster rang) und die brauch 0 skill...
wir heizen nur noch mit nem jeep über die map und suchen bugs... soooo langweilig... :(
Seit ich die 100 Matches habe, hab ich das Game auch nichmehr angefasst. Die Auszeichnungen haben mich nie interessiert. Die Maps sind echt schnell ausgelutscht und selbst das Fliegen ist nicht mehr so funny.
Habs jetzt auch seit gestern, hab nur leider nicht so viele Freunde die das zocken.
Wer mich also adden will : mop rocka
Hi Leute.
Habe jez schon viel über 1943 gelesen und auch angespielt die Demo (mit 30 minuten -.-).Mir gefällt das Spiel sehr gut und es ist verdammt günstig jedoch stellt sich mir persönlich die moralische Frage ... 2. WK und so.
Ist es nicht etwas heftig und respektlos den 2.WK nachzuspielen und so weiter auch wenn kein Blut fließt ...?
Natürlich kann man das alles so und so sehen und sagen es ist halt nur ein Spiel aber 2. Weltkrieg ist doch wirklich sehr schlimm ....
Doof das mir das Game gefällt aber irgendwie ist es doch unmoralisch .... hmm naja ihr könnt ja mal bissl was schreiben was euch einfällt.
@Untust
Ohne Worte... XD Du spielst ja nicht mal gegen Deutsche, also, was solls.
Find es nicht schlimm Games zu zocken, die auf Fakten von Kriegen basieren. Is ja die Geschichte der Welt und es ist speziell im Bezug auf den zweiten Weltkrieg schon mehrere Generationen her und damit durch den gesunden Menschenverstand weder heftig, respektlos, noch unmoralisch. Jedoch das wichtigste darf man nicht vergessen, es ist und bleibt ein Game und ist deshalb Virtuell und keine Realität.