50. Dauert ziemlich lange bis man da is ;)
Druckbare Version
50. Dauert ziemlich lange bis man da is ;)
warte mal gibt es nich 25 Ränge in jeweils Bronze, Silber und Gold
und das mit den 35 std ist halt der richtwert wenn man 2 ausgeglichenen Teams hat, wenn man in einem Super Leute (wie mich :smt003) um sich hat geht das ganze auch in wesentlich weniger Zeit, mit fehlen noch 17 Spiele dann ist auch fertig
:-kwas kann man sonst so in der Zeit machen
5 std Lost
5 std CSI
5 std COD 4auf Veteran
5 std King Kong
5 std NFS Most wanted
30 min FIFA WM 06
3 min AVATAR
das währen schon mal 7000 gs in 25 Std und 33 minunten
falls noch jemanden was einfällt posten
ne, es sind 16 Ränge in Bronze, Silber und Gold. Die letzten beiden sind dann die selben wie in BC, also dieses goldene Wappen.
Aber mal ganz ehrlich, ich spiele lieber 35Std Battlefield 1943 und kriege dafür 30:gs als die Spiele die du da auflistest(COD4 ausgeschlossen;)).
Und ich versteh deine letzten Sätze irgendwie nicht :smt003
ah ok dann ist es nicht mehr so weit, und du hast schon recht
ich für meinen Teil werde mich lieber für 35 std schlafen legen da hab ich mehr von
der letzte Satzt wurde bearbeitet, wer weiß was mich da geritten hat:-k
Eigentlich isses egal welches Game man spielt, hauptsache Spass is dabei und wem die GS sooooo wichtig ist, dem empfehl ich Kinderspiele auf der XBox, da bekommste die GS fast geschenkt, da hab ich aber lieber keine 100000 und dafür meine Zeit nich mit Lego, oder Cars etc verschwendet :D
Du hast "Mein Pferd und Ich 2" vergessen :D
Hannah Montana nicht zu vergessen :smt003:smt003
Jetzt mal Schluss mit dem Spammen! Bitte, Kinder.
@Topic
Hat einer von euch auch so schwere Verbindungsprobleme mit den EA Servern? Kann wieder seit Tagen nicht spielen weil immer Verbindungsprobleme sind.
Ich kann problemlos spielen.
Ich hab gestern ein wenig gezockt und es hat auch alles funktioniert.