Die haben doch immer Probleme
Druckbare Version
Die haben doch immer Probleme
Würde ich so nicht sagen. Hatte bisher seit Release vielleicht einmal Serverprobleme. ;)
Aber ich kenne ne Menge, die manchmal nicht mal in den Onlinemodus kommen.
Klar das mit dem "immer" ist übertrieben :smt003 aber schon recht oft. Les ich auch oft in Foren, dass die Leute erst nach mehreren Versuchen reinkommen
Echt, ich hatte noch nie Probleme..... doch Moment...... einmal, aber da war um 4.30 Uhr morgens mein 24h logout :D
Bis auf das problem das ich kaum leute hören kann,wenn dann irgendwelche franzosen die ein liedchen trellern oder irgendwelche amy kinders (würde fast sagen das jedesmal das gleiche Kind an der Strippe ist, den hatte ich schon bei BF2 dran)
Aber von Deutschen Player keine Spur, gehts nur mir so?????
Ist irgendwas von neuen Map Pakets bekannt, die Karten sind ja okay aber auf dauer eintönig
Da es ein Arcadegame ist denk ich nicht das da noch was an Maps kommt.
Im Oktober (?) sollen auch neue Multiplayermaps für BF:BC erscheinen. Vielleicht gibts ja auch noch ne Karte für 1943.
Ich hab ein Problem mit Battlefield 1943
Ich habe es mir vor gestern gesaugt :D aber immer wenn ich online spielen will, kommen diese Nutzungsbedingungen und ich akzeptier sie natürlich, doch es kommt die Fehlermeldung
Weiß jemand woran das liegen könnte ?Zitat:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden
Gibts ne möglichkeit zu sehen wieviele games man schon gemacht hat? müsste nämlich so langsam den letzten erfolg mit den 100 spielen geschafft haben:-k
Auf der offiziellen Seite, Battlefield 1943, kannst du das einsehen. Einloggen (ggf. registrieren), und schon siehst du die Statistiken bei "My Soldier".