Dann ist ja gut! :smt023
Druckbare Version
Dann ist ja gut! :smt023
ich hab das spiel seit heute und es gefällt mir eig, bis jetzt richtig gut
aber das geruckel geht mia leicht aufn sack ^^
ja das stimmt wohl,soll aber mit einem bald erscheinenden update verbessert werden.
klaa es sollte erst garnicht existieren,aber habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt.
habe sehr viel spaß mit dem spiel,es gibt einfach unheimlich viel zu tun.
die anfänglichen probleme mit logbuch und Karte haben sich langsam auch geklärt.
und ich habe ne obergeile rüstung :D ;)
Jop hab auch eine Mega gute Rüssi, sogar ein ganzes Set. Habe auch ein 2h Schwert mit + 3200 Blitzschaden und bin lvl 60, hab das Spiel aber jezze aufgehört zu zocken. Vielleicht spiel ich es noma durch wenn der Patch erscheint.
lol was bisten du fürn freak? hab das spiel genau wie du seit release und fast täglich meine 1-3 std. gespielt und seh nicht mal annähernde chancen,das spiel fast durchzuhaben.
bin gerade mal level 25.muss aber auch dazu sagen,dass ich keinerlei hauptquestzs gemacht habe; bisher nur durch die gegend gereist und sidequests erledigt
Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game nicht holen soll.. Gibt es so eine ähnliche gute Storry wie bei der Dunklen Bruderschaft in Oblivion? Das war einfach nur super gemacht..
mfg
@Purple=Tja ich hab eben keine anderen games wie bioshock oder so die ich noch nebenbei zock. Ausserdem hatte ich am vor-letzten Wochenende mal endlich viel Zeit. ;) @Pandora= Ich hab Oblivion auch gezockt und natürlich auch die Questreihe der dunklen Bruderschaft absolviert. Ich muss leider sagen das Two Worlds so eine tolle Nebenquest-Reihe nicht bietet. Dennoch ist die Welt schöner als in Oblivion und es gibt viele andere Vorteile z.B. das Kampfsystem.
Ich habe Oblivion noch am Pc gespielt und es war wirklich ein tolles Game. TwoWorlds ist jetzt nicht schlecht aber es kommt erst langsam Fahrt in das Spiel. Das Kampfsystem epfinde ich jetzt eher als eintönig, RT drücken ab und an mal RB das wars dann schon. Da fand ich das Blocken in Oblivion schon spannender. ABER das ist ja mal Geschmackssache, was ich toll finde ist das man Gegner findet die man nicht Knacken kann zumindest mal am Anfang das mitleveln der Gegner war nicht so gut bei Oblivion.
Hat Oblivion auch so geruckelt?
mfg
nee hats ned,das ist ja auch meiner meinung nach das große manko an two worlds.
trotzdem,wie bereits gesagt wurde,ist die welt von two worlds wirklich schön gemacht,abwechslungsreich,in jeder gegend gibts bestimmte gegnerklassen und gigantisch groß.
habe sehr viel spaß mit dem spiel,wogegen ich die ersten 2-3std leicht enttäuscht war.
Pandora hat schon recht,habs ja auch bereits mehrmals gesagt,das spiel macht erst nach ein paar std so richtig viel spaß
So bin durch, ich finde das Oblivion einfach das bessere Rollenspiel ist/war.
mfg