-
bin v.a. gespannt auf den MP Modus...
zum einen gibts ja PvP (player-versus-player). viel spannender find ich aber den koop-modus. zusammen, à la WoW, durch die Dungeons jumpen und quests erledigen und das noch mit einer spitzengrafik,das habe ich mir schon lange auf der 360 gewünscht.
am 9.mai gehts los...
-
wer hat sich das spiel eig, scho vorbestellt ?
ich hab mia heute die premium edition oder halt spezial edition vorbestellt bei nem online shop der mit ama anfängt und mit zon aufhört :smt003
freu mich schon voll auf den 9. mai den oblivion hat mia mit der ego perpektive nie so richtig gefallen und mit der anderen sicht konnt ihc nich spieln weil ich nich wusste wo mein typ hinklopt ^^
-
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel! Was ist denn in der Collectors Edition besonderes dabei? DIe hole ich mir glaube ich auch...
-
Karte
Kartenspiel
Bonus DVD(Making of)
T-Shirt
in der PC Version ist noch ein Brieföffner in Schwertform dabei.
Und halt ne Deluxe Umverpackung,irgendwas besonderes am Druck,hab ich gelesen.
-
Das scheint wirklich ne geile grafik zu sein und wenns so ähnlich wie oblivion ist werd ichs mir wahrscheinlich kaufen:smt023
-
Es ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Oblivion!
-
Im Vergelich zu Oblivion ist die Grafik, vor allem die der Charaktere, doch um einiges schlechter. TW kommt m.M. nach auch in allen anderen Bereichen nicht an Oblivion ran.
-
Hast du es denn schon gespielt??? Wie willst du es dann wissen!?
-
also ich muss sagen,dass das spiel technisch gesehen nicht brillant ist.
trotzdem macht das spiel saumässig spaß. an die kleinen ruckler gewöhnt man sich schnell. es gibt so viele möglichkeiten:das skillsystem ist riesig,genauso wie die auswahl an quests und locations (die spielewelt ist einfach nur riesig)
leute,die das spiel selbst noch nicht gespielt haben,sollten es besser mal anspielen,bevor negative vorurteile kommen, wie zb. von Lutra
-
Hier sind einige echt geil drauf.... :roll:
Natürlich hab ich's schon gespielt, gestern ca.3 Stunden bei meinem Nachbarn und es hat mich bestätigt es NICHT zu kaufen, da es wie gesagt an Oblivion nicht rankommt. Ansonsten würde ich hier kein Urteil darüber abgeben.