Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Genau so ist es, da das Spiel eben so riesig ist braucht man erst mal ein paar Stunden bis man da rein kommt und es wird immer besser!:smt003
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Genau so ist es, da das Spiel eben so riesig ist braucht man erst mal ein paar Stunden bis man da rein kommt und es wird immer besser!:smt003
An alle die sich jetzt gedanken machen wegen Lutas oder so hehe sry ^^.
Ihr solltet das Spiel echt anspielen bei EB Games kaufen und dann nach 7 Tagen weg bringen wenns nich gefältl ich habs am ersten tag 10 Stzunden bestimmt gespielt und ich hätts weg werfen können!Aber dann nach etwas längerer Zeit wenn man das erstmal richtich Checkt ist es trotz allem ein Hammer und auf jeden ein Nachfolger für Oblivion!
dem kann ich nur zustimmen.die anfängliche enttäuschung legt sich schnell. mittlerweile schon suchtpotential für mich ;)
macht echt spaß. außerdem ist ja schon ein patch in arbeit,der die ruckler unterbinden soll. die spielewelt sieht an vielen stellen sehr geil aus.
hat denn jemand von euch schon koop mit paar leutz gespielt? hats denn geruckelt? kumpel und ich hams mit ner 3000er probiert; da hats geruckelt
Hab auch schon ein paar Stunden gezockt, und es ruckelt schon manchmal, und wir waren nur zu 2. aber der patch kommt ja bald.
und der spielspass gleicht das ganze momentan aus. Es liegt nicht unbedungt an der leitung.
hab den SP noch gar nicht ausprobiert weil mir der MP so gefallen hat ;)
hab da noch ne frage mir ist das was doofes passiert:
ähm, falls jemand weiss wo man das Schwimmen im MP modus erlernen kann, wäre ziemlich froh wenn mir das jemand sagen könnt, denn ich ertrinke wenn ich jetzt ins Wasser gehe. Irgendwie hab ich denn skill komplett verlernt?? Ist nicht gerade toll wenn man stirbt und dann auf ner Insel mitten im See auf die Welt kommt und dann merkt das mann gar nicht mehr schwimmen kann und wenn man wieder stirbt respawned man auf dem genau gleichen punkt wieder super :smt003
Also wirklich geruckelt hats bei mir im MP nicht, hat nur gelaggt. Ich denke mal du hasst Arena gezockt, daher sollte man glaub ich gar nicht von der Insel wegschwimmen können ;).
Nein, so doof bin ich ja auch nicht. Ich weiss wieso. Ich war mal bei so nem Typen der hat meine Skills wieder zurückgesetzt. und wenn man da nicht aufpasst, kann man nicht mehr schwimmen.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Denn ich hab bei Skill schwimmen kein SkillPunkt mehr vergeben, so und ich wusste ja nicht das der Charakter dann gar nicht mehr schwimmen kann.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob er jemanden gefunden hat der einem das Schwimmen beibringen kann. Wäre ich überglücklich!!!!!!
Multiplayer auf der Xbox is der oberkack!In jedem Spiel wo mehr als 3 Spieler spielen hängt das total!Ist echt richtig kacke!
Zu dienem Schwimm Problem is natürlich total kacke...aber was will man machen...warscheinlich nur lvl aufsteigen und dann sofort Skillpunkt für Schwimmen geben.
Ich habe das gefühl ich rede mit einer Wand.
Also nochmal:
Der Skill Schwimmen kann ich gar nicht mehr auswählen. Ich kann daher dem auch keine Skill Punkte zuteilen. Das wäre als hätte man diesen skill noch nie gehabt, und müsste zu jemandem bestimmtes um diesen zu erlernen.
jetzt alles klar? :smt023
Ich glaub nicht das man den irgendwo erlernen kann. Aber kannst ja mal auf offizielle 2W Fanpages gucken, vllt findse da mehr Rat.
Ne steht nix, danke trotzdem.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Aber habs jetzt glaub bald wieder, der Kollege hatte das gleiche problem und hats jetzt wieder.
Musste einfach 10000 für den skill zahlen wie für die anderen auch. Und dann hatte er es wieder "erlent" :smt003