Scroll mal im Forum ganz hoch,da findeste ne Leiste wo Home,Hilfe,Mitglieder etc. steht,da steht auch Suchen.oder einfach hierZitat:
Zitat von FamfritX
Druckbare Version
Scroll mal im Forum ganz hoch,da findeste ne Leiste wo Home,Hilfe,Mitglieder etc. steht,da steht auch Suchen.oder einfach hierZitat:
Zitat von FamfritX
Achso cool Danke für deine Hilfe.
habs auch erst nicht gefunden. irgendwann fiel mir da oben dann das "suchen" auf. die kleine leiste mit der lupe irritiert nämlich. :smt023
Ich wüsste gerne wofür die ist da wenn ich sie anklicke nichts passiert weis das mal jemand?
die is glaube zum suchen, wenn man nicht im forum ist und irgentwas anderes sucht. :-k
er meint diese Lupe und die Zeile daneben ...Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
Ne, habe ich mich auch schonmal gefragt^^
die meinte ich auch. wenn du ganz oben auf "home" gehst, steht in der zeile neben der lupe suchen. wenn du dann draufklickst, kannste was eingeben. irgentwas sucht XBU dann raus. glaube irgentwelche informationen, hab mich noch nich genauer mit beschäfftigt. :-kZitat:
Zitat von coolinking
aha damit werde ich mich dann auch nochmal beschäftigen.
ich wohl nich. :-k
Hola,
da du ja PSU schon hast, versuch dieses Spiel einfach mal online! Gold brauchst du nicht allerdings kostet es 9,95€ im Monat! Da bei PSU aber ständig neuer Inhalt (Episode 2&3 als Online Storymodus) und Events nachgeschoben werden bekommst ne Menge für dein Geld und es wird nie langweilig!
Es spielen auch noch sehr viele Spieler PSU vorallem bei Events platzen die Hauptserver aus allen Näten (Uni1-3 sind dann immer voll). Wie schon im anderen Thread erwähnt sind auch einige Deutsche online, inklusive mir. ^^
also...sag bescheid falls du online Hilfe brauchst...bin ganz gut unterwegs :D
so long...
OuTi