Heißt es nicht das man für 9,95€ 3Monate sogar spielen kann? So hab ich das jedenfalls mitbekommen. Da man dafür kein gold braucht werde ich es garantiert online spielen ich kann mich ja mal melden wenn ich on bin.
Druckbare Version
Heißt es nicht das man für 9,95€ 3Monate sogar spielen kann? So hab ich das jedenfalls mitbekommen. Da man dafür kein gold braucht werde ich es garantiert online spielen ich kann mich ja mal melden wenn ich on bin.
Gibte es evtl IRGEND EINE andere möglichkeit zu bezahlen (bei PSU) als über KK?
Das system über XBL funktioniert ja nicht....
Hab´s mir gerade bei HITFLIP ertauscht, aber zu spät gesehen, das man zum online spielen eine kreditkarte braucht.
Gibt es da evtl auch sowas wie GAMETIMECODES, oder so?
Es gibt da ja anscheinend nicht mal eine porbezeit....
Keine ahnung ich wüsste auch gerne wie man am besten online spielt.
Auch wüsste ich gerne wie das mit der keditkarte geht und wieso überhaupt Kreditkarte.
Normalerweise könnte man die Hunter Licence über das Lastschrift verfahren von XBL bezahtlen.
Ich habe aber in vielen anderen Foren gelesen das es nicht funktioniert. (SEGA arbeitet angeblich seit 2006 an diesem fehler:smt023 )
Man kann die monatlichen gebühren NUR mit einer Kreditkarte bezahlen...
Eine gametimecard für PSU hab ich noch nicht gefunden:(
Wie kann man den mit ner Kreditkarte zahlen und muss man jetzt jeden Monat zahlen oder Alle drei Monate ich bin mir da nähmlich jetzt nicht mehr sicher:-k
Jeden monat 9,99€ (oder 9,95€ da bin ich mir nicht mehr sicher)
Aber halt per Kreditkarte....:-?
das ist ja nicht gerade Billig da wäre es sinnvoller Gold zu haben und ein kostenloses spiel zu spielen oder nicht?
Kostenlose MMORPGs gibts auf der XBOX nicht:smt023
Hätt ich ne KK, würd ich es 100pro machen.
Phantasy Star Online war ja auf der Dreamcast das HAMMER-GAME schlecht hin, und der nachfolger ist sicher auch nicht viel schlechter :smt003
Nur halt schade das es nur per KK geht :cry:
naja stimmt auch wieder hwir können ja mal hoffen das bald irgendwie ne andere Methode rauskomt um zu zahlen z.B. eine Prepaid card oder das man das geld einfach vom Konto überweist wäre alles ja viel einfacher. Aber auf die Idee mit ner Kreditkarte wäre ich nie gekommen.
Wie gesagt:
Ich denke nicht das da noch was passieren wird....Zitat:
Zitat von Galtir