Ich finde das spiel ganz cool. Grafik und alles ist auch nicht schlecht und bei der Demo hat auch nichts Geruckelt. Naja über aussehen der NPCs will ich mal nichts sagen. Holen werde ich es mir auf jedenfall.:smt023
Druckbare Version
Ich finde das spiel ganz cool. Grafik und alles ist auch nicht schlecht und bei der Demo hat auch nichts Geruckelt. Naja über aussehen der NPCs will ich mal nichts sagen. Holen werde ich es mir auf jedenfall.:smt023
hm, dann bin ich mal auf das spiel gespannt. :D
Jo wird lustig. Sagt mal kennt hier einer Vielleicht ein spiel das man Kostenlos runterladen kann oder gibt es sowas nicht.:?:
uff, also ich nicht. ich wird sagen, sowas wird es nicht geben. die wollen doch alle geld machen und dann was verschenken.
naja, vieleicht hast ja glück und sowas gibts. :smt023
Das einzige was ich weiß ist das Totemball kostenlos ist dafür aber ne Vision kamera nötig ist.
ok, gibs doch was kostenlos. aber du brauchst ne kamera und die musst du kaufen. also mit haken. :-k
naa aber ne Kamera kostet erstens nicht die Welt und zweitens ne kamera kann man für viele andere spiele auch noch nutzen.
kann mir einer sagen wo ich Two worlds ganz Billig herbekommen kann will es nähmlich unbedingt haben.
naja, aber wer keine hat, muss sich trotzdem erst eine zulegen. das game soll bestimmt zum kauf anregen. sozusagen als werbung. ;)
ja da könntest du recht haben . Kennst du ne Billige seite?
nee, also ich nicht.