-
Nunja 77 ist ja nicht gerade der Hammer. Allerdings finde ich, dass es einfach kein ausführlicher Test ist. Schlecht finde ich an dem Spiel, dass die Nebenmissionen einfach zu einseitig sind. Gut hingegen aber, dass die Storymissionen scheinbar der Story und Atmosphäre gerecht sind.
Das mit der Spieledauer wusste ich schon früher. Eigentlich sollten es 14 Stunden werden. Würde man sich die 80 Folgen hintereinander anschauen, würde man auf eine Zeit von 26 Sunden kommen und 14 Stunden sind immerhin relativ viel dagegen. Trotzallerdem leihe ich mir das Spiel für 1-2 Tage aus damit ich mich versichere dass es 60 € wert ist.
-
Ach du hast es noch gar nicht? Mist! -.-'
Jo, das mit den Nebenquests ist scheiße gelaufen .... ich finds immer besser, wenn man den HQ durchmachen kann ohne auch nur eine einzige NQ gemacht zu haben, denn ich bin der Typ von Zocker, der gerne alles in einem Game macht und dann freut man sich immer, wenn sich die investierte Zeit in der HQ bemerkbar macht^^
-
Spiel soll morgen rauskommen und in einer Videothek dauert es halt noch ein wenig. Frage mich ob sie eine Demo-Version rausbringen könnten wo aber nur der Kampf Modus verfügbar wäre weil eine ganze Welt in eine Demo sowieso nicht reinpasst.
-
Hö? Sollte doch heute rauskommen? Am 1. ....
-
-
>.< Naja; dann eben morgen^^ war wie gesagt eh feiertag.
-
Morgen ist zwar ein Feiertag aber die Läden haben meines Wissens trotzdem offen. Aber leider kann ich mir das Spiel eh nicht sofort kaufen. Werde es es so gegen Januar kriegen.
Grund dafür ist, dass in exakt 22 Tagen Mass Effect rauskommt.
-
Morgen ist kein Feiertag; der war heute. Aber auch nur in BW und Bayern, glaub ich.
Lass mich raten: Du wartest auf Mass Effect? xDDD *sinnlos*
-
2. November ist auch ein Feiertag.
-
Vielleicht seht ihr das als Feiertag an weil wir alle Schüler frei haben.
@Vodka-bull: Du gehst bestimmt auch in die Schule.
Doch eigentlich ist heute für alle Leute Arbeitstag. Busse, etc... fahren zumindest hier in NRW heute nach Arbeitstagen.
@coolinking: Und was ist so dein erster Einduck über das Spiel? Der Kampf ist bestimmt gut umgesetzt aber wie siehts mit den anderen Elemnten im Spiel aus?
Und ja leider muss ich mir das Spiel erst später holen weil Mass Effect das Spiel wird das Oblivion übertrifft (!) und außerdem mag ich auch so Sci Fi.
Kanns aber kaum noch erwarten bis ich Naruto spielen kann.