Hm, ich hatte mir schon mehr erhofft ...
Druckbare Version
Hm, ich hatte mir schon mehr erhofft ...
joah ich habs auch durch und ich finds trotzdem geil ich suche die letzten 2liebeskranke aber ich finde die net und um denn einen erfolg freizuschalten brauche ich alle liebeskranke-.- hatt jemand ne karte wo alle eingezeigt sind wäre cool weil das such geht mir langsam aufm sack -.-
MFG
Phillo700
Ha! Ich habe heute den letzten gefunden (DonnerAlexej war sogar live dabei^^)! Jetzt fehlen mir nur noch 3 Rennen, dann sind auch alle glücklich :)
hey,
ixh hab auch schon viel von dem game bei giga//games gesehen und überlege es mir zu kaufen. würdet ihr es mir auch empfelen wenn ich keine ahnung von der sendung des kleinen ninja habe? oder bekommt man die story auch ohnen vorwissen gut mit?
Man bekommt sie schon gut mit, aber ich würde dir dennoch abraten, da dir ohne den "Fan-Bonus" wahrschl zu wenig Freiraum geboten wird. Sieh mich an: Ich bin großer Fan der Vorlage und habe in knapp 14 Std alles erledigt in dem Game und werde es am Fr zurückgeben.
ja gut, aber ich hätt schon bock auf das game. werds mir sicher trotzdem holen, vielleicht werd ich ja auch noch zu nem fan......:D
eher unwahrscheinlich, aber es soll ja immer wieder wunder geben ...
warte lieber, oder guck ob's bei Ebay erhältlich ist; wenn nicht, leih's dir lieber erstmal irgendwo aus. Erfolge kannste locker an einem Wochenende holen! 14 Stunden habe ich insgesamt für alles gebraucht (außer online). Die 60 Euro ist es aber nicht wert!
nagut, jetzt machst du mir schon angst, das es vielleicht doch nicht das richtige für mich ist.:D ich werd deinen rad befolgen und es mir später kaufen oder ausleihen wenn ich dazu komme..... danke!!!
ich will dich nur vor meinem schicksal bewahren^^
Moin,
kann mir jemand sagen ob das Spiel in Deutsch ist ?
Gruss Eisbaer