-
Ja ich weiß, ist eine der geilste Folgen^^
Ich war mir nicht mehr sicher bout Shukaku und hab in Google Bilder nach Pics gesucht. Es kam nur Shikamarus Vater -.-' Voll die Fehlinfo .....
Naruto Shippuuden: Shikaku wird von Gaara getrennt und Gaara ....
-
Ja ich kenn Shipuuden. Jetzt Folge 32 ganz neu.
Würd mir die deutschen Folgen niemals ansehen. Abgesehen von der Synchro, etc... sind sie in Deutschland gerade bei so Folge 145-150. Bald mach RTL 2 wieder 3 Monate Pause... Serie wird erst in einem halben Jahr völlig fetig gezeigt werden und bis dahin sind sie bei Shipuuden ca. bei Folge 57 in Japan.
-
Cool hier auf einen richtigen Fan zu treffen, denn die Combi Anime und Konsole gibt es leider nicht so häufig^^
Jo; gerade der Kampf gegen Zabusa ganz am Anfang, wo die VIER MINUTEN Bidmaterial geklaut haben!!! Schon heftig^^ Ich bin bei Shippuuden im Moment bei 28. Hab am Fr erst wieder angefangen, weil ich dem ganzen lieber einen Vorsprung geben wollte ^-^
-
Also das mit der Kombi weiß ich ja nicht wirklich aber ich kombiniere auch sehr gerne Spiele wie Blue Dragon und Silent Hill. Da dachte ich, dass es nicht so viele von solchen Leuten gibt.
Habt ihr schon News gelesen, die Synchro wird nur im Englischen und Französchen (???) vorhanden sein. Nur der Text wird im deutschen sein. Die englischen Stimmen finde ich ganz gut aber teilweise schon gemein, dass man sich japanische Stimmen downloaden muss. Na gut wenn man bedenkt wie teuer es wohl war die original-sprecher einzuberufen...
Hier nochmal das Interview: http://xboxuser.de/news/naruto_exklu...twicklern.html
und hier der neue wunderbare (!) Trailer: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=82
da krieg ich voll lust drauf. Rasengan! (wird's leider nicht geben)
PS @ coolinking: Ganz am Ende sieht man Shikaku nochmals.
-
-Die englischen Stimmen finde ich ganz gut aber teilweise schon gemein, dass man sich japanische Stimmen downloaden muss.-
Kann man sich die japanischen Stimmen überhaupt downloaden? Davon steht im Interview nämlich garnix. Sollte man wirklich nur die englischen Sprecher haben, werde ich zur JAP Version greifen müssen. Schade.
-
Hm, ich hab noch nen anderen Trailer/ Dev-Diary gefunden:
http://www.gametrailers.com/player/27245.html
naja, egal. Ich freue mich jetzt richtig auf das Spiel! Mich kribbelts in den Fingern :) Ich finde trotzdem, dass man die Story bis zu Sasukes Abgang (inkl. Fight!) hätte machen sollen. Meiner Meinung nach einer der Höhepunkte des Animes und auch einer der besten Fights aus allen Animes generell! (!!!)
-
Jap das war der letzte diary zu dem Spiel.
Fänd ich auch besser wenn es bis zum Kampf gegen Sasuke gehen würde aber wenn der erste Teil erfolgreich anlommen sollte, könnte man sich schon auf den zweiten freuen. Und ganz am Ende in so 5 Jahren, wenn alle 220 Folgen erzählt werden. Wobei ab Folge 130 eigentlich auch nichts besonderes vorkommen tut.
Das mit den Sprachen bin ich mir 100%tig sicher gelesen zu haben, dass man sich die Japanischen Stimmen downloaden können wird. Werden wir ja noch sehen.
-
Ich persönlich bin eigtl gar kein Fan von den Original-Stimmen und Untertiteln; ich will's eigtl nur schnell sehen^^
Aber die deutschen Stimmen gehen (bis auf Sasuke und Kakashi) mal gar nicht! Allein schon diese ätzende Naruto-Stimme! :wallbash:
Naja, zum Schluss, nach den ganzen Fillern, kommt ja noch son Kampf, wo Gaara und sein Trupp mit Konoha Ninjas (richtige Mehrzahl?) zusammen arbeiten^^
-
Ja bloß wäre da das Problem, dass nicht Naruto den letzten Kampf macht sondern Gaara. Da muss man eben halt auch mit anderen Charakteren spielen.
Die Japanische Synchro finde ich sehr gut. Eigentlich perfekt. Aber auch die Übersetzung ist im deutschen garauenvoll zum Beispiel dieses "Echt ej" von Naruto. Dafür sagt er aber auch im Japanischen am Ende jedes Satzes "datte bayo".
PS: Die Stimme von Sasuke ist im Deutschen einer der unpassensten finde ich.
-
Ich finde Sasus Stimme cool^^
Naja, hier mal ein Test der GamePRO: http://www.gamepro.de/test/spiele/xb..._ninja_p4.html
Hmmm, ob das Stück Software die 60 Euro wert ist? Ich mein: 10 Std!? .... Mal sehen was du dazu sagst, Alex^^ Heute ist bei uns eh Feiertag und die GEschäfte haben zu -.-'