Kannst mich gerne adden.........und falls ich verliere spielen wa ma ne Runde Gow;)
Druckbare Version
Kannst mich gerne adden.........und falls ich verliere spielen wa ma ne Runde Gow;)
Du musst auf HipHop stehn um zu verstehn was das Spiel ausmacht.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Den ganzen Flow, die Scratchfunktion und alles is einfach nur Hammer!!!:smt118
Und wenn du zu beschäftigt bist is auch net schlimm, kriegste eben aus Fun eine rein^^
Und die geile Grafik muss man noch erwähnen.
Klamotten gehn kaputt Gesichtsverletzungen usw usw
Das Game ansich find ich doch schon geil. Aber vom Gameplay her kommt es mir wie in der Zeitlupe rüber...
mfg
Sag ich ja. Die HipHop Kultur geht auf Rap, Rhythm & Flows.
Einfach HipHop. Und TI ist eigentlich schnell musst ma Multi zocken.
Zu extrem langsam ist das Rollen da stimmt schon. Aber sonst Hammermäßig wie Assi schon meint mit Klamotten, gedellte Faces etc.
Ja alles klar Assi mach ich demnächst. Das mit den Rollen stimmt schon das is echt über Zeitlupe. Aber wenn dein Kämpfer sein Lied hat gehen die eigentlich voll ab und an sich ist das Gameplay stylischer gestaltet. Es spielt sich halt irgendiwe cooler voraussgesetzt man zockt sich ein bisschen ein. Ich bin zwar net der Hip Hop Fan aber das Spiel is einfach geil und die Mucke auch. Also da hat Ea meiner Meinung nach wieder gute Arbeit geleistet.
Ich mein aber auch. Aber wenn du einen Kämpfer für Kraft hast bringt dir deine Mucke auch net viel aber es kommt auf den Kampfstil an.Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
Ach is der jeweilige Charakter bei seinem eigenen Track stärker oda wie?
ich weis nur eins: dieses spiel wird bombe.
Justice, du hasts doch auch bei der grotte bestellt ne? wenn ja,ist morgen Crimetime;heute wirds zu 95% verschickt ;)
ich kann das geniale game erst am samstag geniesen. wäre nicht schlecht wenn manche von euch ein fazit geben würden.:smt023