Arg! Ich war heute in Media Markt und die haben gesagt Def Jam wurde auf den 22. verschoben! Gestern hat der Kerl noch gemeint sie habens schon in der Lieferung dabei dürfens aber nicht raus geben! Ich HASSE diesen Saftladen!
Druckbare Version
Arg! Ich war heute in Media Markt und die haben gesagt Def Jam wurde auf den 22. verschoben! Gestern hat der Kerl noch gemeint sie habens schon in der Lieferung dabei dürfens aber nicht raus geben! Ich HASSE diesen Saftladen!
Ja find ich auch.
Ich hol mir keine XBOX sachen mehr bei Media Markt, weil die einfach keine Ahnung haben.
Ich hab überall 22. März gelesen und dachte fragste ma nach bei SpieleGrotte, da stand nämlich noch 15. Tja dann hab ich die schlimme Nachricht bekommen.
Ich hab hier im Thread zwar noch nicht mitgewirkt, ich muss trotzdem sagen das Def Jam Icon einfach ein Amok Geiles Game wird
Oh ja das wird es mit sicherheit. Tag Team joa. Alter wir machen demnächst richtig party auf xbl
Lauerst du mir auf Alta??? Auf jeden Thread ne Antwort Killa.
Ne Joke. Auf jeden Fall man. Wenn Tag Team gibt,
dann rollen Rapper- und Fakerköpfer jo
Was ich noch vergessen hab zu sagen recOGnize.
Das Mef Bild (mit den hoch gezogenen Augen) sah viel fetter aus als das jetzt von Game
Naja was soll ich jetzt dazu sagen? Manchmal muss man kleine Veränderungen vornehmen, sonst wirds ja langweilig! Vllt. kommts ja wieder wenn ich Def Jam zock, wobei da Game ja auch dabei is ;) mal kucken.Zitat:
Zitat von DJustice13
Ja ich hoffe mal das es Tag Team gibt das wäre zu geil. Und auflauern ne nicht wirklich ^^
Ja hast Recht. Aber es war trotzdem geil
ich denke nicht das es den tag team mode gibt :( . in der "360 Live" steht das man im story mode nur 1 vs 1 kämpft, und so wird es mit sicherheit auch überall anders sein. fände ich leider sehr schade weil das doch schon immer sehr bock gemacht hat bei FFNY .Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
trotzem wird das game einfach bombe....:smt118 ...habe auch eine email an den laden geschickt wo ich es mir hole ( expert) die haben auch gemeint erst am 22.3 . also next week donnerstag.....
Ja kannste mit Recht haben, aber die Gerüchte gehen halt um. Und es wär einfach nur geil wenn ich mit FMJ Soldier oder XBU Purple Haze di Leute klatschen würd. :smt062Zitat:
Zitat von Pogoman
Naja wir sehn es am Donnerstag. :smt040
Mich hat es voll aufgeregt das es erst am 22.03 kommt:evil: