-
Wat? T.I. hat dem Süden einen ordentlichen Schub gegeben, wenn ich mir heutzutage Snoop Dogg angucke.. Naja ich sag lieber nichts, Zeiten ändern sich!
Der Süden ist sowieso total in kommen! Sachen von Bun-B, Trae oder Z-Ro flashen mich einfach nur, da kommt die Westküst schon lange nicht mehr ran.. Hoffentlich darf Yukmouth endlich sein neues Album bald releasen, dann hat die Westküste wenigstens etwas gutes zu präsentieren!
An der Ostküste herrscht auch ein bisschen Flaute, Dipset bringt im Moment aus Label gründen auch nichts großartiges..
Deswegen: Der Süden kommt, und wird einiges nieder burnen!
-
übrigens dr.dre bringt auch bald sein neues album raus. und redman macht mit method man blackout 2 :smt023
nun gut bleiben wir beim thema ;)
diejenigen die sich def jam bei der grotte bestellt haben müssten es ja heute bekommen ;)
-
Yeah hab eben ne Mail von meinem Händler bekommen das Def Jam heute verschickt wurde.
Also hab ichs morgen und muss doch ned bis Samstag warten.
Morgen rollen Köpfe auf Live.............
-
man heute wär meins eigtl auch gekommen,aber nee...homecourt (dass 4std. später als def jam verschickt wurde) kommt,def jam nicht
naja dann gehts halt morgen los,oder assi?
-
Habs auch eben bekommen.. :D!
-
def jam?
cool berichte :smt118 :smt118 :smt118 :smt118 ^^ :twisted: :twisted: :twisted:
vlt kannst du dann auch gleich sagen ob es so viele rapper wie auf recognize liste sind ;)
-
Das mit den Fightern hätte man sich auch selber früher beantworten können.. Einfach mal auf die offizielle Seite gehen, da kann man sich alle Fighter angucken.. Und ich werde erstmal mit Bun-B den Rest aufmischen:smt003 !
Hab noch nicht großartig gezockt, aber spielt sich schon fett.. Steuerung ist wie in der Demo, mit ein wenig Übung kann man dort ab einiges zustande bringen! Das scratchen ist nach ein wenig Eingewöhungszeit auch super fett.. Wie du deinen Kontrahenten durch die Umgebung bomben kannst:D!
Kann ich nur jedem Hip-Hop Szenen Liebhabe empfehlen und auch denjenigen, die sich mal einigermaßen realistisch online auf die Fresse geben wollen..
-
ok habs grad gesehen. also die von meiner liste, schade da hätten die ruhig mehr bringen können. in FFNY warens auch mehr. nun ja egal man kann sich ja bestimmt genügend zusammenstellen, wenn man sich seinen eignen machen möchte.
vlt kann man ja sogar via marktplatz noch weitere laden ;)
-
@Hotsauce warum is Def Jam ned bei deinen gespielten Games dabei in deiner Gamercard?
-
weil er vlt noch nicht online war :smt023