ohhh fuck!!!^^
hab das game nun auch und finde es echt ultra geil ^^. bin aber noch am anfang ;) .
echt method man heißt Gooch...OMFG ^^ ....Blaze war bei FFNY fett.ach und der code is so : http://www.spieletipps.de/cp_25422_0/ check die seite ;) .
Druckbare Version
ohhh fuck!!!^^
hab das game nun auch und finde es echt ultra geil ^^. bin aber noch am anfang ;) .
echt method man heißt Gooch...OMFG ^^ ....Blaze war bei FFNY fett.ach und der code is so : http://www.spieletipps.de/cp_25422_0/ check die seite ;) .
sry for doppelpost.
aber mal ne frage, wie kann ich verhindern rapper zu bekommen? ich bekomm als welche die joinen, dann kann ich dem da geld geben aber mehr geht auch nicht?
ich hab ludacris, mike jones und jetzt jim jones neu...will jim jones aber nicht :-?
Zitat:
Zitat von Pogoman
Ja man. Das mit Mef is Kacke. Aber das die andern ihre Spitznamen eingefügt haben (Jim Jones= Jimmy Capo etc.) is fett.Zitat:
Zitat von Pogoman
Danke für den Link. Und nein du kannst nit mehr wechseln. Musste halt mit Leben.
kann man das vorher irgendwie ändern? weil nun ja mein englisch is echt kacke ^^....
boah mit mike jones lässt sichs echt schwer zu fighten :shock:
du hast immer die möglichkeit einen von 2 Rappern zu signen. Als wenn du zockst und irgendwann steht da:"Carver wants to sign Redman", das müsste bei einem andern Kampf auch stehn. Dann kämpft man für beide und dann kannst du entscheiden wenn du durch den nächsten Kampf signen willst. Dann hasst dich der andere und der andere is bei dir. Und ne Frage, warum is Def Jam bei dir im Gamertag nit angegeben?`Nicht mehr online gewesen?Zitat:
Zitat von Pogoman
ne bin net online....bin eher der offline zocker...habe kein gold und könnte online nicht zocken weil ich kein w-lan adapter für die 360 habe...und kann nicht immer bei meinem bro hängen, den nervts auch wenn ich als bei ihm zocke....
danke jetzt weiß ichs^^....oh ne ich hätte the game kriegen können....weil ich gegen den gefightet habe :|
Ne da haste was falsch verstanden. Du kämpfst gegen einen von Troys Crew um den jeweiligen zu signen. Da war noch ein anderer Kampf, da steht immer :Want to sign Redman, Paul Wall etc.. Das sind immer 2 verschiedene Kämpfe.Zitat:
Zitat von Pogoman
ja habs jetzt raus....habs jetzt auch durch ^^ habs neu angefangen...habe jetzt jeezy und ghost face killah ......habe mir auch fat joe freigeschaltet...
welchen kampfstil findet ihr am coolsten?
ich finde jah breaka richtig fett... (hat z.b. sean paul....)
Was ich nicht verstehe is das bei mir jeder Track Gold geht aber ned Platin egal wieviel ich in Promo usw investiere.
Hab jetzt meine 3te Freundin am Start noch eine dann gibbet wieder Gs .........hell yeah
meine meisten probs hab ich mit dem blocken....also griffe ablocken da bin ich einfach zu dumm für ^^....schläge und tritte kein ding....
ich hatte in der ganzen story immer nur 1 freundinn...die anderen hab ich immer wegeschickt....
Wenn dich einer packt einfach RT drücken unn den rechten Stick im Kreis drehen dann kannst den Typ wegschubsen.
Du kriegst mit immer mehr Style Points geilere alten an den Start ab 100000 kommt die beste. Ich glaub das ist die Blonde.
KP bei mir hat Lil'Jon alle Rekorde gebrochen und hat mit beiden Tracks Multi Platin gemacht. hab so 2.000.000$ investiert und hab jeweils 3.500.000 bis 4.000.000 $ kassiert zu krass. Zock auch noch mal auf Hard und ich hab auch nur eine Platte auf Platin. Voll abfuck.
Ich komm mit dem Ghetto Blaster am besten aus.
Wenn ichs durch hab werd ich es auch nochmal auf Hard probieren wegen den Erfolgen weil online bekomm ich das gar ned hin.
Beim nächsten Track pump ich meine ganze Kohle raus für Promo damit ich auch ma Platin bekomm.
Woah will auch ma ne blonde Lady haben meine sinn alle black.
so jungs ich hab das spiel jetzt durch und ich muss sagen das ich etwas entäuscht bin da gibts ja garnicht mehr so viele stars wie beim vorgänger und mann kann auch nix mehr machen wenns durch ist auser neue kleidung , schmuck ect. zukaufen .
und blonde ladys wo ich hab im spiel nicht eine bemerkt .
Und das mit dem managen is auch irgendwie zu ende da kommt ja keiner mehr ab einer giwissen stelle im spiel.
naja vieleicht check ich das ja auch net so ganz wenn ihr mehr wisst schreibts mir einfach .
gruß M_C
Zitat:
Zitat von XBU Assi
RT must du garnicht drücken, einfach nur den rechten Stick schnell drehen!
Ich würde gerne mal wissen, wie man am schnellsten aufsteht! Manchmal steht mein Fighter voll langsam aufm und macht eben einen Angriff beim aufstehen, manchmal ist das ganze schneller und er steht ohne Angriff schnell auf! Wie mach ich das am besten?
Und wie weiß ich wie viel ich jeweils wo investieren muss in nen Track? Also da sind ja vier Sachen (PR, On Air etc.), wie viel kann oder sollte ich da immer investieren? Und wie viel Royality (Anteil denk ich mal) soll ich den Rappern geben?
Schade, als ich es das erste mal den Build a Label Modus angezockt hab, konnte ich noch Jeezy signen, jetzt eben auch nur Paul Wall und E-40:(!
Ich zocke eigentlich nur die ganze Zeit online, das macht nur Laune..
ja wenn dun schnell aufstehen möchtest musst du den rechten stick im kreis drehen, aber dann macht er keinen angriff..wenn du einen angriff nachdem aufstehen machen willst musst du einfach B oder Y drücken.
also ich kann nachdem 2. mal story anfang wieder nur die gleichen signen ...
Muss man eigentlich dauernd neue Klamotten kaufen damit man die letzte Lady bekommt?
Hab jetzt beim letzten neuen Track alles was ging investiert und siehe da fast Platin die Scheibe.
Ich find das Game is echt der Hammer nur die Erfolge sinn bisi schwer aber dadurch zockt man es länger.
Online hab ich auch schon 2-3 Kämpfe gemacht aber hab da ned wircklich was zustande gebracht .
Mir gefällt Street Kwon Do am besten!
Was haltet ihr denn vom scratchen und switchen? Scratchen nervt mich richtig, vorallem wenn man dann vom Auto weggeschleudert wird, dann am Hydranten liegt und von dem dann noch ne Packung kriegt! Das hat für mich auch nix mehr mit Musik zu tun, nur weil er bissl mit der Hand rumfuchtelt! Seltsamerweise kann mich der Gegner auch 20m quer durch die Arena genau auf die Punkte schmeißen ich ihn aber nicht!
Das mit dem switchen dagegen find ich richtig gut! Ich hab das ewig lang nicht gerafft weil ich meinen iPod angeschlossen hatte und es nicht mitbekommen hab das sich die Musik im Spiel bei dem Move ändert!
Dieser dumme Off-Duty Cop hat mich so oft platt gemacht, mittlerweile krieg ich agressionen wenn ich Ante Up hör!
Wie mach ich mir eigentlich die B*tches klar? Da kommen ja immer Mails, einfach nur mit positiv antworten oder was?
Du musst so viel Schmuck wie möglich holen. Bringt am meisten Style Points.
Die Alte sitzt neben Curtis, während ihr das erste mal Feiert und Troy Dollar trefft. Auf jeden kommt ab 100.000 die letzte Alte. Ich denke das is die Blonde.
Und der Ciop mit der weste is voll Assi. Hab ich mich auch aufgeregt.
Ich denke die Rapper ändern sich bei Anfangsmucke. Ich hab 3 verschiedene Anfangstracks gewählt und und hatte immer andere zum signen!
das mit der Rapperanzahl is wirklich mies. Die haben sich irgendwie nur auf Dirty South konzentriert. Ich finde mehr East und Westcoast hätte mehr Style gebracht. Naja aber ich zock schon zum dritten mal durch :-)
Japp!Zitat:
Zitat von Hotsauce
Ich hab jetzt 3 Stück! Ich wollte treu sein und hab eine weggeschickt... erst dann hab ich gesehen dass das n Erfolg gibt! Naja ich spiels eh nochmal auf Hard durch wenn ich fertig bin!
Is diese Royality wichtig? Ich hab am Anfang allen 30% gegeben und dann auf 50% erhöht! War das richtig?
Ich hab selber keine Ahnung aber ich hab Lil'Jon von Anfang an 50 gegeben und den Tracks 2 Mio. reingesteckt und am ende hatte ich 8 Mio.$.Zitat:
Zitat von recOGnize
http://www.xbox360achievements.org/h...ail&gameID=199
Wer Englisch kann schaut da ma wie er am besten die Weiber klärt. Und die andern Erfolge ebenso.
Sry für den Doppelpost.
Habt ihr die Eminem anspielung bemerkt, ich verrate ers ma nix.
Ich will sehn ob es jemand kapiert hat ;-)
EDIT: Die 100.000$ B**ch is auh schwarz trotzdem geil. Ich denke die 75.000 is die Blonde.
Ich raff das nicht:
Represent Yourself 5Pts.
Change your Signature
In the Xbox Live menu, go to options and then go to signatures. Change at least 1 of them to whatever you want it to be and save it.
EDIT: DJustice13... 29 Erfolge?! Oha du freak! (positiv gemeint natürlich)
Das mit der Sig ist ganz einfach! Im Xbox LIVE Menü unter Einstellungen, dann die Signatur da ändern und speichern, schon gibt es den Erfolg!
Aber was ich nicht verstehe: Ist es Zufall wen ich als erstes Signen kann? Weil einmal hatte ich Jeezy und noch jemanden zur Auswahl, dann vergessen zu speichern und neu angefangen, dann hatte ich Paull Wall und noch jemanden zur Auswahl..
JO
wisst ihr wie man neue Klamotten freischalten kann? Die Letzten ketten bekommt man mit den erfolgen (z.B. Ladies Man). Nur wie bekommt man die shirts und das? Danke schonmal
kann man sich das spiel holen ? ises cool ? gibts das auch im Media Markt ?
Wenn man auf Hip Hop steht und evtl ma nen Vorgänger gezockt hat is es nen Kauf wert.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Hammergame für mich.
Jap, wenn du auf Hip-Hop stehst und gerne mal ein bisschen kloppen möchtest, ist es das richtige. Darfst dir hier halt kein Tekken oder DoA vorstellen, sondern es ist eben langsamer!
Ja, das Game gibt es bestimmt bei Blödia Markt! Ist ja nicht indiziert;)!
Der Witz ist der Typ der deine Rapper immer belästigt und halt voll der Fanatiker ist heißt Stan. Is mir bei Throw Down aufgefallen.:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
Ja, das Spiel schickt mich immer mehr drauf. Komm gar nicht mehr weg.:smt118
Es kommt glaube ich auf das Lied an welches du am Anfang nimmst. Ich hab 3 mal andere Tracks genommen und hab auch 3 mal andere Rapper zum Signen am Start.Zitat:
Zitat von Hotsauce
Ach das meintest du! Mir is das auch aufgefallen! Ehrlich!Zitat:
Zitat von DJustice13
Dann bin ich ja zufrieden! Ich hab das richtige Lied ausgesucht, alle Rapper die ich signen konnte find ich geil!
Danke für das erklären vom Erfolg!
welchen Track haste denn genommen und welche haste gesignt?Zitat:
Zitat von recOGnize
PS: Es sind schon 30 Erfolge;)
@Hotsauce:Wo haste die GoW Gamercard her, ich will nicht die gleiche aber die ist vom aufbau sehr geil. Wenn du die von ner bestimmten Site hast wo es mehrere davon gibt.
Stand Up von Luda! Jeezy, Game und Redman!Zitat:
Zitat von DJustice13
Welchen Kampfstil hat den Meth? Ich komm mit dem gar nicht zurecht, ich muss grad gegen E-40 kämpfen und bekomm grad mal so sein Gesicht bissl blutig bevor er mich killt!
das spiel ist ja ma voll assozial schwer auf hard ey da muss man sich ja richtig anstrengen
klar ist doch gut....aber nicht für die gamerscore jäger....nun ja so einer bin ich eh net :D ....
wenigstens mal ein grad der gefordert ist ;)
@ def jam
also mein bruder hät jetzt auch die story angefangen, und man konnte auch andre wählen....er hatte jeezy und paul wall (wieso nicht sean paul :roll: ^^ )
Weil Texas besser is als Jamaica! ;) Ich denk mal es liegt wirklich an der Mukke die man am Anfang auswählt!Zitat:
Zitat von Pogoman
hey hier fighter da draußen ;) ....jemand muss mir mal das blocken erklären, ich werd noch zum tier. hab jetzt 3 kämpfe im xblive gemacht und alle verloren. und das liegt am blocken, versteh ich nicht manchmal blockt er zu einem reversal aber meistens halt nur das normale wenn ichs gedrückt halte. gut hilft mir aber auch nicht sehr viel.
also wäre echt dankbar ;)
Also wenn du Kurz nach unten (bzw. oben) drückst macht er einen Reversal und wenn du nach unten gedrückt hälst blockt der ab.Zitat:
Zitat von Pogoman
@recOGnize: Wie kannst du den stand Up von Luda nehmen????? Haste selber eingefügt?
Mef hat den Kampfstil Ghetto Blaster. Glaub ich
EDIT: Weiß endlich jemand wie man die Katten freichaltet. Ich hab alle möglichen Erfolge und nur 1 Kette. Die Ladies Man ;-). Ich will alle. Ich dachte auf Hard aber ich hab auf Hard durch und nix mit Icon Kette
Get Back mein ich! Sorry, weiß auch nicht wie ich da drauf komm!
der erste artist im label ist ja immer ludacris oder?
hab jetzt richtig coole :D jeezy,redman und big boi und ludacris....und das mit dem blocken klappt auch immer besser...was ich dumm finde wenn man fat joe haben will muss man jedesmal den code wieder eingeben