Das hat doch jeder. Ich mein das wenn du nix mit der Labelkacke zu tun hast.Zitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
Das hat doch jeder. Ich mein das wenn du nix mit der Labelkacke zu tun hast.Zitat:
Zitat von recOGnize
Es ging doch drum welches Lied man sich am an Anfang von Build a Label ausgesucht hat oder? Und je nachdem was kann man andere Rapper signen (oder eben auch nicht).
Get Back kriegste doch immer am anfang mit deinem ersten Artist.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich mein noch beim erstellen deines G's:smt023 !
Ich hatte Mick Jones und bekam E-40, Sean da Paul & Lil'Jon
Mein ich doch! Ich mach mir meinen Ni**a such den Kampfstil raus und das Lied! Da hab ich Get Back genommen!
wenn ich das jetzt richtig von dir verstehe,war dein aller 1. artist Mike Jones...bei mir wars immer Ludacris? ...Zitat:
Zitat von DJustice13
Ich hab am Anfang nur Get Back als Track geschenkt bekommen, mit Luda hab ich noch nie gezockt und vorallem nicht in Build A Label! Ich hatte Jeezy zuerst.Zitat:
Zitat von Pogoman
So langsam wirds verwirrend ^^
Hö also ich konnte mim Luda zoggn ganz am Anfang is echt verwirrend gerade glaube wir reden alle aneinander vorbei.
Gaaaanz am Anfang hab ich mit meinem selbst gemachten G gekämpft...
Ich glaub auch das wir aneinander vorbei reden :-k
hääää peil grad nix mehr ^^...
also in build a label. stellt man sich seinen G zusammen. dann muss man doch gegen big herc kämpfen, danach wird von mr carver angequatsch...und ja dann bekommt doch mails das man dem helfen soll (luda)...und der beim kampf steht ja was mit ludacris...also ich mein jetzt der allererste im label ist doch ludacris(also den man sich nicht aussuchen kann)....
:-? sehr verwirrend ^^
Leute, wir reden alle aneinander vorbei.Zitat:
Zitat von Pogoman
Du kriegst Get Back ja mit signen von Luda. Aber den kriegste ja einfach zugesprochen. Davor kannst du deinen Track wählen und darauf kommt das glaub ich an.
^^ so jetzt!
Also wie mein Vorredner schon sagte, man macht seinen eigenen Kämpfer und sucht dem n Lied aus, auf das kommts an und dann erst signt man Luda und bekommt Get Back als Titel mit dem man Geld verdient!
Ich hab Get Back aber auch als Track genommen als ich meinen Kämpfer gemacht hab!
Mal nebenbei @Djustice13, du hast doch bestimmt die alten Def Jams schon bis zum kotzen gezockt oder warum hast du solche krassen skillz?
Du hast es erkannt. Ich liebe diese Games einfach.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich habe mal 'ne Frage.
Ich lese hier die ganze Zeit das ihr das Game schon mehrmals oder mindestens einmal durchgezockt habt. Wie lange habt ihr denn gebraucht um es einmal durchzuspielen (ohne Wert auf die Points zu legen)?
ca. 8std hab ich glaub gebraucht....jetzt spiel ichs zum 3. mal durch ^^
Jap. An die 8 - 9 Std. wird man brauchen. Ich zock schon zum 4ten mal durch^^
erfolge???? funzen net????
also ich verstehs net , habs auf hard gestellt und werf meinen gegner bei dem level the gas station gegen die tank säule. dannach scratchen ich und der brennt, aber ich bekomm den erfolg nicht? genau das selbe mit dem erfolg car wash brush. was mach ich falsch?
Workin’ at the Car Wash
Solo Hard or Ranked: Clean up your opponent with the Car Wash Brush 10
The Big Burn
Solo Hard or Ranked: Torch your opponent in the Flaming Gas Pump 15
kann kein englisch? muss ich meinen gegner damit töten oder ka? ....
DJustice13 du kannst mir doch bestimmt helfen ^^, hast ja bestimmt schon fast alle erfolge ;)
Ja kann ich.Zitat:
Zitat von Pogoman
Die letzte Attacke muss von der Zapfsäule oder der Waschanlage kommen und ihn töten. Manchmal klappt das nicht ganz. Dann musste es das nächste mal probieren. Am besten wenn der Gegner in den KO Modus kommt. Nur noch dahin werfen wo du den Erfolg her haben willst. Ich hab ja alle Erfolge von denen, ich muss es wissen;) .
EDIT: Ich hab jetzt den Beweis wenn ihr zwischen 75.000 und 100.000 Style Points habt bekommt ihr die blonde weiße Lady. Ich hab es jetzt versucht und es hat geklappt
Sorry für den Doppelpost aber ein ein wichtiger Tipp.
Nehmt in der Story NIEMALS Ghostface unter Vertrag. Der hat nämlich nur einen Track und (ich nehm zwar was vor weg aber es muss sein) der angebliche Zweite Track wird wegen Lizenzgründen nicht in die Regale kommen.
So das musste raus.
Danke für den Tipp! Merk ich mir! :smt023Zitat:
Zitat von DJustice13
Also habe mir das spiel bei der videothek ausgeliehen und muss sagen es macht ürberhaupt kein bock.Die einzigen sachen was ich gut fande war.Die Story,Grafik und das scratschen mit der musik.Vorherige teil def jamfight for new york war besser.
also ich hatte das game auch von der videothek und ich hab fürs durchzocken nicht länger als 4 - 5 std. gebraucht das ist echt schade aber trozdem geiles game
Ich finde man soll nicht sagen Def Jam: Fight for NY ist besser, denn es sind komplett andere Spielprinzipien. An sich hat der zweite Teil mehr geschickt, dass stimmt schon aber Icon ist auf der Basis auf der es aufbaut zu feTT. Story is halt verdammt kurz und online ist es halt EA, aber trotzdem geil geil geil. Is halt ansichtssache, aber vergleicht die Spiele nicht. Wer das macht vergleicht auch PES6 mit NBA 2K7.
hab mir das game gestern geholt un komm da mit den erfolgen net so zurecht!
gibts ne seite, die die auf deutsch beschreibt?
is das iegentlich normal das bildschirmtext und sprachausgabe in englisch sind?
hatte zuvor noch keinen DefJam teil..
danke für eure Hilfe :smt023
Greetz cy
Ne bis jetzt kenn ich keine Seite auf Deutsch aber frag hier am besten, wenn du probs hast. Hier gibt es ein paar Freaks in Def Jam;) .Zitat:
Zitat von cyfex
Und ja alle waren englisch.
hmm okay
jetz meine Frage:
Ist das egal welcher ich in mein Label hole? Und wie is das mit den Erfolgen? welche kann ich im Build a Label mode freischalten .. oder kann ich einfach in dem normalen "throwdown" modus auch mir die erfolge sammeln? und ist es auschlaggebend welche Musik ich auswähle am beginn vom kampf?
Greetz cy
Also.Zitat:
Zitat von cyfex
1. Ja es ist egal wen du signst.
2. In Build a Label musst du Ladies Man, Fashion Icon, BMF, Bling - KaChing Bling, Top of the Charts etc. wo es dahinter steht.
3. In Throw Down kannst du auf Hard deine Gegner töten und diese erfolge holen (Also z.B. bei Look but don't touch, muss der Final Punch von der Tänzerin kommen.)
4. Es ist egal welche Mucke du nimmst, für den Kampf unbedeutent)
Puuh:smt101 geschafft,
falls noch was ansteht frag ruhig.;)
ou cool! danke dir! echt nett und korrekt von dir!
bin wie gesagt ein noob in dem game.. ist das erste Def Jam das ich zock!
hab jetz folgende erfolge:
Protect your Grib
Producing Mogul
Top of the Charts
Bling
wie siehts mit den Stylepoints aus.. hab etwas weiter vorne schon gelesen das es mit dem Jeweler Store zusammenhängt und was man trägt.. gilt da .. je teurer desto mehr stylepoints? wie kann ich noch stylepoints bekommen.. bin jetz auf der straße .. und hab 421000 stylepoints.. brauch aber 500000?
Greetz cy
danke für deine Hilfe ;)
Kein Ding man. Wir sind halt alle Homes hier;)Zitat:
Zitat von cyfex
Ja stimmt mit dem Schmuck. Einfach kaufen, kaufen, kaufen. Nach dem nächsten Fight kriegste dann unter PC und dann Icon Status, wieviel du hast.
Ajo hab jetzt schon paar ma bei der Tanke gefightet unn den Shop da komplett in Ruhe gelassen aber bekomme den Erfolg ned .
En Kolege hat gesagt das es da einen für gibt.
Du musst mit Dr. Chang zocken, denn das ist der Bro von dem in dem shuppen. Du kriegst auch einen wenn du mit troy Dollar in der Execute Suite zockst und links die Trophäen ganz lässt.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber ich muss an EA einen RIESIGEN Kritikpunkt für das Game geben.
Wenn man Ranked zockt und der Gegner das Game verlässt zählt das als nit gezockt.
ich hab jetzt 21-14 und hätte schon 26-14. Ich könnt kotzen
Ahhhh ok dann weiss ich bescheid.
Ich bin gerade dabei es auf Hard zu zoggn unn die Erfolge zu bekommen is gar ned so easy was aber gut ist da man so länger was von dem Game hat.
Def Jam Icon is einfach nur geil auch wenn ich mich wiederhole.
ich hab da ma ne dumme vllt auch primitive frage...
und zwar..:
ich muss doch für die ERFOLGE SOLO-HARD oder RANGLISTENSPIELE machen..
wenn ich aber nun das im SOLO MODUS AUF HARD Versuchen wie..in welchem Spielmodi muss ich das machen und wie stelle ich die schwierigkeit ein? ich hab das Game durchgezockt und hab aber nur 75punkte bekommen! ...
danke für eure Hilfe im Voraus!
Greetz cy:smt023
Ajo bei Optionen kannst kannst den Schwierigkeitsgrad ändern.
Und wenn du Build a Label auf Hard durchzockst bekommst nen Erfolg die anderen Erfolge kannst du entweder bei ne Ranked Match machen oder bei Build a Label oder Throwdown.
Aber musst halt vorher auf Hard stellen.
okay cool! danke dir ;) :smt023
Greetz cy
Da hast du einfach nur Recht. Es ist einfach der Hammer.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber weiß jemand wie man die Ketten freischaltet. Ich hab eine für den Erfolg Ladies Man und eine für 25 Online Wins bekommen
wie bekomm ich denn 4 freundinnen? :)
Greetz cy
hab da auch noch eine frage bezieht sich auf des makierte:Zitat:
Zitat von DJustice13
muss man das auch auf hard zocken^^?
@cyfex
musst dir glaub viel schmuck im build a label mode kaufen nach manchen kämpfen quatsch dich eine an...und von der bekommst du dann eine mail wo wa drin steht und dann einfach mit yes beantworten(steht net yes glaub hell yah)
ich hatte auch nur 3, werde es jetzt aber nochmal auf hard durchzocken ;)
Ne muss man nicht. Kannst auch auf easy oder normal zocken.Zitat:
Zitat von Pogoman
Und ja manche Frauen kommen erst ab einem bestimmten Style Point Level Einfach am Anfang viel Schmuck kaufen und dann läuft das von alleine
danke euch!
haben die style poiints auch mit dem Kampfstil etwas zu tun? mit dem ich kämpfe?
Greetz cy
Nein. Kein bisschen.Zitat:
Zitat von cyfex