Arg! Ich war heute in Media Markt und die haben gesagt Def Jam wurde auf den 22. verschoben! Gestern hat der Kerl noch gemeint sie habens schon in der Lieferung dabei dürfens aber nicht raus geben! Ich HASSE diesen Saftladen!
Druckbare Version
Arg! Ich war heute in Media Markt und die haben gesagt Def Jam wurde auf den 22. verschoben! Gestern hat der Kerl noch gemeint sie habens schon in der Lieferung dabei dürfens aber nicht raus geben! Ich HASSE diesen Saftladen!
Ja find ich auch.
Ich hol mir keine XBOX sachen mehr bei Media Markt, weil die einfach keine Ahnung haben.
Ich hab überall 22. März gelesen und dachte fragste ma nach bei SpieleGrotte, da stand nämlich noch 15. Tja dann hab ich die schlimme Nachricht bekommen.
Ich hab hier im Thread zwar noch nicht mitgewirkt, ich muss trotzdem sagen das Def Jam Icon einfach ein Amok Geiles Game wird
Oh ja das wird es mit sicherheit. Tag Team joa. Alter wir machen demnächst richtig party auf xbl
Lauerst du mir auf Alta??? Auf jeden Thread ne Antwort Killa.
Ne Joke. Auf jeden Fall man. Wenn Tag Team gibt,
dann rollen Rapper- und Fakerköpfer jo
Was ich noch vergessen hab zu sagen recOGnize.
Das Mef Bild (mit den hoch gezogenen Augen) sah viel fetter aus als das jetzt von Game
Naja was soll ich jetzt dazu sagen? Manchmal muss man kleine Veränderungen vornehmen, sonst wirds ja langweilig! Vllt. kommts ja wieder wenn ich Def Jam zock, wobei da Game ja auch dabei is ;) mal kucken.Zitat:
Zitat von DJustice13
Ja ich hoffe mal das es Tag Team gibt das wäre zu geil. Und auflauern ne nicht wirklich ^^
Ja hast Recht. Aber es war trotzdem geil
ich denke nicht das es den tag team mode gibt :( . in der "360 Live" steht das man im story mode nur 1 vs 1 kämpft, und so wird es mit sicherheit auch überall anders sein. fände ich leider sehr schade weil das doch schon immer sehr bock gemacht hat bei FFNY .Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
trotzem wird das game einfach bombe....:smt118 ...habe auch eine email an den laden geschickt wo ich es mir hole ( expert) die haben auch gemeint erst am 22.3 . also next week donnerstag.....
Ja kannste mit Recht haben, aber die Gerüchte gehen halt um. Und es wär einfach nur geil wenn ich mit FMJ Soldier oder XBU Purple Haze di Leute klatschen würd. :smt062Zitat:
Zitat von Pogoman
Naja wir sehn es am Donnerstag. :smt040
Mich hat es voll aufgeregt das es erst am 22.03 kommt:evil:
Falls es en Tag Team Mode gibt mach ich mim Purple den DJustice unn de FMJ platt alta......;)
wenn de meinst N-Bombe. Ich mach euch dann selbst alleine platt;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich zock mich tot qan dem Game alta. Ja wenn es geht müssen wir en Clan aufmachen und zusammen die Leute fetzen, oder:smt062
Ich kanns kaum erwarten bis Def Jam endlich da ist.
Ich war so derb enttäuscht das es ne Woche verschoben wurde.
Nicht nur du man. Ich bin voll ausgeflippt.Naja noch 4 Tage alta.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Du bist ziemlich cool kann ich dich Live adden?
Ja kannst machen.........
Bist auch logger drauf zockst auch öfter mim Purple ne .
Ich hoffe das ich mein Def Jam direkt am Donnerstag hab und ned erst Montag oder so.
ich werd gleich am donnerstag in ein geschäft fahren, höchstwarhscheinlich expert und werde es mir dort golen :).....
Ja ich zock und chat oft mit purple. Lass dann echt ma Clanmäßig was machen zu viert erst mal, wenn da was gehn sollte.
ist das game erlich so derbst geil ? ich hatte ne demo und ich fand das game hat gar nicht geflasht...
Mit Clan wäre da ned viel drinne bin zeitlich schon viel beim Gow Clan beschäftigt.;)Zitat:
Zitat von DJustice13
Joa kla machen wa da richtig Party. Ich finde das Game total geil und warte nur drauf das es raus kommt. Ähm wen darf ich adden?? Kann immer leute in der Liste gebrauchen...Ach ja Assi ihr habt keine chance ^^
Kannst mich gerne adden.........und falls ich verliere spielen wa ma ne Runde Gow;)
Du musst auf HipHop stehn um zu verstehn was das Spiel ausmacht.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Den ganzen Flow, die Scratchfunktion und alles is einfach nur Hammer!!!:smt118
Und wenn du zu beschäftigt bist is auch net schlimm, kriegste eben aus Fun eine rein^^
Und die geile Grafik muss man noch erwähnen.
Klamotten gehn kaputt Gesichtsverletzungen usw usw
Das Game ansich find ich doch schon geil. Aber vom Gameplay her kommt es mir wie in der Zeitlupe rüber...
mfg
Sag ich ja. Die HipHop Kultur geht auf Rap, Rhythm & Flows.
Einfach HipHop. Und TI ist eigentlich schnell musst ma Multi zocken.
Zu extrem langsam ist das Rollen da stimmt schon. Aber sonst Hammermäßig wie Assi schon meint mit Klamotten, gedellte Faces etc.
Ja alles klar Assi mach ich demnächst. Das mit den Rollen stimmt schon das is echt über Zeitlupe. Aber wenn dein Kämpfer sein Lied hat gehen die eigentlich voll ab und an sich ist das Gameplay stylischer gestaltet. Es spielt sich halt irgendiwe cooler voraussgesetzt man zockt sich ein bisschen ein. Ich bin zwar net der Hip Hop Fan aber das Spiel is einfach geil und die Mucke auch. Also da hat Ea meiner Meinung nach wieder gute Arbeit geleistet.
Ich mein aber auch. Aber wenn du einen Kämpfer für Kraft hast bringt dir deine Mucke auch net viel aber es kommt auf den Kampfstil an.Zitat:
Zitat von FMJ Soldier
Ach is der jeweilige Charakter bei seinem eigenen Track stärker oda wie?
ich weis nur eins: dieses spiel wird bombe.
Justice, du hasts doch auch bei der grotte bestellt ne? wenn ja,ist morgen Crimetime;heute wirds zu 95% verschickt ;)
ich kann das geniale game erst am samstag geniesen. wäre nicht schlecht wenn manche von euch ein fazit geben würden.:smt023
Noch 2 Tage! Ich freu mich wie n Schnitzel!
Ja Man, bekomms morgen..
Woah ich muss warten im schlimmsten Fall bis Samstag.
Aber ich habs bestellt und es kommt das is ein gutes Gefühl ahhhhhhh
Klar man. Is heute raus und morgen is Payday.Zitat:
Zitat von Pogoman
Ich kann euch gerne vorhalten wie geil das Spiel doch sein wird.:smt023
Peaze Leute
mit sicherheit derbst geil ;) ^^....
das einzigste was mich an dem game ankotzt sind diese vielen "wanabe" rapper (sorry will jetzt niemanden angreifen) ...aber die charakterauswahl bei FFNY war fetter.
lieber kämpfe ich mit snoop dogg,busta rhymes mit einem joe budden etc...als mit TI (den mag ich gar nicht von den allen)....nun gut vlt werdens doch mehr, da sollte ich mir aber nicht all zu große hoffnungen machen ;) .....wie ich doch gerne mal mit Nas fighten würde :( ^^.
gott sei dank ist method man und redman mit von der partie :) . was ich auch cool finde das dj run dabei ist ( von run dmc) und der russel simmons.wenn man sein label im game aufmacht muss man mit sicherheit gegen den ihre jungs antreten. so in etwa stelle ich mir die story vor ;)
T.I. is doch kein Wannabee! Der hat sich etabliert und verkauft im Moment mehr Platten als alle anderen! Umsonst is der nicht der King of the South! Naja features mit JT würd ich mir 2 mal überlegen aber is ja was gutes dabei rausgekommen! Nelly und Stat Quo featuren JT ja auch!
Will.I.Am hätt ich raus gelassen! Der Kerl is nämlich ne Pop-H*** mit seinen Black Eyed Peas geworden!
was will i am macht bei def jam mit????
gib mir mal bitte den link woher du das weißt, weil vlt ist die liste die ich habe gar nicht aktuell...:-k ^^
Hab ich aus nem anderen Thread! Aber da steht auch noch "rumored" also is es scheinbar zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher gewesen! Wies aktuell aussieht weiß ich nicht!
Confirmed fighters
Big Boi (confirmed through promotional screenshots) [1]
Ludacris (confirmed through promotional screenshots) [2]
T.I. (confirmed through promotional screenshots) [3]
Ice-T (confirmed through PSM3 Magazine and screenshots)
Method Man (confirmed through a Game Informer article and screenshots)
Redman (confirmed through a Game Informer article)
Paul Wall (confirmed through a Billboard.com article)
The Game (confirmed through a Billboard.com article)
50 Cent (confirmed through gunitworld.com)
Chamillionaire (confirmed through PSM3 Magazine)
Rumored fighters
Xzibit (supposedly confirmed through PSM3 Magazine)
Nelly (mentioned in the November issue Of Game Informer)
Eminem (supposedly confirmed his inclusion during an interview With XXL Magazine.)
Lil Jon (mentioned by Big Boi in an interview with Kotaku.)[4]
Young Jeezy
Rick Ross
Christina Milian
T-Pain
Lil Keke (mentioned in interview with 1UP')
Isley Brothers
Slick Rick
Bobby Valentino
Kanye West
Mic Little
Lil Flip
Warren G
Nicole Wray
LeBron James (Supposedly will be known as "King James" in the game)(Mentioned on his website)
Young Gunz
Terri Walker
Notorious B.I.G.
Andre 3000
Lloyd Banks
Jim Jones
Rihanna
Sean Paul
Jamie Foxx
Ne-Yo
DMX
Cassie
will.i.am
Tupac Shakur
Akon
Diddy
Yung Joc
Young Dro
Fergie
Nelly Furtado
Trina
Timbaland
Bow Wow
Juelz Santana
Lil Wayne
Daddy Yankee
Madlad Lessard
Chuck Taylor
Fighters confirmed not to be included
Flava Flav (confirmed through XXL magazine)
Jay Z (confirmed through mtv.com)
wow da ist ja meine liste 1/4 von ^^....man so viele aber trotzdem kein nas !!!:smt118
naja ich zeig euch mal meine (dort sind auch bilder dabei) http://xboxyde.com/news_3989_en.html ....aber ich denke das bei deiner liste (recognize) viele nicht dabei sind. weil die haben ja mal die girls von def jam gezeigt und da war keine rihana dabei oder cassie ....
wenns tupac etc gäben würde, wärs ja praktisch mit legenden ;) ....oh yeah tupac vs notorious BIG wer wird wohl gewinnen ^^
Rhymetechnisch natürlich Pac! ;) Ich mag Biggie nicht!