Für jene, die sich ein genaueres Bild von dem Spiel machen möchten. Die Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/re...rototype/51502
Druckbare Version
Für jene, die sich ein genaueres Bild von dem Spiel machen möchten. Die Review von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/re...rototype/51502
8.6
ist doch ordentlich und ich muss sagen, das viele sachen, die die guten tester dort angesprochen haben, auch genau die sachen sind die meine freunde ganz gut fanden und so muss ich mir doch iwie das spiel holen, weil es doch genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe^^...
vllt. will es ja einer loswerden? :>^^
ich warte wohl einfach bis nen freund es satt hat und kauf es ihm ab...
habs heute durchgezockt.
kanns nur empfehlen, ein klasse spiel.
wird mit zunehmenden fähigkeiten immer besser auch wen die missionen auf normal schon sehr schwer sind und man an manchen boss kämpfen schonmal verzweifeln kann bis man den richtigen move rausgefunden hat um ihn zu besiegen.
mit dem durchspielen schaltet man noch einen neuen durchgang frei womit man jetzt gleich neu anfangen kann mit all euren fähigkeiten
mfg
Hab es heute bei nem Kumpel gezockt und hat schon ordentlich Spaß gebracht... Die Story ist zwar nach 3 Stunden Spielzeit und 18/31 Missionen wohl schnell durch aber gibt ja noch die lustigen Neben"Quests" hehe... Grafik ist auch ok, bei so nem Geschredder muss man halt mal Abstriche machen... Jetzt muss ich nur noch ewig warten bis der das durch hat und keine Lust mehr drauf hat dann werd ich es mal komplett spielen :smt023
Nee da haste was falsch verstanden... hatten 3 Stunden gespielt und waren bei Mission 18/31... das heißt für mich, das die story in wahrscheinlich nochmal 3 Stunden wieder zu ende ist^^ Sind aber halt auch noch rumgerannt und haben en bissl "Spaß" in die Stadt gebracht hehe... Denke mal nachm ersten Durchlauf dann erstmal die Achievements holen etc. aber kA ist ja das Spiel von nem Kollesch
Mein Prototype wird ja dank Pinkys Review bestellt im Laufe der Woche aber hab nochmal ein paar Fragen.
Also man kann ja auch einfach so durch die Stadt laufen und sich ein wenig austoben ohne Missionen zu machen richtig?
Gibts ausser den normalen Missionen noch irgendwelche lustige "Events" wie z.b töte 100 Infizierte in 3 Minuten oder sowas?
Kann man auf jedes Gebäude klettern oder gibts da evlt wieder Begrenzungen?
Also das was ich gestern gesehen hab war schon Bombe hehe :smt003
Du kannst immer durch die Stadt rennen und machen was du willst...bestimmst selbst wann du eine Mission starten willst.. Zu dem normalen Storyverlauf haste auch noch so Spaßevents hehe, glaub das ist das richtige für dich.. Hatten gestern:
- Töte soviele Feinde wie möglich mit einem Panzer
- Töte xxx Infizierte in xxx Minuten
Dazu gibts dann 3 oder 4 verschiedene Medalien die du dir pro Event erspielen kannst... also für Gold einfach ein paar mehr Gegner natzen^^
Kannst auch auf alle Häuser klettern etc. oder besser springe oder laufen :smt118
Naja ich hab das Spiel jetzt auch durchgespielt und muss sagen es ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Erinnert stark an Spider-Man nur halt um einiges brutaler. Die Missionen sind eigentlich recht ähnlich und beschränken sich größtenteils auf töte den, zerstöre das. Es gibt noch Zusatz Missionen/Events. Gibt soweit ich es gesehen habe 5-6 Typen, unter anderem eine bestimmte Strecke in der Zeit absolvieren, bestimmte anzahl an Infizierten mit einer einzigen Fähigkeit oder Waffe töten und Basen Zerstören.
Jo klar ist eigentlich immer das selbe aber naja das ist halt das Spielprinzip hehe^^ den Gedanke an Spiderman hatten wir gestern auch schon aber am besten war der Spruch:
Konsumier den!!!! HAHA