Nö warum sollte ich meine klappe halten? Meine Meinung das ich das Spiel schlecht finde wird ja auch nicht akzeptiert, stattdessen labert man mich dicht, dass ich kein Game geschmack habe usw.
Druckbare Version
1. Hast du für deine "Promo" Version eigentlich nix Bezahlt und freust dich nicht darüber das du es Kostenlos zocken kannst.
2.Weiss ich nicht bzw. Versteh ich nicht was du als Einziger gegen das Spiel hast?!?Was hast du noch mehr erwartet?Wenn du nur an deiner Konsole klebst und das Spiel ohne zu verstehn und ohne all die möglichkeiten in 4-5 Stunden durchzoggst, bist du Selber schuld!Andere wiederum Versuchen das Spiel zu verstehen, Probieren diverse sachen aus und Geniesen es.
3. Kann es sein das Du mit deinen fallschen ausdrücken Usern dazu bringst die meinung zu ändern das Spiel nicht zu kaufen.
4.Wenn man all deine aggresiven Post in verschiedenen Threads liest, nervst du nur rum und stöhrst einige User, KACKNOOB!
@all
Botte beruhigt euch, bitte keinen Streit hier.
@DLB
Du weißt eselbst, dass du dich hier zusammenreißen sollst, also tu es bitte auch.
Kann der Thread nich einfach geshclossen werden? Die Frage mit dem release-Datum ist ja geklärt. Es wurde ja jetzt nur 6 Seiten über die Komentare von DLB diskutiert.
Kann mir einer von denen die das Spiel haben mal sagen obs Tearing gibt oder störende Ruckler?
Was ich sehr nice fnden würde wäre wenn einer der User evtl ein Review schreiben könnte.
Ich bin kurz davor es mir zu kaufen aber mir fehlt noch so der letzte Impuls.
Tearing und Ruckler sind bei mir noch nicht vor gekommen.
Auch wenn ich grad irgendwelche Special Moves und dabei knapp 10 Autos und 20 Leute zerfetzt hab lief alles flüssig.
Für n Review müsste ich des Spiel erstmal durch spielen... könnt noch n weilchen dauern weil ich mich zur Zeit nur darauf konzentriere Scheiße an zu stellen und diese Landmarks zu sammeln:smt003
Kanst dir ja mal n par Revievs im Netzt durch lesen... die Meinungen gehen da aber sehr weit auseinander.
Überhaupt nicht. In den 12 Stunden in denen ich gespielt habe ist mir nichts davon aufgefallen. Das Spiel läuft trotz gigantischer Gegnerhorden auf dem Bildschirm wundervoll flüssig. (Selbst wenn man gerade 50 Leute gleichzeitig die Gliedmaßen durchtrennt :smt003)
Versuche ich dann mal:
Story (kurzgefasst): Du spielst Alex Mercer, der eines abends in einem Labor aufwacht. Dort wird er von Soldaten aufgefunden und erschossen, doch merkwürdigerweise überlebt er die Schüsse ohne Verletzungen und flüchtet. Erst dann bemerkt er seine neuen Fähigkeiten und die Aufgabe des Spiels ist es jetzt, die Wahrheit herauszufinden was mit ihm und der Stadt (viele Infizierte, die änhlich wie Zombies in der Stadt Menschen töten) passiert ist.
Grafik: Naja, sie ist kein wirklicher Hinguckenr, aber erfüllt ihren Zweck. Wenige Details lassen das Spiel etwas steril wirken. Jedoch bleibt das Spiel durchgehend flüssig! An einigen Stellen bekommt man es mit mehreren Soldaten, Panzern, Helikoptern, Mutanten und weglaufenden Zivilisten zu tun, und all das wird perfekt auf dem Bildschrim dargestellt.
Effekte wie Explosionen sehen auch nicht sehr gut gemacht aus, dafür wurde ein besonderes Augenmerk auf die Splattereffekte gemacht :)
Sound: Kann man nicht allzu viel sagen, Hintergrundmusik ist vorhanden und vermittelt die richtige Stimmung. Die Effekte sind gut gemacht, also am Sound kann man nicht meckern.
Umfang: Der Umfang ist etwas mager. 12 Stunden Story ( falls man sich wirklich nur auf die Hauptmissionen konzentriert), einige Nebenmissionen wie Rennen, gezieltes Töten von Zivilisten und Zerstören von Militärbasen oder Brutstätten der Mutanten.
Man hat aber wirklich viele Fähigkeiten, die man sich während des Spiel kaufen kann, die auch sehr abwechslungsreich sind und vorallem gut inszeniert sind. Außerdem kann man kein Auto fahren, nur Panzer/Helikopter kann man benutzen (Aber wer braucht das schon wenn man Wänder hochlaufen kann? ;))
Einen Multiplayermodus besitzt das Spiel nicht.
Spielspaß: Hier punktet Prototype meiner Meinung nach richtig. Der Spaß ist hier riesig. Kann zwar nach einiger Zeit langweilig werden, aber das gehört halt zum Spiele-Standart. Wände hochlaufen, durch die Stadt gleiten, wahlloses Töten von Einwohnern mit dem ganzen Repertoire welches Alex zu bieten hat. Splatterfans kommen ganz auf ihre Kosten. Mischung aus Crackdown und Dead Rising würde ich sagen.
Fazit: Keins
Da gehen die Geschmäcker zu sehr auseinander, und da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mir hats sehr gefallen, da mich dieses "God-Like" Gameplay sehr anspricht und ich ein großer Fan von sinnlos-brutalem bin :smt003
Ok danke ich werds mir jetzt zulegen sobald ich Geld hab.
Ich steh ja auch auf Splatter/Horror Games mir hat Left 4 Dead z.b richtig viel Spass gemacht obwohl der Umfang ja auch sehr bescheiden ist.
Mir sind kurze Actionreiche Games auch lieber als künstlich in die Länge gezogene.
Und 12 Stunden sind doch ok Dead Space hatte ich z.b in 8 Stunden durch und ich hatte mächtig Spass dabei.
ich bin bei knapp 13h und habe noch 5missionen oder so vor mir.
macht halt auch spass zwischendurch einfach mal ein wenig ärger zu provozieren ;)
kindergarten....
unglaublich... also ich hab das spiel beim freund geshen und bissl gezockt und finds auch lustig, werds mir ausleiehen wenn er damit vollends fertig ist ;)